Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Achso. Das habens sie bei mir bei der BS glaub ich auch gemacht. + Abrasio und Blauprobe. Das war lustig. Hab drei Tage lang blau gepinkelt *g*
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo,

yassi, meinst Du, der unregelmäßige Zyklus kommt von der GS/BS ? Hast Du sonst immer einen regelmäßigen ?
Meiner wird auch immer unregelmäßiger, *mecker* , so lange wie diesesmal hat er noch gar nie gedauert, bin bereits bei Zyklustag 57 :o ...

Clauda, ich kann nachempfinden, wie frustrierend das alles ist... was habt Ihr denn schon an Untersuchungen bzw. Behandlungen machen lassen, auch Immunisierung z.B.?

Wünsche Euch einen schönen Tag

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

:gröhl: :gröhl: :gröhl:

Ich nicht, nicht mal mein Popo war blau

:gröhl: :gröhl: :gröhl:
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Maggy,

da waren wir ja fast Zeitgleich :D

Eine BS kann den Zyklus kräftig durcheinander wirbeln. Habe ich aber auch erst hinterher erfahren. Meine Zyklen sind sonst immer so zw. 33 und 38 ZT. Das hatte sich in dem letzten Jahr so richtig schön eingependelt. Und nun das, so eine Miesere..... Bin jetzt ZT 49, vielleicht knack ich dich ja noch :wink:

Wünsche dir auch einen schönen TAg
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

yassi hat geschrieben:... Bin jetzt ZT 49, vielleicht knack ich dich ja noch :wink:
:D Ja, vielleicht ...gib Dir ein bißchen Mühe, dann klappt das schon... :wink: Ne, aber mal im Ernst, Spaß beiseite, wünsche Dir, dass die Mens bald kommt und Du mit der Kryo starten kannst und natürlich auch ganz ganz viel Erfolg dafür !!!!

LG, Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Also mein Zyklus ist seit den ICSIs durcheinander. Da hat die BS nix dran gerissen. Mein längster Zyklus war 82 Tage. Im Schnitt habe ich alle2-3 Monate meine Pest, wenn ich keine Medis nehme (Cyclo Östrogynal oder Cyclo Progynova)
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Puuuhhhhh Mann,
hier darf man sich auch keine Pause mehr gönnen. Ein Wochenendurlaub und schon komme ich nimmer mit.

:hallo: :hallo: an unsere Neuzugänge !

:knuddel: :knuddel: an die "alten" Hasen !!!!!!!!!!!

Bin also wieda da !!!!!!!!!!! :D

Ein kleiner Vorschlag, weil ich derzeit nicht mehr sooo wiele Infos aufnehmen kann. Wie wäre es, wenn wir die wichtigsten Infos in die Signatur schreiben, damit man nicht bei jedem Kontakt wieder fragen muß?
Ich kann mir gar nicht merken wer die wievielte IVF oder ICSI amcht und wielange schon dabei ist. Wie findet ihr diesen Vorschlag?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Cinderella, schön, dass Du wieder da bist. Warst Du in Urlaub, wie geht's Dir ?
Ich finde Deinen Vorschlag gut, dann tut sich jeder leichter, denn in diesem Ordner ist ja wirklich einiges los - schööön :dance: :dance: :dance:

Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

ja is ne super Idee.

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

so meine Signatur hab ich geändert.

Ciao Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“