Hallo Ihr Lieben!
Knödelfee, ich hab die Reportage aufgenommen aber noch nicht gesehen. So heftig gewesen?
Aber sei nicht traurig, Knödelfee, es gibt zum Ende hin immer gute Tage wo man sich ganz sicher ist, und dann auch wieder schlechte Tage, wo man einfach nicht mehr kann und frustriert ist. Das wird schon, Du wirst sehen, in 5 Tagen wirst Du kugeln! Die Werte lassen doch gar nichts anderes zu, an die Werte musst Du immer denken?! Also weiter hoffen und positiv denken und dran glauben dass es geklappt hat!!
Du wohnst in der Nähe von Krefeld, das ist ja cool, das ist ja wirklich um die Ecke von Düsseldorf!!

Da treffen wir uns wirklich mal, hoffentlich kugeln wir dann oder schieben unsere Kinderwagen nebeneinander her, noch besser!!

Das wär was!!!
Wir haben noch nicht so richtig über Namen nachgedacht, aber ich bin schon seit einem Jahr dabei, Männe dazu zu überreden, dass wir diese Familientradition von seiner Seite aus, nicht fortführen. Männe hat 4 Vornamen, und er kürzt dann die letzten 3 immer mit einem Buchstaben ab, er hat damit einen superlangen Namen. Und natürlich keinen schönen!!! Das sind halt Opa-Namen... Ihr wisst was ich meine... ganz ganz fürchterlich, und jeder fragt immer, was diese Abkürzungen bedeuten. Dadurch, dass es drei Buchstaben sind, glauben irgendwie alle, das wäre irgendwas Besonderes oder ein zusätzlicher Abschluss oder sowas. Ich finde es sieht einfach so dick aufgetragen aus... ich mag das überhaupt nicht, und hab auch diese drei Namen aus seinem Briefkopf endlich erfolgreich rausgestrichen und streich sie auch sonst überall raus wo ich sie sehe

Mittlerweile sieht er es halbwegs ein...
Und wir haben einen schwedischen Nachnamen, und ich finde es sehr schwierig, dazu passende Vornamen zu finden, zumal ich nicht so der Schweden-Fan bin, sondern auch eher italienische Namen lieber mag. Aber innerhalb von 9 Monaten findet man sicherlich einen schönen Namen

Ganz liebe Grüsse erstmal und heiteres Weiterhibbeln!!!
Sunnyday