Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - haben Chrischn gerade nen Netscape 4.tralala zugeschickt - stückchenweise. Ich hoffe, er bekommt mit dieser Version dann das Forum auch für unsere beiden abgeschnittenen Büromäuse wieder zum Laufen und natürlich auch für die anderen, obwohl - mir ging es natürlich hauptsächlich um Becky und Moni ;-) Na - schaun wir mal. Die übrigen "Fehler" werden ja auch nach und nach ausgemertzt. Problem ist halt immer, dass diese erst beim richtigen "Lauf" auftreten.

Übrigens - Monika und Rebecca - dat Testforum lief bestimmt schon 3 oder 4 Monate. Da gab es auch nen Ordner im alten Forum drüber. Tja.. dat kommt davon, wenn man so auf "einfach-nur-so" fixiert ist...

Elke - ich war gestern auch betroffen. Ich hoffe mal, dass sich noch alles zum Guten entwickelt, hab da aber nicht so ganz viele Hoffnungen.. Ist aber schön, dass der Zusammenhalt immer wieder so da ist..
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - bevor ich gleich losdüse - nur mal eben kurz einen Schönen Guten Morgen von mir ;-)

Melde mich später ausführlich....

Nicht so viel Stress - Ihr Mäuse
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

*grmpf* - Seite schon wieder nicht sichtbar - so kriegt man seine Postingszahl auch wieder hoch... ;-)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so dann auch noch einen guten morgen gruß an alle von mir bevor ich endlich todmüde in die kiste falle :D
wünsche allen einen recht ruhigen tag und viel spaß bei der arbeit :wink:
macht keinen blödsinn und wir lesen uns :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS - bevor ich es vergesse:

MAGGIE - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 32. Geburtstag und mach dir doch bitte selbst das schönste Geschenk, ja??? Feiere schön und hab einen schönen Tag....

Lieber Gruß - auch an Tim

Iris
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

bevor ich es auch noch vergesse....maggi alle sgute zum geburtstag und das eure wünsche erfüllt werden
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

so heute ist mal wieder Drehtag angesagt. Werde dann heute meine Tasche packen.

Astrid,
mein ET ist am 4.7

Rebecca,
natürlich komm ich auch zum Tupperabend, vorausgesetzt ich bin dann nicht im Krankenhaus.

Maggie,
Herzlich Willkommen hier !!
Und dann auch gleich alles Liebe und gute zum 32. Geburtstag. Ich denke das schönste Geburtstagsgeschenk solltest du dir jetzt selber machen.

melde mich später bestimmt noch mal........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hups, was seh ich denn da, na da ist aber jetzt ne Runde Champus fällig, also alle schnell die Gläser rausgeholt.
Für die schwangeren natürlich alkoholfrei........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Good morning @all

Beitrag von jocaste »

Maggie, erst mal dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Eigentlich darfst du ja erst ab 15.55 Uhr feiern :lol: Aber uns darfst du natürlich schon einen ausgeben. Also mach dir das schönste Geschenk am besten morgen selber oder?? Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Und natürlich für viele A-Qualität Eileins :wink:

Rebecca, das mit der Lueftveränderung find ich ja auch luschtig. Eigentlich lebt ihr doch auf dem Lande und da ist es doch auch gut. Oder meinst du die freuen sich schon auf die Ostsee-Luft. Wenn das was bringt, musst du mir das unbedingt sagen, dann mache ich das bei unserem Versuch auch. Ist dann zwar Nordsee-Luft (da HH bei meiner Schwester) aber ich denke Seeluft ist Seeluft oder?? Bekommst du heute derst die erste UNO-Spritze. Dann ist dein Mann der Spritzer und du der Junkie ?? :wink:

Iris, mir ging das von gerstern sehr nahe. Ich hätte echt heulen können. Aber es ist wohl leider wie es ist und man wird da wohl auch nicht mehr viel machen können.
Was macht denn der Keks, immer noch HA oder ist das schon was gelockert??

Sodele, allen anderen die ich nicht genannt habe, einen schönen Tag noch und arbeitet nicht zu viel.

Liebe grüße

Elke und Twins
jocaste
Rang1
Rang1

Danke für den Sekt

Beitrag von jocaste »

liebe Shala. Hat gemundet :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“