Hallo Mädels !
Erst jetzt habe ich es geschafft mal rein zu schauen ! Gestern Abend waren wir mit Freunden raus und irgendwie habe ich so ein Bierchen zuviel getrunken !

Naja, bin dann so um 11.30 Uhr mit einem ziemlich dicken Kopf aufgewacht !Obwohl ich schon Alka-Selzer genommen habe, dröhnt mein Kopf immer noch! Ich weiß, bin selber Schuld! Aber irgendwie, ist gestern bei mir so eine Sicherung durchgebrannt, nach all dem Frust ! Lege mich gleich wieder aufs Sofa !
Wuschel, geklappt hat es nach dem 4.Versuch.....dann habe ich ja noch Hoffnung! Wenn ich wieder so weit bin, mußt Du mir genau erzählen wie Du Dich verhalten hast....damit ich bloß nichts falsch mache!
Elke, Mist mit Deiner Mens.! Schone Dich und wenn es zuviel wird, würde ich wohl mal zum Arzt gehen ! Kann doch nicht verkehrt sein !
Karen...auf zum Endspurt....Du schaffst es !
Manu, super mit dem Termin, daß ging aber schnell! Vielleicht sind Chris, Du und ich zusammen ! Wäre schön !
Chris, nun sei doch nicht so traurig wg.der Pille! Ist doch nun wirklich nicht schlimm! Warte ab....Du bist aber auch ungeduldig! Hauptsache wir schaffen es irgendwie zusammen zu sein !
Sandra, mit der SB , daß sagt doch noch garnichts...siehe Gaby ! Oder ist die Mens.jetz schon da ? Wenn ja, tut mir wirklich leid!
So, ich melde mich später noch mal ! Da ich nicht jeden persönlich angesprochen habe, möchte ich an dieser Stelle alle anderen ganz fest

, sorry !
Viele grüße
Silke