DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi Ihr Süßen!!!

So, ersten Arbeitstag habe ich hinter mir... :-? Obwohl ich ehrlich gesagt gestern so richtig das Gefühl hatte, Urlaub zu brauchen :lol: :wink: Da kam richtig die Müdigkeit durch, von dem Schlaf der mir fehlt. Aber zum Glück klappt es ja wieder mit dem Schlafen; vielleicht war ich wirklich nicht ausgelastet genug??

Tina:
SUUUPPPEEERRRR!!!! Das ist ja echt Wahnsinnn! Ich freu mich riesig für Euch! Laß Dich ordentlich bedienen und verwöhnen, ja?! Und wehe Micha macht das nicht ordentlich, dann komm ich und schimpfe!!!!

Christiane: Na, was habt Ihr heute schönes gemacht?? Hat Wolfram ordentlich sein Blut abgegeben, oder hat er schlapp gemacht?? :lol: :wink:

Ina: Wäre toll, wenn Ihr kommt; wir haben uns sooo lange nicht gesehen!!

Aber was ist mit dem Rest?? Kommt diesmal keiner aus Christiane, Ina und Batty (glaube ich, oder)??? Schade, daß diesmal keiner richtig antwortet... :( :( :(
Oder ich nehme den Vorschlag mit dem Lichterfest zurück und die, die Ihr kommt, geht zum Ghanesen?? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich sagen soll.... Denn mein Vorschlag war ja kein MUSS!!!

LG
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach, da bist Du ja Christiane... Wollte schon ne Vermißtenanzeige aufgeben... :lol: :wink: Schön, daß Dein Teddy langsam was zum Anziehen bekommt; war ihm bestimmt auch nicht so angenehm, gestern so ganz nackelig vor den ganzen Menschen zu sitzen... :lol:

Claudia: Na siehste, da hat das Daumendrücken doch geklappt! Und wahrscheinlich verstecken sich dahinter auch noch ein paar..
Anita + Günni
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Uff, ich schaff`s einfach nicht!!!!
Es ist unmöglich 45 Seiten nachzulesen!!!

Jaaaaa, ich bin wieder da!!! Nach gut drei Wochen Bustour durch die Bretagne gönne ich mir jetzt noch eine Woche zu Hause, bevor es wieder in die Tretmühle geht. Leider konnte ich mich nicht mehr von euch verabschieden, da der doofe Wurm, der meinen PC auf der Arbeit lahm gelegt hat, automatisch per e-mail auch hier zu Hause gelandet ist und ich so keine Zugang mehr hatte, bähhh. Gestern hat mein lieber Schwager alles wieder in Ordnung gebracht und nach 10 Maschinen Wäsche und Turbohausputz (ihr dürft mich Clementine nennen!!) musste ich jetzt erst mal gucken was hier so los ist.

Leider viele schlechte News :(
Die Tabelle und einige quergelesene Seiten haben das schlimmste schon verraten. Ich will das Fass hier nicht wieder aufmachen, aber trotzdem noch alle guten Wünsche an Troja und Anja. Es ist echt so traurig zu lesen, dass wieder zwei von uns so gebeutelt wurden. Ich hoffe, ihr findet zu Gefühlen, die es euch möglich machen mit euren Verlusten halbwegs ins reine zu kommen.

So, erste Rutsvhe weg, bevor der PC sich abmeldet.
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Weiter gehts mit den guten News:

Batty: Herzlichen Glückwunsch!!! Halt dich ran, damit du mit den anderen Kugeln konkurrieren kannst!

Und wenn ich den Rest richtig überflogen habe, dann hat Ina ein Haus gekauft?! Das ging jetzt aber doch schnell, oder??? Erzähl doch bitte nochmal, dann brauch ich nicht in allen Seiten zu suchen!!!

Billi steckt mitten in den Adoptionsvorbereitungen!!! Wie aufregend!!! Und mutig!!!! Und schön für euch!!!! Und versucht ihr es auch noch mit dem 6. Versuch????

Claudia und Tina hatten erfolgreich!!!!!! Punktion (auch schon transfer????)
und die Kugelfraktion schlägt sich weiterhin tapfer!!!

Ich hoffe, ich komme bald wieder auf den aktuellsten Stand!!! Hab ich noch was wichtiges verpasst??? Dann helft mir doch bitte weiter!!!!

Ich habe übrigens am Mittwoch meinen nächsten Termin in Do! Jaha, aus dem Urlaub angerufen, damit es auch weitergeht!!! Ich hoffe, ich darf auch ohne Downregulation!!! Da waren doch jetzt schon mehrere, oder?!

So, Schatzi war jetzt schon das dritte Mal gucken, was ich hier so treibe, hihi! Ich werd ihm jetzt nochmal bei einem Gläschen Wein Gesellschaft leisten und dann endlich wieder in mein Bettchen! Das habe ich die letzten drei Wochen neben Moritchen natürlich (und meinem eigenen Klo!!!) am meisten vermisst!! Der Schatzi war ja zum Glück dabei!!!

Gute Nacht!!!!

Micha
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hurra Micha ist wieder da!!!!
Schön, daß Ihr wieder gesund und munter daheim seid. Wie war die Bretagne? Hattet Ihr auch gutes Wetter???? Erzähl.... :wink:

Also am Mittwoch hast Du auch wieder einen Termin?? Schööööön, dafür drück ich Dir schon mal die Daumen. Ja, Claudia und ich hatten keine DR und ich finde das ist eine feine Sache. Vielleicht bekommst Du ja die gleichen Medis. Puregon und Orgalutran?
Heute hatte ich Punktion und am Mittwoch darf ich dann anrufen, ob (ich hoffe doch mal) am Donnerstag Transfer ist.

So Leute, da Micha uns ja jetzt wieder hier tatkräftig unterstützt, hoffe ich doch, daß wieder ein bißchen Leben in unseren Ordner kommt!! Manchmal ist es hier sooooo ruhig, daß ich Euch alle gaaaanz doll vermisse :cry: Tut mir doch so was nicht an :help: :wink:

@Anitachen, das Lichterfest hört sich so toll an. Aber Du weisst ja, daß wir nicht kommen können! Jetzt hoffe ich, daß sich Deinem Vorschlag noch ganz viele Leute anschließen, damit Ihr mächtig viel Spaß habt :wink: :wink:

Gutes Nächtle und viele liebe Grüßchen an ALLE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin Ihr Lieben!

1. Ich rolle auf jedenfall an. Ob Mark mitrollen kann, hängt am Samstag von der Arbeit ab, da er beide Schichten schuften muß bei Hbz. Gibt es denn eine Freßbude in der Nähe vom Westfalenpark? Wir können doch auch erst mampfen gehen, und latschen dann auf das Lichterfest?

Ach ja, Vorsorge war gestern bestens. Kein Wunder, daß bei Wolfram und Christiane jetzt Löcher im Rasen sind, wo ich gesessen habe. Ca. 2000 g hat der Zwerg schon. Aber ich bin bis Freitag krankgeschrieben, da ich ja so fürchterlich schlecht schlafe. Dann muß ich nur noch 7 Tage arbeiten. Hurra!

Mensch Tinchen, so viele Eierchen. Das lag bestimmt an den Maulwurfbratwürstchen! Claudia hat die ja auch gegessen und siehe da, sie wachsen. Wir gehen jetzt immer am Wochenende bei Christiane essen. Das wirkt Wunder.

Micha, schön das Du wieder da bist. So lange Urlaub, beneidenswert. Mir fehlt das dieses Jahr ganz schön, besonders, wenn man das Sche..wetter heute wieder sieht.

So, Schnuckis, ich gehe jetzt einkaufen. Bis später
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Micha: Schön, daß Du wieder da bist. Hast uns ganz schön gefehlt!!
Erzähl doch mal, wie es in der Bretagne war...

@ Rapunzl: Schön, das bei Deiner Vorsorge alles in Ordnung war!! Mensch, 2000g schon, das wird ja ein Brecher!!! Tu Dir mal die Woche schön die Ruhe an und schreib kräftig ins Forum :P !!
Natürlich dürft Ihr am Wochenende immer zum Essen kommen :wink: ! Sollte sich aber dabei herausstellen, daß die Eierkes wirklich von den Maulwurfwürstchen wachsen, dann rechnen wir die aber über die KK ab :P :wink: !!

@ Tina: Na, wie geht es Dir denn heute?? Wolfram ist gerade runter gegangen zur Garage. Ich glaube die Dessous sind gekommen! Dann melde ich mich nachher noch mal bei Dir, wann ich sie Dir bringen soll/kann!!

Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Jaaa, die Dessous sind da!! Vielleicht soll ich sie Dir nachher eben vorbei bringen??? Also, Zeit hätte ich...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Heute lese ich viele schöne Nachrichten!

Tina
ich bin total begeistert!!! Für so einen Lowie wie Dich muss das ja an Wunder grenzen. Was hast Du genommen (ausser den Würstchen bei Christiane)? Ich will das beim nächsten Mal auch so hinbekommen. Verrat mir den Trick. Ich wäre aber auch schon mit 10 Eierkes glücklich, bin ja bescheiden.
Ich wünsche Dir viele viele Eskimos - für das Geschwisterchen....

Claudia
das mit Deinen Eierkes scheint ja noch gut zu werden. Schliesslich haben wir auch alle Daumen gedrückt. Ich drück weiter!!

Micha
Das ist wirklich schön, dass Du wieder da bist. Keine Angst, Ro und ich kriegen das irgendwie hin. Ab und zu bin ich furchtbar traurig und unglücklich aber meist überwiegt doch, dass das Leben richtig schön ist.
Meine Therapie zur Zeit: Urlaubsplanung, erste Maßnahmen eines rundum-Fitnessprogramms (nach fünf Monaten rumliegen und bei 30 kg zu viel.... ist es auch mal wieder ganz bitter notwendig....), viel Sex, lecker Essen gehen, meinen Mann verliebt anschauen und ein bisschen arbeiten. Nicht schlecht, was?

Conny-Kugel
ich finds ja schade, dass ich keine Zeit habe, Dich zu sehen und Deinen zwei-Kilo-Klops zu bewundern. Sieht bestimmt schon lustig aus. Da muss

Batty
noch viel dran tun!!!!

Babs
wie siehsu denn jetzt eigentlich aus?

@all
Ihr seid ganz schön viele - ich kann mir ja kaum noch merken, was los ist. Jedenfalls bin ich langsam ganz schön neidisch, weil so viele jetzt wieder in Behandlung sind und ich noch sooooo lange warten muss. Witzig. Ich werde fast ungeduldig und will weitermachen. Neee neeee. Erst mal Pause! Bremst mich, bevor ich übermütig werde.

Liebe Grüsse
Troja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!!!

@Conny, hey 2000 g :o !!!! Na, wenn das nicht ein kleiner Wonneproppen ist :wink: !!!!
Dann genieß mal schön diese Woche und hoffentlich kannst Du bald besser schlafen. Die letzten 7 Arbeitstage hast Du dann bestimmt auch gaaaanz schnell hinter Dir!!!!!!!

@Christiane, die Dessous sind schon da???? Ja, wie geht das denn??? Kriegst Du die sofort per Rohrpost oder wie....? Ist ja Wahnsinn.
Ja klar, wenn Du heute Nachmittag kommen willst auf 'nen Kaffee oder Cappucino - kein Problem. So um 15.00 Uhr? Oder wie hattest Du Dir das gedacht???

Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“