Hmmmm, das ist ja gemein....
Endlich bin ich wieder da und jetzt will keiner mehr mit mir reden
Also seit gestern nachmittag hab ich jetzt hier oben auch einen Anschluss
Bei uns ist alles super - der Maxl wird immer süsser und immer witziger....ich könnte mich die ganze Zeit britzeln! Der ist ein richtiger Clown geworden...
Eben hat er Bekanntschaft mit Sunny`s Napfständer gemacht *kicher* Ich hab noch gesagt, nein, lass das, aber er hat mich nur wieder mit seinem "ach was"-Blick angeschaut, gegrinst und dann den Ständer umgeworfen...natürlich in seine Richtung gezogen, der Wassernapf, den ich gerade wieder voll gemacht hatte, ergoss sich genüsslich über ihn, der Napf selbst machte einen Salto über seinen Kopf hinweg und landete mit einem super lautem Krabumm. Er schon sowieso total schockiert, da kam noch der Futternapf hinterher, das ganze Futter auf ihn drauf und der Napf landete in seinem Schoss...das Gesicht hättet Ihr sehen sollen - vollkommen ungläubig und super vorwurfsvoll, dass ich das nicht verhindert habe
Aber kurz darauf kam dann die Sirene und er wollte nicht länger in der mega Pfütze sitzen.... ich hab sooooo gelacht!!!!
Letzten Sonntag hab ich übrigens dem Micha eröffnet, das wir nächsten Dienstag echt einen Termin haben, der gaaaaanz wichtig ist und er sich vormittags dringend frei nehmen muss. Er überlegt keine zwei Sekunden, schaute den Maxl an und sagte super süss, okay, dann gehen wir an ein zweites sooooo süsses Monster! Und das, ohne dass ich gesagt hatte, wohin wir gehen und was wir machen... uih, ich freu mich schon soooo dolle.
Aber diesmal werden wir es ruhiger angehen lassen, denn diesmal kann ich eine ÜSS nicht wirklich brauche... und wenn`s dann jetzt halt nicht beim ersten Mal klappt, ist es auch nicht schlimm, wir haben ja schon einen Süssen....
Morgilein, was macht denn die Anna? Wie geht es ihr und wie läuft es so? Wann kommt denn mal ein Bild???
Ich werd die Tage mal wieder Maxl`s neue Bilder ins Pixum stellen - das darf man doch keinem vorenthalten *kicher*
Zotteli, was macht die Sina??? Geht`s ihr wieder gut? Was macht der Husten? Und was treibt Ihr so? Snief, dieses Jahr war ich das erste Mal nicht auf der Jagd & Hund.... dabei wollte ich sooo gerne dahin, aber dieser doofe Umzug *grmpf*
Lulila, wie geht es Euch???? Alles frisch? Wir müssen echt nochmal telefonanieren, ich hab ja jetzt auch wieder Telefono *hurra*
Tamili, und was macht Ihr? Macht die Jasmin auch schön Plumperquatsch? Geht`s Euch auch super gut?
So, jetzt warte ich auf 3000 Postings von Euch und bin mehr als beleidigt, wenn sich immer noch keiner meldet!!!!
7000000 Knuddeldidus an die besten Optimistenmamis dieser Welt
Michi