Hallo Mädels,
melde mich von einem anstrengenden Shoppingtag zurück, und was muß ich da lesen liebe Singa super neuigkeiten

da kann ich nur neidisch werden hoffentlich gibt es bei mir am Montag auch so super Nachrichten.

Also mir geht es heute nicht ganz so gut hatte schon beim spritzen um 6.00 Uhr solche Kopfschmerzen. Als ich dann aufgestanden bin waren sie immer noch da irgendwie stecke ich diesmal nicht alles so gut weg.

Aber mit dem spritzen hat es heute wirklich super geklappt

enlich wurde ja auch Zeit. Wir waren heute bei Subaru Deutschland in Friedberg, da haben wir ein Fahrzeug das sich mein Mann im Internet angeschaut hat probegefahren. Warscheinlich wird er es nächste Woche kaufen

. Ich gönne es ihm ja von Herzen hoffe nur das der Platz mit Zwillingen auch reicht
Vielleicht klappt es ja dann diesmal wirklich bei so vielen Veränderungen ich neuen Job er neues kleineres Auto wer weiß wer weiß
Die Orgalutranspritze fand ich auch immer sehr unangenehm die brennen so und verursachen auch solche dicke Stellen, geht aber recht schnell vorbei. Ich habe übrigens immer morgens um sechs gespritzt und abend das Orgalutran genommen war bei mir so angesagt und es kam auch nicht zu einem frühen Eisprung also mach dich nicht verrückt. Weiß schon das ich gut reden habe aber ich habe das ja schon so oft gehabt deshalb nehm ich es leichter als du mir ging es beim ersten mal auch so.

wünsch dir weiter alles gut für deine Eierchen. Wirst dann warscheinlich am Dienstag schon auslöen müssen dann ist vielleicht am Donnerstag schon Punktion, ich drück auf jeden Fall weiter die
Liebe Biba,
merkst du schon wie es zwickt und macht bei mir ist es schon richtig heftig aber so soll es ja auch sein wir wollen ja alle

werden oder
Liebe Ruth,
vielen Dank das du uns die Daumen hälst hoffe wir können uns bald alle in den anderen Ordner verdrücken wo die werdenen Mamis schreiben.
Liebe Tabea,
vielen Dank nochmal für die Gonalspritzen, war sehr schön dich mal kennen zu lernen
Wünsche allen Hennen eine schöne Brühterei (schreibt man das so

)
Allen anderen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von Müvo

1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen