Auf Deiner Website war ich auch sahon mal stöbern
Yassi, schön, dass Du schon wieder optimistischer in die Welt schaust. Ich habe gesehen, dass Du die nächsten Kryos mit Medis unterstützen willst. Hast Du schon einen Plan wie?
Ich finde es auch gnaz schön hart, dass die Versuche so vom Geld abhängig sind und man doch immer etwas zusammensparen muss. In meiner Praxis kostet Kryos immer gleich und ich bekam die Rechnung schon direkt nach dem Transfer. Sicherheitshalber habe ich auch gleich die Kosten für die nächste IVF ausgehandelt, denn wir haben jetzt nix mehr im Eis.
Kermel, das wäre ja nicht schlecht, wenn Du in die Türkei mit Eisbärchen im Bauch einreisen kannst. Der Sonnenschein dort animiert den Krümel sicherlich mehr zum bleiben als unser bescheidener Sommer. Alles Gute!
Christina, wow, bei Dir geht's ja auch schon gleich zum nächsten Transfer. Wenn man nicht selber warten muss, dann vergeht die Zeit rasend schnell.
Yassi, ich hatte am 16.8 TF von 2 Kryos und am 29.8. soll der SST sein, solange ich nicht auch schon vorher meine Tage bekomme, denn der SST liegt ja 13 Tage nach TF und ich hatte ja auch 5 Tage Transfer.