Der Quassel - Ordner von Reh und Flo
Danke für die Beachtung
Flöchen...ich möchte dann bitte auch Bescheid bekommen wegen des "neutralen" Forums !!!
Habe nur momentan noch weniger Zeit für irgendwas...muß erstmal einiges verdauen....am WE ist ein sehr guter Freund von uns tödlich verunglückt
und ich kümmere mich nun erstmal mehr um seine Freundin ...soweit es mir möglich ist auf eine Entfernung von 200 km !
Desweiteren ist eine richtig gute Freundin von mir, die auch in meinem Alter ist, vorgestern mit Schlaganfall in die Uniklinik nach HH eingeliefert worde...wer weiß was daraus noch wird...momentan liegt sie noch auf Intensiv...
Ist in letzter Zeit echt alles ein bißchen viel hier....
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
So, habe ein neues Forum gefunden, ich hoffe ihr findet es auch Ok und es ist neutral genug.
Schick euch jetzt eine Pin und ich hoffe wir lesen uns da wieder.
Diesen Ordner können wir ja trotzdem nicht ganz unter gehen lassen, falls die ein oder andere von uns hier wieder Fragen haben sollte, was den KIWU angebt.
Was meint ihr dazu ???
Schick euch jetzt eine Pin und ich hoffe wir lesen uns da wieder.
Diesen Ordner können wir ja trotzdem nicht ganz unter gehen lassen, falls die ein oder andere von uns hier wieder Fragen haben sollte, was den KIWU angebt.
Was meint ihr dazu ???
Habe mich bereits dort registrieren lassen und das 1. Mal dort gepostet !!!
LG Lucy
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Hi
komme derzeit nicht dazu, ins andere Forum zu sehen und zu posten. Muss jetzt nen Bananenkuchen backen( Florians wunsch zum Geburtstag morgen) und dann noch 20 Amerikaner und die dann auch noch verzieren mit Smarties und so weiter, die will er morgen mit in die Schule nehmen. Naja, hab ja sonst nichts(mehr) zu tun...
Und zudem hat mein GöGa ab morgen Urlaub, ich weiss also noch nicht, wann ich wieder her komme.
Morgen also Geb. mit Verwandten gegen Abend, Mittwoch dann Kindergeburtstag mit Übernachtung
(auf wunsch unseres Kindes) und wenn Donnerstag nach dem Frühstück alle weg sind, wir ein glückliches, um ein Jahr älteres Kind haben, dann bin ich zwar geschafft und
, aber auch glücklich und zufrieden
Samstag fahren wir für eine Woche weg, aber ich denke, davor melde ich mich auf jeden Fall noch mal
Sini
komme derzeit nicht dazu, ins andere Forum zu sehen und zu posten. Muss jetzt nen Bananenkuchen backen( Florians wunsch zum Geburtstag morgen) und dann noch 20 Amerikaner und die dann auch noch verzieren mit Smarties und so weiter, die will er morgen mit in die Schule nehmen. Naja, hab ja sonst nichts(mehr) zu tun...
Und zudem hat mein GöGa ab morgen Urlaub, ich weiss also noch nicht, wann ich wieder her komme.
Morgen also Geb. mit Verwandten gegen Abend, Mittwoch dann Kindergeburtstag mit Übernachtung
Samstag fahren wir für eine Woche weg, aber ich denke, davor melde ich mich auf jeden Fall noch mal
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
wollte noch mal kurz
Zurück kommen wir am 12.8., sind also nur eine Woche unterwegs. Aber da wollen wir wirklich die Seele baumeln lassen
Ich melde mich dann wieder, haltet euch tapfer
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Gast
Anni-Christin ... Wir lassen den Ordner nicht untergehen.
Wir haben nur noch einen zusätzlichen Ordner, wo wir uns auch wieder mit Rehauge unterhalten können, da sie nicht zurück wollte ins klein-putz. Sie möchte gerne das Thema KIWU hinter sich lassen.
Wenn du interesse haben solltest da auch mit zu schreiben, dann sag Bescheid, dann schick ich dir den Link per Pin zu
.
Hier werden wir trotzdem zwischen durch noch weiter schreiben, denn hier können wir uns ja weiterhin über KIWU ect. unterhalten
.
Wir haben nur noch einen zusätzlichen Ordner, wo wir uns auch wieder mit Rehauge unterhalten können, da sie nicht zurück wollte ins klein-putz. Sie möchte gerne das Thema KIWU hinter sich lassen.
Wenn du interesse haben solltest da auch mit zu schreiben, dann sag Bescheid, dann schick ich dir den Link per Pin zu
Hier werden wir trotzdem zwischen durch noch weiter schreiben, denn hier können wir uns ja weiterhin über KIWU ect. unterhalten