Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Ab heute läuft alles computertechnisch wieder so, wie es im September 2007 aufhörte!
Faltrate und DSL (mehr wollte ich ja gar nicht ). Werde jetzt wieder öfter schreiben.
Gestern waren wir bei U4. Mit Zwergnase ist alles prima (außer ner Augeninfektion-> gebe Floxal ). Sie hat die ganze Praxis zusammengeschrien. Dabei hat Dr. nur untersucht.
Sie ist 5730g leicht, 62cm klein und hat 41cm KU.
Sonst sind die Nächte recht anstrengend, weil sie so oft wach wird. Aber da habe ich einen Thread bei Wunschkinder gelesen übers Weinen http://www.trostreich.de/Themen/Weinen/weinen.html, so dass ich die Sache etwas entspannter sehe.
LG an alle
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
@saro: Wellcome back! Genieß es noch so lange die Maus so klein ist ud da liegen bleibt, wo Du sie hingelegt hast andere Mütter haben das auch zu mir gesagt und ich weiß, das man das nicht kann, denn man freut sich ja auf die Fortschritte
Stillsst Du eigentlich noch voll?
so, wir sind wieder zu Hause. Eigentlich schon am Freitag, aber ich hatte bisher nur Zeit hier mal kurz zu gucken.
Es hat unser super gut im Centerparc gefallen. Auch Laura war ein total liebes, ausgeglichenes Kind. Das Schwimmbad war für sie sehr schön, hat dort auch die erste Erfahrung mit Sand gemacht. Es war zu schön zu sehen, wie sie alles erst erkundschaftet. Und die kleinen Bachläufe mit kleinen Wasserfällen fand sie auch total super. Es ist dort echt ein Paradies für Kinder und Babys. Im Streichelzoo hat sie auch das erste Mal eine Ziege ganz nah gesehen und war erfreut und etwas verängstigt zugleich. Alles war echt schön !! Stelle bald auch mal ein paar Fotos ein, mein Mann muss sie nur erst verkleinern.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Schneckchen: Toll das es Euch im Centerpark gut gefallen hat und Laura so lieb war. Prima!
Wir waren heute mit Freunden (haben auch ein baby in Saski's Alter) Sushi essen in KS. Saski hat ganz brav zwei Stunden im maxi Cosi ausgehalten, essen war superlecker
Schneckchen, schön dass es im Centerparc so traumhaft war. Ich war mal gaaanz früher mit der Klasse auf Abschlußfahrt in einem Park. Werde das auch mal als Ferienobjekt in Erwägung ziehen, wenns soweit ist.
Wir waren gestern das erste Mal bei meinen Eltern. Bisher sind sie zu uns gekommen. Hatte ja etwas Bedenken wegen der Autofahrt (100km) aber es lief alles problemlos. Maus schließ die Hälfte der Zeit und später schaute sie lieb umher.
Dort wollte sie natürlich keinen Mittagsschlaf machen, also machten wir einen fast 2stündigen Spaziergang.
Mit den anderen Verwandten (Oma und Bruder) schien sie auch nicht überfordert zu sein.
Jedenfalls sie nicht!
Am Freitag kam ein sehr interessanter Bericht auf ARTE über das erste Jahr der Kleinen. Der wird am Freitag 11.4. um 12:00 Uhr wiederholt.
an alle!
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)