ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Sonnenscheinmaus:
Liebe Sandra
Was heisst das jetzt ganz genau :grübel: Ich dachte, es wurde nichts gefunden??? Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass beim nächsten Versuch alles gut geht und du die optimale Versorgung bekommst.
GGGLG Puppi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppenmaus

Also das Ergebniss gestern war der histologische Befund der Ausschabung (das kindliche Material was ausgeschabt wurde, wurde untersucht) und da kam halt nur raus, das das Baby keinen Genfehler hatte.

Wi haben aber noch untersuchungen bei einem Fehlgeburten Spezialist gemacht, dazu wurden mir 22 Ampullen und Schatzi 4 Ampullen Blut abgenommen.
Da kam jetzt halt raus, das ich bei der nächsten Schwangerschaft Heparin spritzen muss und diese Immunglobinen Infusionen, sonst kann es passieren, das ich immer wieder mein Baby verliere :-?

Ist halt jetzt durch Zufall beide Ergebnisse fast gleichzeitig gekommen :D

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Mensch, was es nicht alles gibt... wahnsinn... Wenn man zu viel darüber nachdenkt, dann kommt einem echt die Muffe :-?
Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass es beim nächsten Versuch wieder klappt und dass alles gut geht.
GGGLG Puppi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ all ab wann und bis wann gibt Zech das Estradiolpräperat? (Vielleicht hab ich noch Gynokadin daheim und nehm das auch einfach?!)
.....ach ja hab ich geschrieben das Zech auf meine Mail geantwortet hat? Leider war die Antwort super kurz und hat nicht die fragen beantwortet die ich wissen wollte nun mal warten was mein Männe meint!
Zuletzt geändert von Buffy am 06 Feb 2006 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

Wie geht es euch heute?? Mir geht heute echt die Muffe... weiss auch nicht wieso. Ich habe ständig so ein kribbeliges Gefühl in der Magengegend, so dass mir fast schlecht ist. Kennt ihr das auch, dass ihr mal so positiv eingestellt seid und denkt, alles wird gut und es klappt und dann wieder so negativ, dass man am liebsten alles hinschmeissen möchte und sich denkt, es hat eh keinen Sinn?? Ich meine, ich hab ja noch nicht mal angefangen, aber ich habe echt Angst, dass man bei mir noch was finden wird und man mir sagt, so kann ich es vergessen, das wird nie klappen... da denke, ich möchte ich es lieber nicht wissen und in der Hoffnung leben, dass es vielleicht doch irgendwann mal klappt. Ach ich weiss auch nicht bin heute einfach durch den Wind :cry:
Bin nur ich so, oder kennt ihr das auch???

@Buffi: Was hast du Zech denn gefragt und was hat er denn geantwortet??? Auf was kommt es denn drauf an, ob in D oder in Ö?? Sorry, habe das irgendwie nicht mitbekommen...

@Miri: Ist nicht heute Testtag?? Bitte gib gleich Bescheid und ich drück dir die Daumen, so fest ich kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alle: Euch einen schönen Tag und bis bald

GGGLG Puppi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Ich wollte einiges wegen der Spermadiagnostik wissen da wir das evtl unabhängig von einer behandlung dort machen lassen wollten da ich den Verdacht habe das es an den Spermien liegt das sie sich einfach nicht weiter entwickeln Mein Mann hat OATIII Dein gefühl kennt hier wohl jede diese Achterbahn der Gefühle und die große Angst das sich unser größert Wunsch vielleicht nie erfüllen wird.
Zuletzt geändert von Buffy am 06 Feb 2006 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,

Zuerst,ich sollte doch Morgen den 4.2 Testen.
Da ich Heute Nacht soooo Atemnot bekommen habe und der
Bauch so weh tat,bin ich zu meinem Gyn gleich am Morgen gefahren.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

POSITIV HCG 16

Konnte im US einen 2mm Punckt sehn *dd*

Binn die ganze Zeit am weinen,so ein Druck ist von mir gefallen.
Habe bei Zech angerufen,alles passt.

Habe Wasser in der Nierengegend und vergrösserte Eierstöcke.

Ich weiss es kann noch so viel geschehen aber nach 14 Jahren ist
dies mein schöhnster Tag.

Küss Euch Alle und DANKE,DANKE,DANKE für Euere Worte.
Ohne Euere unterstützung hätte ich es nicht bis hier geschafft.

MIRI
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Glückwunsch Miri!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mirir herzlichen Glückwunsch!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Miriam
Wowwwwwwwwwwwww!!! Super!!! Ich habe es gewusst :dance: :dance: :dance: :dance: Ganz herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, eine tolle :schwanger: und dass du in neun Monaten ein süsses :baby: in den Armen halten darfst.
Mensch, 14 Jahre KiWu... wie hast du das nur ausgehalten...
Alles Liebe und puste doch mal ne Ladung SS-Viren in die Runde. Möchte mich gern infizieren :wink:
:knuddel: :knuddel:
Puppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“