Maggie, erst mal dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Eigentlich darfst du ja erst ab 15.55 Uhr feiern

Aber uns darfst du natürlich schon einen ausgeben. Also mach dir das schönste Geschenk am besten morgen selber oder?? Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Und natürlich für viele A-Qualität Eileins
Rebecca, das mit der Lueftveränderung find ich ja auch luschtig. Eigentlich lebt ihr doch auf dem Lande und da ist es doch auch gut. Oder meinst du die freuen sich schon auf die Ostsee-Luft. Wenn das was bringt, musst du mir das unbedingt sagen, dann mache ich das bei unserem Versuch auch. Ist dann zwar Nordsee-Luft (da HH bei meiner Schwester) aber ich denke Seeluft ist Seeluft oder?? Bekommst du heute derst die erste UNO-Spritze. Dann ist dein Mann der Spritzer und du der Junkie ??
Iris, mir ging das von gerstern sehr nahe. Ich hätte echt heulen können. Aber es ist wohl leider wie es ist und man wird da wohl auch nicht mehr viel machen können.
Was macht denn der Keks, immer noch HA oder ist das schon was gelockert??
Sodele, allen anderen die ich nicht genannt habe, einen schönen Tag noch und arbeitet nicht zu viel.
Liebe grüße
Elke und Twins