Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Liebe Nickel,

ich hoffe, euch geht es schon wieder besser :hoff: :hoff: :hoff: ???

Bei mir ist alles o.k. soweit.
Ich hatte gestern das erste Mal Übungswehen :lol: , es tut sich also doch was bei mir :dance: .
Zumindest gehe ich einfach mal davon aus :oops: :räusper: .
So richtig hab ich das ja sowieso noch nie gemerkt, dass der Bauch hart wird, aber Schatzi meinte gestern, dass es so sei und dann hatte ich immer kurzweilig so ne Arte Mensziehen in ganz unregelmäßigen Abständen. Das ging den ganzen Abend über. Schatzi hat insgeheim gehofft, dass es schon losgeht, weil er am Di. Betriebsversammlung hat und da so gar keinen Bock drauf hat *g* , aber die wird er leider noch über sich ergehen lassen müssen *rotfl* ...

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag!

LG von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

was für ein Wochenende, beide Kinder krank... :-? Papa und Mama auch nicht auf dem Posten.... :( Könnte noch ne Runde :müde: ...., weil davon hatte ich am Wochenende nicht soviel :oops:

Am Freitag haben wir noch bis um 17.30 Uhr beim KiA gesessen, weil 2 Notfälle dazwischen kamen und das obwohl wir einen Termin um 13.45 Uhr hatten :ohnmacht:
Leider waren die Nächte am Wochenende nicht schön jede Nacht wieder Krupp-Anfälle und das wo es mir auch nicht wirklich gut geht.... :( , aber egal jetzt hat Marvin das schlimmst überstanden es dauert meist nur 3 Tage und Dennis hat nur "Husten und Schnupfen" also kann er nur nicht so gut schlafen ist sonst aber fit.... :wink:

Mal sehen was die Woche so bringt, Lulu mit ersten Übungswehen geht es wohl dann doch endlich mal los.... *g* schauen wir mal wie lange es noch dauert, meine Freundin hatte im September beim 2. Kind ganz 5 Wochen Übungs/Senkwehen.... :o

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Nochmal ich,

habe gestern unseren Sommerurlaub gebucht.... :dance: :dance: :dance:

14 Tage im Juli, wegen Betriebsferien beim Männe..... *mecker* die teuerste Zeit, wer mag kann ja mal schauen unter http://www.sonne.info/ ist echt super für Kid's

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

von 13.45 bis um 17.30 beim Kinderarzt :kreisch: :kreisch: :kreisch: , boah, das ist ja echt ne Zumutung *mecker* *mecker* *mecker* !

Gute Besserung an dich und deine Bande :knuddel: BildBild...

Hab mir den Urlaubslink angeschaut, gefällt mir sehr gut :jaja: !

Von meiner Seite aus gibt es nichts Neues. Alles ist ruhig :wink: ...

Dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

jetzt hat es mich richtig erwischt, mir tun alle Knochen weh, Halsschmerzen (kann kaum schlucken) ich fühle mich :ohnmacht: ....Dafür sind die Jungs jetzt wieder topfit :wink:

Normalerweise warten wir nicht solange beim KiA, aber aufgrund des Notfalls mit Krankenwagen, wurde ja gerade abtransportiert als wir kamen und der Platzwunde, die dazwischen kam wurde es halt etwas länger... :-? Außerdem ist im Moment glaube ich jeder erkältet :jaja:

Keine Übungswehen mehr *liebernicht* , wann hast Du den den nächsten Termin beim FA und bei der Akkupunktur? Ich glaube dein Kleiner wird sich noch etwas Zeit lassen und erst im Februar kommen :jaja:

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu@ alles o.k. bei Dir? Deine letzte Meldung ist vom 19.01. bist Du etwas schon Mama und ich habe mich so vertan :oops:

Melde Dich bitte,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Gestern ging das KP ja erst so spät Abends und am Di. hab ich den ganzen Tag im KH verbracht :roll: .
Ich war morgens bei der normalen VU und da ist das CTG so extrem schlecht ausgefallen, dass ich gleich ins KH sollte. Dort hat ich dann das volle Programm. CTG, Doppler-US, Wehenbelastungstropf, Infusion :roll: . Letztendlich ist soweit noch alles o.k., muss jetzt morgen wieder zur CTG-Kontrolle. Mein FA meinte, es kann jeder Zeit losgehen, weil der GMH schon komplett verstrichen ist und die im Kh meinten das auch, weil Zwergi so gut auf den Wehentropf "angesprungen" ist. Na schaun wir mal, ich bin gespannt :wink: !

Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir schon besser *tröst* :hoff: ???
Du wirst dir doch wohl nicht diesen fiesen Grippevirus eingefangen haben, oder :-? ???

Dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Lulu@ was machst Du für Sachen :o , na dann schauen wir mal, wann der junge Mann sich auf den Weg macht *g* Ich *dd* für eine schöne und entspannte Geburt!

GSD ist Freitag und ich werde heute nicht solange arbeiten, weil ich einfach dies SCH..Erkältung nicht richtig los werde, aber das ist auch kein Wunder ich habe die ganze Woche richtig Stress gehabt.... wie soll es den da besser werden.

Und dann komme ich gestern nach hause und mein Mann meint, am Samstagmittag zum Essen bei meiner Schwiegermutter *mecker*, super ich fühle mich total schlecht und er hat nur ein Ziel seine Mutter hat die Kinder über 3 Wochen nicht gesehen also müssen wir dringend hinfahren... :argh: :argh: :argh: Als ich dann zu ihm gesagt habe aber ohne mich, dann kann ich mich vielleicht etwas erholen, hat er mich angeschaut wie ein Auto und war beleidigt, seine heißgeliebte Mutter kocht und ich weiß es nicht zu würdigen.... :vogel: Es wird also wieder ein super schönes Wochenende... :-?

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

sorry, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe.

Ich war am Freitag ja wieder zur Kontrolle bei meinem Doc und da war das CTG, laut ihm, wieder schlecht.
Ich musste dann am Sa. wieder ins KH zur Kontrolle.
Nachdem wir zusammen am Sa. mit der Ärztin im KH entschieden haben, dass der Zustand (FA meint es ist alles nicht o.k., die im KH meinen das Gegenteil) für unsere Nerven nicht tragbar ist, wurde der der erste Einleitungsversuch gestartet. Der ist dann aber am Sa. gescheitert. Ich hatte zwar hammermäßige Schmerzen gegen Abend und dachte, es kommt jeden Moment mein Kind auf die Welt, aber am MuMu hat sich rein gar nichts getan. Also eine Nacht Pause und dann sollte es am So. weitergehen,
So. morgen, wir im Kreißsaal am CTG. Kommt die Ärztin rein und meinte: heute können wir leider keinen erneuten Versuch starten, weil der Kreißsaal so überfüllt ist. Ich dachte, ich höre nicht richtig und bin total zusammen gebrochen und konnte nur heulen :oops: . Die Schmerzen, alles umsonst den Tag davor, man möchte endlich sein Kind im Arm halten und dann das :x .
Dann war ich am Sonntag zu Hause und dann sind wir Mo. wieder hin. Nächste Einelitung, wieder nichts, nicht mal Schmerzen, wie beim 1. Versuch.
Dann gestern vormitag der nächste Versuch, ich war schon sowas von fertig. Konnte einfach nicht mehr. Nachdem ich morgens das Gel bekommen hab und bis mittags wieder keine Wehen da waren, hab ich kapituliert. Ich wollte einfach nicht mehr, war mit den Kräften total am Ende. Wir haben dann mit der Ärztin gesprochen und sie meinte auch, dass es besser ist, wenn wir komplett abbrechen, denn unser Zwerg wäre einfach noch nicht soweit und er hätte ja eh noch eine Woche. Und da die CTG'S im KH alle durchgehend super waren, kann sie das auch verantworten. Ich werde jetzt auch bis zum ET nur noch vom KH betreut und nicht mehr von meinem FA. Muss jetzt einmal am Tag dort hin zur Kontrolle.
Jetzt heißt es warten, warten, warten :roll: :roll: :roll: . Mumu ist fingerdurchlässig und das Köpfchen drückt schon ganz weit nach unten (die Hebi hab sogar schonmal am Kopf streicheln können *g* ).
Aber ich bin echt froh, dass ich jetzt wieder zu Hause bin. Die ganze Aktion war wirklich sowas von belastend. Gestern war ich schon soweit, dass ich mich´nicht mal mehr auf den Zwerg gefreut habe :( . Aber nachdem ich die Nacht fast durchgeschlafen haben, 7 Stunden am Stück :dance: , geht es mir schon wieder viel besser...

Wie sieht es bei dir aus?
Seid ihr alle wieder gesund :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: ???

LG von Lulu :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

was machst Du für Sachen :kreisch:
aber schön, das es Dir jetzt doch einigermaßen geht und das CTG im KKH ok ist. Euer Kleiner sucht sich halt den Geburtstermin selber aus *g* Wer will auch schon im Januar Geburtstag haben..... *g* *pfeif*

Wir waren am Sonntagabend noch beim Notdienst wegen Dennis, weil er ab Mittag nur noch gebrochen hat und zunehmend körperlich abbaute :-? , er hatte mit Fieberzäpfchen 39,9 wir haben also die Nacht dort verbracht und es war GSD keine Magen-und Darmgrippe :oops: ...aber der Arzt meinte er hätte auch eine ganz starke MOE :kreisch: , also Antibiotikum und am Montag gleich zum KiA, der es kontrollieren sollte....
In der Nacht zum Dienstag hat er dann bei meinem Mann und mir im Bett geschlafen, weil er total unruhig war und durch die Ohrenschmerzen nicht schlafen konnte, damti wenigstens Marvin schläft und um 3.00 Uhr ein Geschrei und als ich ins Kinderzimmer komme hat er das ganze Bett, die Wand und die Schrankwand :würg: , also gleich alle Klamotten aus und auch ihn ins Elternbett und Kinderzimmer putzen... :-?
Also bin ich schon seit Montag zu hause aber immer noch kranker Kinder nicht in der Lage gewesen mich mal kurz zu melden.

Heute waren wir nochmal zur Kontrolle beim KiA und die Ohren von Dennis sind inzwischen schon viel besser, aber er ist halt unsere kleine schmerzempfindliche Memme *g* und hat auch seit Sonntag noch nicht richtig wieder gegessen, heute morgen die ersten 2 Kekse und gerade einen halben Becher Obst... :(
Marvin dagegen ist nur relativ ungnädig, weil er sonst so aktiv ist und nun tun ihm alle Knochen weh und er kann nicht raus, weil er Fieber hat, aber er hat heute mittag schon wieder gegessen und es war ihm wichtig das es Fleisch gibt *rotfl*

So nun wieder zurück zur Krankenfront, bevor mein Mann, der auch seit Dienstag zu hause ist vollkommen verzweifelt.

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“