Liebe Petra, auch von mir nachträglich alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!
Babsy: Ich bin Physiotherapeutin für Kinder und arbeite 4 Stunden in einer Praxis als Freiberuflerin, die Kassenpatienten rechnet mir die Praxis ab und die Privaten rechne ich ab. Daher die Komtrolle auf den Kontoauszügen
Evi: Süß deine 2 Männer. Und kann Sims nur zustimmen, die Locken von Niklas: Traumhaft. Ich Rabenmutter hab mal wieder zur Mähmaschine gegriffen und die Harre von Linus auf 2 cm runterrasiert. Mich würd aber schon interessieren ob seine Löckchen auch wieder kommen würden.
Thomas: Bastian ist ja wirklich propper. Meine Kinderärztin hat mir damals bei linus auch gesagt das man ab dem 6. monat versuchen soll die Nachtmahlzeit wegzulassen...hat bei uns ja nicht funktioniert. Ich hab dann als ich abgestillt hatte die Flasche dünner gemacht, bis es ihm irgendwann wohl nicht mehr geschmeckt hat
Natalie: Also ich muß ehrlich sagen, bei 4 kilo wär ich froh das sie nachts noch einmal kommt. Sie ißt ja auch tagsüber nicht so doll oder? Ich hab linus ja 8 Monate auch nachts bis zu 2 mal gestillt und ab dort nahm er die Flasche. mit 14 monaten hat er dann keine mehr bekommen und endlich durchgeschlafen. Vom Schnuller wollte er nachts auch als Busenersatz nie was wissen.
Emelie hat sich nach Weihnachten auch schwer getan mit dem einschlafen. Bei ihr war es die Angst vor irgendetwas. Aber nun schläft sie wie gewohnt, spätestens um 20 Uhr. Ich muß allerdings auch sagen das ich morgens keine Gnade kenne und sie auch wenn sie erst spät einschläft spätestens um 8 Uhr 15 wecke weil wir sonst nicht in die Pötte kommen und um 9 Uhr 30 will ich sie spätestens im Kiga haben, vorher noch frühstücken und anziehen da wird´s später knapp.
Petel: Linus brabbelt jetzt endlich alles nach was das Zeug hält. Er sagt jetzt sogar: Emene (Emelie!) Emelie ist ganz stolz. Außerdem haben wir ihm die brabbelnde Tchibo Puppe bestellt damit er endlich Emelies Annabell in Ruhe läßt
Sims: Mein Mädchenfavorit ist immernoch Matilda, schön finde ich aber auch Jule oder Julia. Annika hätte mir auch immer gefallen, wollte Oliver aber nix von wissen. gibts ein neuse Bauchfoto?
so ich hol jetzt den Lachs aus dem Ofen.... Vielleicht bis heut abend nochmal!
pia