Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ne, kann doch nur ein ganz heiseres pock pock pock! Reicht nicht, damit komm ich an Dich nciht ran! /GRINS)
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Sassi, haste Deine Drohung von gestern Abend wahrgemacht und Dich mal hier wieder blicken lassen? Schön. Wie war denn heute Deutsch. Gut gelaufen, bei den ganzen Notizen *grins*. Also ihr Anderen, keine Spickzettel, sonder ganz offizielle Notizen in der Lektüre (war erlaubt). Ach ja, PROST.

Astrid, dann sehen wir dem Mai und Dir dann natürlich auch, positiv entgegen. O.k.?! Was haste Dir denn schönes zu lesen geholt? Und von dem für mich mitcouchen habe ich leider noch nichts gemerkt. Schade aber auch. Noch 2 Std. dann habe ich es auch geschafft. Dann noch ein Tag und dann ist WE. Trara.

Rebecca, natürlich bekommst Du einen leckeren Rotwein. Trocken, nehme ich mal an. Besondere Wünsche? Frankreich, Italien, Süd Afrika....? Wenn das massieren nur dann weh tut, wenn man verspannt ist, dann bin ich immer verspannt. Nämlich immer wenn der Jörg versucht mich zu massieren, bin ich am Schreien wie am Spieß. Also lassen wir das. Aber den Rotwein trinken wir trotzdem.

Doro, priv. Nachricht habe ich doch schon längst gesehen. Hast sogar schon Antwort *winkmitdemZaunpfahl*, falls noch nicht gesehen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Unserem Obersuppenhuhn fehlt halt das Vizehuhn und so alleine gackern kann sie noch nicht - dafür ist sie - laut ihren eigenen Worten - ja zu schüchtern.

Prost Sassi - so ein kleiner Schnappes bekommt mir jetzt gut..

Übrigens - wat Gutes hat es ja mit dem Wenigposten hier momentan - unsere FeierabendleserInnen und - posterInnen kommen nach mit beidem und Claudia Bild kommen mit beidem nach und es gibt abends keine Beschwerden mehr *ggg*
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hi Pumpi
Ich habe das doch nicht gemacht mit den notizen und wenn hätte mir das sowieso nichts gebracht, weil ich das Buch garnicht gebraucht habe.
Wir sollten zb. über handelne Personen/familien etc. schreiben und ich habe die leichteste Person in meinen Augen genommen. Habe 2 1/4 Seiten geschrieben.
Ich habe ein recht gutes Gefühl.

By sassi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2002-03-20 15:25 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Sorry Rebecca, unsere Antworten haben sich vorhin wohl etwas ueberschnitten. Dann habe ich ja jetzt genug Anlaufmoeglichkeiten, um nach Tee zu stoebern.
Doro, keine Hektik mit der Liste, habe ja jetzt erst mal genug Tipps, wo ich in D'dorf gucken kann.

Saski, ich kann mich den anderen nur anschliessen. Haste wirklich gut gemacht, dass Du den Brief gestern geschrieben hast. Mehr kannste wirklich nicht machen. Ich wuensche Dir von ganzem Herzen, dass dieser Brief Deinem Papi die Augen oeffnet. Und wenn nicht, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen, dann solltest Du wirklich nen Schlussstrich ziehen, so schwer es faellt.

Astrid, bezueglich des Treffens hatte ich Dir ja schon was in die private Nachricht geschrieben. Entscheide das wirklich spontan.

Monika
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, wenn mein Mann versucht mich zu massieren schreie ich auch immer. Irgendwie können Männer die massieren nicht gelernt haben ihr Fingerkraft nicht ausreichend kontrollieren. Ich lass mich immer von meiner Freundin oder von meiner Kosmetikerin massieren, das ist total angenehm und entspannend. Also, lass dich mal für ein Glas Rotwein massieren, es lohn sich.

Sassi, schön das du jetzt die Aussprache suchst. Ein Brief ist immer ein guter Anfang, weil man alles auf einmal los wird. Der Gegenüber kann den Gedankenfluss dann nicht unterbrechen. Ich hoffe dein Vater sortiert seine Gedanken auch bevor er dir antwortet.

Noch eine Stunde bis Feierabend, das Highlight heute ist der Besuch unseres Gartenbauers. Der will uns dann unsere Dachterasse auf der Garage bauen! Bin schon sehr gespannt.
Melde mich später noch mal.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - wenn Micha mich massiert *ggg* - da schreie ich bestimmt nicht - und er auch nicht bei der Gegenmassage - aber was dann dabei rauskommt, schreib ich hier lieber nicht - sonst kommt Rebecca wieder mit dem bösen Wort mit "P" *ggg*

Boah - hier regnet es gerade wieder - ICH WILL ENDLICH FRÜHLING HABEN!!!!

Rebecca - ich denke deine Kollegin ist nicht da und deine Cheffe auch nicht und wo steckst du jetzt schon wieder - Hm????
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ach ja Prost Sassi!!!

Pumpi, wenn du mich so fragst, dann würde ich mich doch glatt für Frangreisch entscheiden. *jamjam*

Ich mache jetzt die Biege. Ciao bis morgen!!

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich glaube, ich werde jetzt mal Doro und Astrid folgen und auch ne Runde couchen. Vielleicht geht es mir dann kopfmäßig auch besser. Momentan komm ich ja nachts kaum zum schlafen und die Ränder unter den Augen sind schon recht beachtlich angewachsen..

Wird heute eigentlich geaimst? Heute hätte ich mal wieder Zeit dafür.. Na mal schauen, wer sich so trifft.

Bin auch mal auf Conny's Ergebnis gespannt.. Armes Hascherl immer im Glaskasten .... Melde dich doch bitte nachher mal, wenn du zu Hause bist...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Von wegen auf der Couch, ich habe Karen von der Kita geholt, in die Badewanne gesteckt, gefönt und schon fein gespielt.

Iris, bist wohl neidisch was? Du kriegst auch nochmal eine priv. Nachricht von mir. Ich schreib das übrigens nur immer weil ich da selbst tagelang nicht reinschaue (wird bei mir nicht angezeigt neue Nachricht und so). Ihr könnt also ruhig bei mir mit Zaunpfählen, Gartencentren o.ä. winken.

Astrid, ich kann dich gut verstehen, ich finde es gut die Entscheidung erst kurzfristig zu treffen. Ich würde mich allerdings sehr freuen auch dich bald kennenzulernen.

Sassi, noch was für dich, Karen hat dich soeben gemalt, wenn sie sieht das ich vorm Compi sitze erzählt sie immer gleich von "Sassker", Iris und Micha und vom weißen Hund.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“