Hallo!!
@ Katja: Super das dein Wert gestiegen ist!!! Du wirst sehen, es wird alles gut und bald kannst du deine Schwangerschaft auch ein bißchen geniessen. Was du jetzt für dich und dein Kleines tun kannst ist gaaaannnnzzzz viel ruhe und dich schonen. Ich bin schon gespannt, was es am Montag bei deiner Untersuchung Neues gibt!!
@ Mary: Dir wünsche ich für Morgen alles gute!!! Sie werden dir ganz viele gute Eier rausnehmen... Ich drücke dir die Daumen, das es dir schnell wieder gut geht!! Ich denk an dich und

Und geute Besserung wünsche ich dir natürlich auch
@ Celia: Wie fühlst du dich nach deinem Transfer? War es schlimm? Wann hast du den SST? Ich drücke dir die Daumen, das es die wie Sus und Katja geht. Auch für dich
@ Vera: Meine Mens ist wieder rum... Bin ich froh..... Heute fang ich mit der Pille an. Ziemlich komisch, wenn man da wieder dran denken muß

. Ja vielleicht weiß ich Morgen mehr, wegen meiner Arbeit. Also ich kann bleiben, soviel hat sie mir schon geasgt. Ich weiß nur nicht, ob ich soviele Stunden haben kann wie ich es brauche... Mal abwarten.
@ Pia: Herzlich Willkommen auch von mir!!!!
@ Natsi: Hut ab!!! Ich hätte nicht den Mut gehabt im vollen Wartezimmer zu sagen, das ich zu einem anderen Doc möchte... Ich hatte mir das beim letzten Mal auch überlegt, aber da ja auch keine "wichtige" UNtersuchung war, war es mir dann auch egal. Aber ich hätte den Mut nicht gehabt....
Super!! Ich hab gewußt, das es deine GSH noch schafft. Jetzt kann es bei dir auch losgehen.... Soviele die jetzt ihren Transfer haben und ich muß erst mal in die Wechseljahre...
@ Monimaria: Das mit den Schweinchen weißt du ja jetzt schon

))). Aber ich wünsch dir noch alles gute für am Montag. Danach wirst du drüber lachen, weil es gar nicht schlimm war...
Mal eine Frage... Ich hab jetzt schon in ein paar Texten gelesen, das ihr Samstags zur Praxis geht oder dort anruft... haben die auch Samstags offen???
Und für alle die es brauchen
Und Katja und Mary, ich lass mein Schweinchen heute Abend noch einmal für euch laufen!!!
LG Dani