" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Alina ... HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH zum Bergfest :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Uiiii ... jetzt wächst aber der Bauch ordentlich!!!!! :juhu:
Hast du nicht heute wieder nen Termin beim Doc :grübel:

Geli ... Ich hab meinen Mann nochmal gefragt und so wirklich Lust hat er nicht!

@Mir gehts endlich auch wieder besser ... ich hatte diese Zäpfchen überhaupt nicht vertragen!!!! :o :o
Hatte aber zum Glück noch andere zu Hause ... :wink:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

@ Ja dann lassen wir das eben mit den Männern, wenn eure Männer daran kein Interesse haben.
Ich finds nur Schade, das man nicht mal alle einmal im Jahr an einem Tisch bekommt um einen schönen Abend zusammen zu verbringen.

So, bei uns gibt es soweit nichts neues.

Alina ... Daumen für deinen Arztbesuch heute *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Arztbesuch war ja nur ein ganz kleiner und kurzer. Schnell mal US gemacht, um zu sehen ob es Baby gut geht. Ordentlich gewachsen ist er wieder. Und es geht ihm gut... :dance:

Christine..........morgen hast du doch Termin beim Lucki,oder!??? Ich bin total gespannt :knuddel:
Mein Pilz ist immer noch nicht weg. Muss noch ne Ladung Zäpfchen hinterherschieben :cry:

Geli........na ja, sooo schlimm finde ich es nicht. Sollte eh immer nur ein Frauenabend sein und bisher haben wir die Männer ja noch nie mitgenommen....
Ansonsten blieben ja noch du, Simy und deine Schwester die sich mit Mann treffen wollen. Könnt ihr doch trotzdem mal machen, oder nicht???

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alina ... schön, dass es deinem Kleinen gut geht :knuddel:
Bin schon ganz gespannt was du von dem Organscreening erzählst am Donnerstag!!!!

Ja, morgen bin ich beim Lucki! :jaja:
So wirklich Hoffnung auf ne "gute" GMS mach ich mir nicht, da ich die letzten Tage die Kugeln auch nicht genommen hab wegen der anderen Zäpfchen! :o
Ajee ... immer noch nicht weg :o Was für Zäpfchen nimmst du jetzt?
So ganz weg ists bei mir auch noch nicht ... ich hoffe Lucki kann mir das auch verschreiben, denn mein Gyn ist jetzt im Urlaub :roll:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine.......also ich denke nicht, das die GMSH so viel schlechter ist wie sonst. Gerade in solchen Zyklen wo man denkt das gibt nix, ist sie plötzlich besser wie nie. Also von daher, ich habe ein gutes Gefühl :dance: :knuddel:

Ich nehme jetzt Kadefungin. Das ist das herkömmliche Clotrimazol....

Ich muss am Donnerstag ohne meinen Mann zum Organscreening. Er bekommt kein frei :cry: :cry:

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alina ... na, ich bin gespannt ... :knuddel:
Ahh, Clotrimazol ... ja, das vertrag ich! Ich nehm "Canifug-Kombi" (auch Clotrimazol) ... hab gerade mal geguckt ... das ist gar nicht rezeptpflichtig :grübel: ... da geh ich doch gleich mal in die Apotheke! :wink:

Och nööö ... ist ja blöde wenn dein Mann nicht mitkommen kann am Donnerstag *tröst*

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine...............rezeptpflichtig ist das Clotrimazol erst ab 6 Vaginaltabletten. Drei Stück bekommst du ohne Rezept. Das ist immer gut. Dann brauch man wenigstens nicht immer zum Arzt rennen..... :knuddel: :knuddel:
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Hab jetzt wieder "Nachschub" :lol: :lol:

Ist ja eigentlich auch nen Witz ... 3 Stück bekommt man so und 6 Stück sind verschreibungspflichtig :vogel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Christine ... Ihr denkt doch an jetzt den Freitag Abend bei mir zu hause 19 Uhr (LR) ???
Gibt auch ein bißchen lecker lecker :lol: .
Falls einem von euch noch was leckeres einfallen sollte, der kann ruhig was mit bringen, ist aber kein muß ... denkt dran :wink:
Wir sind bis jetzt 7 Weiber :lol: mit meiner Wenigkeit :wink: .

@ Meine Süße ist heute genau 10 Monate alt ... Mann wie die Zeit wieder vergangen ist in genau 2 Monaten wird sie 1 Jahr alt und wir haben dann schon wieder Weihnachten vorbei und Sylvester steht vor der Tür .
Letztes Jahr am 30.12. bzw. zu Sylvester lag ich mit Alina im KH und wir mußten zusammen mit den anderen Müttern im KH feiern.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen :hallo:

Geli ... ja klar, ich komm am Freitag!!!! :jaja: Ich freu mich schon :dance:
Ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!

@ Meine GMSH ist heute (12. ZT) bei 6 mm ... das ist für mich richtig gut :dance:
Damit hab ich gar nicht gerechnet!!! Hoffe nur, dass se jetzt noch nen bischen zulegt!
Hab mich ja schon nen bischen geärgert, dass ich die letzten Tage keine "Kugel" genommen hab ... naja
Hab noch "Biofanal" verschrieben bekommen! Alina, kennst du das?
Donnerstag muss ich wieder hin! :wink:

Wie geht es euch? :knuddel:

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“