Hi ihr
hmmmmmmmmmm bine, du stellst immer sooooo süsse Bilder von Lilly hier rein. Machst das mit Absicht, gell? Damit ich mir auch wirklich ein Kätzchen hole. Gibs zu!!!! Sie sieht sooooo flauschig aus
Ich glaube, ich schaffs auch jetzt nicht, alles nachzulesen und auf euch einzugehen
nur kurz, Florian hat so eine enge Nase( ist so gewachsen), dass er da kaum Luft bekommt. Ist echt ein schxxxx

. Es gibt die Möglichkeit, mit 15/16 nen Minischnitt zu machen, damit sich das besser. Das kann bei ihr ambulant in der Praxis gemacht werden, wird auch nur örtlich betäubt, aber dann würde er endlich wieder bisschen durch die Nase atmen können. Das kann er jetzt kaum. Er ist ausschiesslich Mundatmer. Und dadurch der Husten, denn die kalte Luft setzt sich auf die Bronchen und versetzt sie mit Bakterien und das macht Husten
Sie hat ihm gestern was in die Nase gesprüht, er hatte den ganzen Tag gut Luft. Und gab uns ein Spray mit mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichtem Cortison drin, das soll er ab und zu benutzen. Eben, damit er bisschen besser atmen kann.
Ich hoffe soooo sehr, dass er diesen Schnitt machen lässt- in 1-2 Jahren. Denn dieses schnaufen ab und zu oder diese Nase, die fast immer zu ist, belastend

. Auch wenn ich weiss, er kann nichts dafür.
Ich würde derzeit am liebsten mal Urlaub machen, weg von hier, ganz für mich alleine. Ich zweifel derzeit an ALLEM
Meiner Arbeitr sowieso. Chef motzte mich gestern wieder VOR ner Patientin an, am liebsten hätte ich ihm was an Kopf geworfen

. Wir haben vorne alle Hände voll zu tun und er motzt wegen NICHTS und wieder NICHTs. Es

mich echt voll an.
Und wenn ich dann heim komme und Männe mal die Meinung sage, dann ist er beleidgit, weil ich ihm ja weh getan habe. Habe ich ein "Pflänzlein " geheiratet? Darf man seine Meinung nicht mehr äussern???? Immer drauf achten, WAS sage ich jetzt!!!!! Es ist zum

davonlaufen.
Und wenn ich dann über die Arbeit bzw. Chef motze und sage, ich suche mir was anders, kommt von ihm wieder- glaubst du, woanders isses besser???????
Also mache ich es nun wirklich so, ich erzähle daheim NICHT mehr viel. Schon gar nicht, dass ich weiterhin genau merke, Chef duldet mich, weil er KEINEN Grund hat, mir zu kündigen. Er duldet mich, aber ich bin bei ihm unten durch. Dh. er ist menschlich vermutlich SO enttäuscht von mir, dass ich wohl NIE zu denen allen gehören werde. wisst ihr, wie sich das anfühlt????? Dafür gibts keine Worte
Ich sehe mich um, sicher, aber ihr wisst selbst, wie das ist, neue Arbeit zu finden. Vor allem warten die da draussen gerade auf mich

. Nun ja, für die nächsten paar Tage , dh. ab Donnerstag, ist er wohl weg.
Obs wohl irgendwo den optimalen Arbeitsplatz gibt???? Wohl nur, wenn man selbstständig ist. Das habe ich ja probiert, das ging nicht( also mit bügeln). Ansonsten ist man IMMER auf doofe Mitarbeiter oder beschränkte Chefs angewiesen
so, Max pfinst in der Gegend rum, er hats auch verdient, dass ich jetzt eine Runde mit ihm laufe.
Sorry für mein Egoposting. Ich habe daheim hier niemanden, mit dem ich reden kann.
Sini