Hallo Zusammen
Wie geht es euch heute?? Mir geht heute echt die Muffe... weiss auch nicht wieso. Ich habe ständig so ein kribbeliges Gefühl in der Magengegend, so dass mir fast schlecht ist. Kennt ihr das auch, dass ihr mal so positiv eingestellt seid und denkt, alles wird gut und es klappt und dann wieder so negativ, dass man am liebsten alles hinschmeissen möchte und sich denkt, es hat eh keinen Sinn?? Ich meine, ich hab ja noch nicht mal angefangen, aber ich habe echt Angst, dass man bei mir noch was finden wird und man mir sagt, so kann ich es vergessen, das wird nie klappen... da denke, ich möchte ich es lieber nicht wissen und in der Hoffnung leben, dass es vielleicht doch irgendwann mal klappt. Ach ich weiss auch nicht bin heute einfach durch den Wind
Bin nur ich so, oder kennt ihr das auch???
@Buffi: Was hast du Zech denn gefragt und was hat er denn geantwortet??? Auf was kommt es denn drauf an, ob in D oder in Ö?? Sorry, habe das irgendwie nicht mitbekommen...
@Miri: Ist nicht heute Testtag?? Bitte gib gleich Bescheid und ich drück dir die Daumen, so fest ich kann
@Alle: Euch einen schönen Tag und bis bald
GGGLG Puppi