Hallo Nickel,
sorry, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich war am Freitag ja wieder zur Kontrolle bei meinem Doc und da war das CTG, laut ihm, wieder schlecht.
Ich musste dann am Sa. wieder ins KH zur Kontrolle.
Nachdem wir zusammen am Sa. mit der Ärztin im KH entschieden haben, dass der Zustand (FA meint es ist alles nicht o.k., die im KH meinen das Gegenteil) für unsere Nerven nicht tragbar ist, wurde der der erste Einleitungsversuch gestartet. Der ist dann aber am Sa. gescheitert. Ich hatte zwar hammermäßige Schmerzen gegen Abend und dachte, es kommt jeden Moment mein Kind auf die Welt, aber am MuMu hat sich rein gar nichts getan. Also eine Nacht Pause und dann sollte es am So. weitergehen,
So. morgen, wir im Kreißsaal am CTG. Kommt die Ärztin rein und meinte: heute können wir leider keinen erneuten Versuch starten, weil der Kreißsaal so überfüllt ist. Ich dachte, ich höre nicht richtig und bin total zusammen gebrochen und konnte nur heulen

. Die Schmerzen, alles umsonst den Tag davor, man möchte endlich sein Kind im Arm halten und dann das

.
Dann war ich am Sonntag zu Hause und dann sind wir Mo. wieder hin. Nächste Einelitung, wieder nichts, nicht mal Schmerzen, wie beim 1. Versuch.
Dann gestern vormitag der nächste Versuch, ich war schon sowas von fertig. Konnte einfach nicht mehr. Nachdem ich morgens das Gel bekommen hab und bis mittags wieder keine Wehen da waren, hab ich kapituliert. Ich wollte einfach nicht mehr, war mit den Kräften total am Ende. Wir haben dann mit der Ärztin gesprochen und sie meinte auch, dass es besser ist, wenn wir komplett abbrechen, denn unser Zwerg wäre einfach noch nicht soweit und er hätte ja eh noch eine Woche. Und da die CTG'S im KH alle durchgehend super waren, kann sie das auch verantworten. Ich werde jetzt auch bis zum ET nur noch vom KH betreut und nicht mehr von meinem FA. Muss jetzt einmal am Tag dort hin zur Kontrolle.
Jetzt heißt es warten, warten, warten

. Mumu ist fingerdurchlässig und das Köpfchen drückt schon ganz weit nach unten (die Hebi hab sogar schonmal am Kopf streicheln können

).
Aber ich bin echt froh, dass ich jetzt wieder zu Hause bin. Die ganze Aktion war wirklich sowas von belastend. Gestern war ich schon soweit, dass ich mich´nicht mal mehr auf den Zwerg gefreut habe

. Aber nachdem ich die Nacht fast durchgeschlafen haben, 7 Stunden am Stück

, geht es mir schon wieder viel besser...
Wie sieht es bei dir aus?
Seid ihr alle wieder gesund

???
LG von Lulu