Hallo Zusammen,
also dann fange ich mal an und hoffe niemanden zu vergessen:
@Peggy: ICH BIN SOOOO FROH!!!! Das macht Hoffnung. Wirklich toll, ich kann mich gar nicht genug freuen
@Susibiene:Ganz toll! 10 Follis ist ja gigantisch. Freut mich sehr! Auch, daß es Dir gut geht.
Also bei der Arbeit weiß es niemand, und das soll so lange wie möglich so bleiben. Sonst weiß eigentlich jeder, daß es anders bei uns nicht geht. Aber wann es jetzt tatsächlich stattfindet wissen meine Eltern und 3 von meinen engsten Freundinnen. Und ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind alle ganz lieb zu mir.
@Wunschkind: Tut mir leid, daß es Dir gerade nicht so ganz gut geht. Es ist auch wirklich sehr schwierig abzuschalten und die Ängster übermannen einen einfach. Aber Peggy ist ja jetzt Gott sei Dank unser gutes Beispiel und Du wirst sehen, eine nach der anderen wird jetzt mit einer guten Nachricht hier "aufschlagen".
@Tama: Das hat bestimmt geklappt. Geduld!!! Schön, daß Deine Ärztin Dich bißchen beruhigen konnte. Weiterhin
@Jenny: Auch Dir wünsche ich weiterhin Geduld!! Ich weiß auch noch nicht, wie ich das durchhalten werde. Aber besten ich schlafe 2 Wochen am Stück
@Kleine-Motte: Na für Dich gilt das selbstverständlich auch. Es ist wirklch wahnsinnig spannend geworden. Fast wie ein Krimi. Weiterhin
@Snoopy: Natürlich
So und jetzt zu mir:
Hatte heute Ultraschall. Und ich konnte es kaum glauben, nach nur 6 Spritzen muß ich nun am Freitag schon zur PU. Allerdings hat man nur 3-4 "reife" Follis gesehen und 3-4 die noch etwas klein sind. Es werden aber wohl alle punktiert und es wird auch versucht, alle zu befruchten. Ob es klappt, wird man sehen. Aber bei den 3-4 die schon über 20mm groß waren, soll es wohl gut aussehen. Ich habe da keine Ahnung und laß mich einfach überraschen. Ich hätte zwar gerne ein paar für die Kryo gehabt, aber wenn ich aus der Ausbeute 2 richtig gute eingesetzt bekomme, bin ich schon zufrieden. Ab Freitag brauche ich dann auch wieder Eure Daumen.
Drück Euch alle ganz fest
LG, Anna.