ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo zusammen!

Hatte gestern meinen Tranfer von 2 Blastos - mir geht es so weit ganz gut.
Sagt mal ihr die ihr ss seid - was habt ihr nach dem ET gemerkt? besser noch wann habt ihr was gemerkt?
Ich muss noch immer Progesteron spritzen und ein Östrogen einnehmen. Wie war/ist das bei euch.
Gestern nach dem ET hatte ich ein echt gutes Gefühl - heute sind aber Zweifel da - ich weiß das ist blöd.

LG Gaby
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr süßen,

ich bin immer noch ganz von der rolle und kanns noch nicht so glauben.

morgen gibts wieder ein bisschen mehr von mir. soll mich halt ein büschen schonen.

eins wollte ich aber nicht versäumen!!!

alle tieeeef einatmen
Bild

vielen lieben dank für eurer daumendrücken und eure glückwünsche. ich könnte euch alle knutschen. diese forum ist die beste erfindung, die es gibt

bis morgen

eure ari
Emma007
Rang0
Rang0

nun werd ich doch noch verrückt, oder

Beitrag von Emma007 »

Hallo an alle,

ich bin euch ja nun lange genug aus dem Weg gegange (lenkab),
aber jetzt sind die Fingernägel ab und die Nerven liegen blank. :(

MORGEN ist endlich Test, und ich habe überhaupt kein Gefühl.?! :x

Ich fahre Morgen zu um 7:00 Uhr in die Klinik und hoffe,
das die dann nicht ewig mit dem Ergebnis brauchen.

Leider müsste ja morgen die Tabelle wieder ein negativ bekommen :cry:
um im Gleichgewicht zu bleiben, aber wir wollen mal nicht komisch werden :-?.

Hoffentlich überstehe ich die Nacht noch mit ein wenig schlaf.
Ich melde mich dann auf jeden Fall morgen abend.

Vielen Dank an alle "Mirhoffer",
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die "Positiven",
dickes Daumendrücken an Euch in der WS,

und ein dickes trösterchen :knuddel: an alle die dieses mal leider Pech hatten :knuddel:

Astrid
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Ari, herzlichen Glückwunsch. Na, siehst Du? Wie sollte es auch anders sein? Pass gut auf Dich und Dein/e Alien/s auf und schon Dich. Viel Glück für die nächsten Monate.

Emma, beruhige Dich. Warte doch den Test ab. Bald wirst Du es wissen. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen.

Gaby, herzlich willkommen in der WS. Dann können wir beide ja zusammen zittern. Lass den Kopf nicht hängen. Bei mir überwiegen im Moment leider auch eher die negativen Gefühle. Das wechselt sich ständig ab. Ich drück Dir die Daumen. Wann hast Du Test?

Antonie, dass hört sich bei Dir ein wenig nach ÜS an. Pass bloß auf und trink genügend. Mir geht es endlich besser. Trinke aber auch mehr als 4 Liter. Wie ich das schaffe, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Bald ist es ja auch bei Dir soweit.

Bea, nochmals viel Spass im Urlaub und superschönes Badewetter. Wäre schön, wenn Du Dich trotzdem nach Deinem Urlaub auch hier noch mal meldest. Gib auf Dich und die Krümelchen acht.

Claudia, die Brüste werden noch früh genug größer. Einfach nur abwarten. Weiterhin alles Gute für Dich und Dein/e Krümel/s.

Glücksträhnchen, wann ist denn nun Dein Test? Du müßtest doch auch mittlerweile soweit sein, oder? Viel Glück.

Martina, wie geht's Dir?

Mir geht's soweit ganz gut. Ab und zu merke ich noch die ÜS, aber ich denke es wird jetzt jeden Tag besser. Bis Montag bin ich noch zu Hause und ab Dienstag werd ich dann wohl wieder arbeiten gehen. Aber nur 4 Tage, dann hab ich noch 1 Woche Urlaub. Gott sei Dank.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn + BildBildBild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo zusammen!!!!!

Hey, Ari, ich habs ja gewußt, ich habs ja gewußt,lalalalala!!!!!
Siehst du, ist doch Klasse! Die Blutung kann jetzt vom einnisten kommen, denn dein HCG Wert ist ja schon noch recht kein, aber eindeutig. Kein Grund sich Sorgen zu machen, dein Krümmelchen wollte sich einfach nur den schönsten Platz aussuchen, und hat so lange danach gesucht!!!!!
Ich gratuliere Dirl!!!!! Lass dich :knuddel: !
Immerhin jetzt können wir alle mit vereinten Kräften Viren streuen, das es nur so kracht! Weis nur nicht, wie du das mit den tollen sternchen hinbekommen hast, das sieht ja klasse aus!

Emma, heute SST? Drück dir die Daumen, das es auch bei dir geklappt hat! Wir sprengen einfach die Statistiken!!!

Claudia, dein Geburtstag ist sicher der richtige anlass für deine Bekanntmachung. Ich bin im Dezember 30 geworden, und hätte mir auch gewünscht, es an einem solchen Tag allen zu sagen. Naja, ist ja auch egal, jetzt geht es eben Stückweise!
Wünsche dir eine super Party!!!!!!!!!!!!

Bea, noch mal schönen Urlaub, und schon dich schön!!!!!!

Hatte gestern US und beim Ultraschall konnte man schon das Herzchen bubbern sehen, ich war total aus dem Häuschen. Vor lauter Aufregung hat unser doc vergessen mit ein foto mit auszudrucken, jetzt hab ich wieder keins :evil: ! Aber egal, ich muß in 2 wochen wieder hin, dann kekomme ich es wohl!
Habe jetzt auch endlich den Mutterpass. Lt dem bin ich heute 7+1 Woche der Doc hat gestern noch was von 6 erzählt, und laut Scheibe wäre ich in der 8 Woche! Blick nicht ganz durch, hauptsache erst mal alles O:K:!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben werdenden mamis!

so langsam sickert es bei mir auch durch, was ich gestern erfahren habe. ich bin unheimlich glücklich, gerade weil ich 20 minuten vorher komplett mit diesem versuch abgeschlossen hatte. morgen früh muss ich wieder in die klinik zur blutuntersuchung. mal schauen, was mein hcg wert dann so sagt. regulär wäre ich ja auch erst heute dran gewesen. ich halte euch auf dem laufenden. auf jeden fall sind die blutungen verschwunden. es waren auch nur gaaaanz leicht braune schmierblutungen. gestern hab ich mir die erste spritze gravibinon abgeholt bei meinem hausarzt. die helferin kommt aus der gyn und hat gesagt, dass das häufiger mal vorkommen kann. also n büschen ruhe halten und schonen.

liebes glücksträhnchen,
hast du montag deinen test? mensch ich hoffe, du führst die positive statistik in diesem ordner weiter. ich möchte dich auch nochmal darum bitten, auf jeden fall zum test zu gehen, damit du eventuelle medis bekommst. ich habe z.b. gravibinon verschrieben bekommen. 5 fertigspritzen zur hormonunterstützung. *daumendrückfürdich* :lol:

liebe evelyn,
genau die gefühle zwischen ja und nein kenn ich zu gut :wink: schon verrückt, was die psyche mit einem in der ws so anstellt! :evil: schon dich gut und lass dich nächste woche die letzten arbeitstage nicht so stressen. und vergiss nicht, immer fleißig mit deinen krümeln zu sprechen :wink: das hilft...

hey claudia,
ich werde auch nächsten monat 30 j. und hab überlegt, wenn alles gut geht, dass ich dann auch die bombe platzen lassen werde. z.z. bin ich vorsichtig, man weiß ja nie... :roll: allerdings weiß es schon die ganze firma von meinem mann. und da sagt man(n), frauen würden den mund nicht halten können :wink: . ich hoffe dir gehts prima. weiß man schon genau, ob es zwillinge werden???

mensch martina,
jetzt musst du gar keinen besen verspeisen (hoffe ich)!
weißt du, wie das mit dem anstieg des hcg wertes ist? naja, morgen werd ich mehr wissen... unglaublich, bevor man ein postiv hört, denkt man, wenn ich erstmal das geschafft habe, ist alles gut. aber, wie claudia schon sagte, irgendwie entwickeln sich immer wieder neue sorgen/ängste. wie gehts dir eigentlich mit der übelkeit? hoffentlich musst du nicht mehr jotzen *ggg*

liebe bea,
auch nochmal einen schönen urlaub. komm heil wieder und erhole dich von dem ganzen stress. 8)

liebe antonie,
das hört sich auch ziemlich schwanger an. ich hatte und habe auch schmerzen. besonders die letzten tage. dauernd dachte ich, ich bekomme meine mens, aber.... :wink: das wird bei dir auch so sein. hoffentlich überstehst du die letzten stunden bis zum sst gut. vieeeeeel glück für dich. :P

hey emma,
viel glück für deinen test. hast du schon deine ergebnis? ich drück dir die daumen.

liebe gaby,
willkommen in der ws. herzlichen glückwunsch zu deinen blastos. es ist richtig, du kannst schon was merken, da sich blastos meist sofort beginnen, einzunisten. nämlich am tag 6 nach der befruchtung. das dauert dann ca. bis tag 12. ich hatte auch eine blasto zurückbekommen und es hat geklappt. viel glück für dich!

so ihr lieben,
ich wünsche euch ein schönes wochenende. für mich wird es erst so richtig beginnen, wenn ich das ergebnis meiner zweiten blutuntersuchung habe.

bis zum nächsten mal
eure Ari
Emma007
Rang0
Rang0

ein BISCHEN Schwanger gibt es doch

Beitrag von Emma007 »

Hallo und Hilfe

HCG = 47
und alle anderen Werte sind auch nicht so dolle.

Die Ärztin meinte nur das das nichts halbes und nichts ganzes ist.

Muss jetzt heute abend Gravibinon spritzen, kennt das jemand und was ist das?

Soll nun am kommenden Donnerstag wieder in die Klinik, und bin bis dahin eben ein bischen Schwanger *gg*.

Bis dann Astrid
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels, heute nur kurz.

Weiß nicht wie ich das WE überleben soll. Montag dann Test und dann wieder warten!!! Werde sofort um 8 Uhr hindüsen !!! Wieveil Stunden später habt ihr den Anruf bekommen ?? Ruft eine Arzthelferin an oder die behandelnde ÄRZTIN ??? Fragen über Fragen.

Mir geht es besser, aber so ein Mensziehen habe ich heute öfters gehabt. Heute ist so ein Tag wo ich denke es hat bestimmt geklappt !!! :lol:

AriJ ich freu mich immer noch für dich, mensch war das spanned gestern !!

Evelyn: Gut das es dir besser geht, ich schaff das mit den 4 Litern nicht :( Geb mir aber echt mühe.

Emma: Die Daumen sind gedrückt, eigentlich sind wir beide ja zeitgleich !!!
Wird schon werden, hast du denn auch so ein ziehen im Unterleib, oder merkst du nichts ???

Gaby willkommwn in der WS und viel Geduld.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitag, CU Antonie
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute aus der Klinik entlassen worden, aber mir gehts immer noch ziemlich mies:-(. Mich hat die Überstimulation richtig erwischt. Habe riesige Zysten und den ganzen Bauch voller Wasser gehabt. Leider ist das Wasser bis hoch an die Lungen gestiegen, so daß ich auch noch Atemnot bekommen habe und ich für eine Nacht aus der frauenklinik in die Lungenklinik velegt werden mußte wo mir mit Spritzen in den Rücken das Wasser abpunktiert wurde, damit ich wieder atmen kann.Das hat ganz schön weh getan:-( Jetzt habe ich noch einen starken Husten davon und Schmerzen.
AAAAAAAAber dieser ganze Scheiß hat sich gelohnt:-)))))))) Dienstag hatte ich einen wunderschönenen positiven Test:-))))) Die Blutwerte sind angeblich super und trotz der ganzen Beschwerden bin ich überglücklich :D Jetzt hoffe ich nur, daß mein Krümelchen auch bleibt, dennn eine FG hatte ich ja schon und deshalb ist die Angst schon groß.
Ich habe gesehen, daß es hier in der zwischenzeit auch ein paar positive tests gegeben hat:-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schwangeren und für alle anderen schmeiße ich eine riesige Portion SS-Viren in die Runde!!
Ich werde mich jetzt wieder hinlegen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Sandy
Bild
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Ein Hallo in die Runde!

@SCHWANGEREN - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance:

@Evelyn - ich werde am 15./16. testen - wann hattest du ET und wann SST?

An alle die noch in der WS sind - ICH DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN!

Danke für die Viren Sandy und gute Besserung!"

LG GABY
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“