Honolulu, ist doch wunderbar, wenn er dich jetzt "rausgeschmissen" hat! Ich war damals auch ganz perplex, als ich nach dem zweiten BT gehen durfte, andere, erfahrene, alte Hasen haben mich dann aber beruhigt, dass das ganz normal ist. Die Keule kam dann allerdings beim FA, der meinte, bevor der Herzschlag zu sehen wäre, könnte man noch nicht wirklich von einer Schwangerschaft sprechen... Mittlerweile ist er auch nicht mehr mein FA.
Ich hoffe, du bist bei deiner/m FA in guten Händen! Nichtsdestotrotz würde ich wieder umgehend einen Termin machen, auch wenn es noch vor dem "Herzschlagtermin" ist.
Scharlach ist meines Erachtens eine von einem bestimmten Bakterium ausgelöste Mandelentzündung. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind ständig Mandelentzündung und die Nachbarskinder (anderer Hausarzt) ständig Scharlach hatten. Falls es dich also erwischen sollte, kann man das sicher gut und ohne Auswirkungen auf deinen Krümel behandeln.
Miltona, ich hoffe, du konntest den Punktelisten mittlerweile "adé" sagen und hast noch so viel Zeit, den Sonntag zumindest zum Teil zu genießen.
Das mit dem Auto tut mir leid. Sehr schade. Aber ein neues Fahrrad mit toller Ausstattung ist doch auch was Feines. Meines steht leider seit dem Umzug ins Bergische meistens nur rum...
Mönchen, alles o.k.? Ich denke an dich!
Judith versucht gerade diesen Smilie

TREFFEN! Sehr gerne. Mein Mann hat jetzt zwei Wochen Urlaub, so dass es für mich kein Problem ist, früh von zu Hause weg zu kommen. Spätnachmittags / abends kann ich eigentlich immer außer dienstags!
Mit Miltona und Sonnetauchen könnte ich ja eine Fahrgemeinschaft gründen.
Vorschläge: Pfingstmontagabend oder der Freitag nach Pfingsten. Vielleicht kommen wir da ja schon auf einen Nenner.
So, Benjamin Blümchen ruft wieder (wenn man dem Kind einmal was zeigt...)!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Ameise