hallo zusammen...
ich knuddel euch erst mal ganz doll
also es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich mich soooo selten melden kann...

aber leider geht das im moment alles sehr schlecht. tagsüber fast gar nicht, dann komm ich sooo spät vom geschäft heim und dann hab ich auch keine lust mehr....
es geht mir sehr gut....bin jetzt in der 12. woche und meinem babychen geht es wohl auch sehr gut. ich war am freitag babyfernsehen und hab ein superschönes bildchen bekommen. mit zwei ärmchen und beinchen, wobei es das beinchen im moment des abdrückens sofort angezogen hat
also wahrscheinlich gibt das ein turnerchen, da es schon ganz wild in der gegend rum tollt. keine minute ruhig. hoffentlich ändert sich das, wenn das baby dann mal grösser ist - ansonsten bekomme ich ja gar keine ruhige minute mit dem geschwanke im bauch
alles in allem (ausser einer grippe) geht es mir jetzt sooo gut, dass ich mich endlich mit dem gedanken beschäftigen kann, ein baby zu bekommen, denn das war gar nicht einfach. nach der fg im dezember hatte ich dieses mal richtig angst, dass wieder was schiefgehen könnte und habe mich sozusagen sehr zurückgehalten mit all meinen gefühlen. aber jetzt, nachdem ich am freitag auch im geschäft gebeichtet habe - ich denke ab jetzt geht es bergauf.
ich hoffe euch geht es allen gut!!! ich bin absolut nicht mehr informiert, wie es bei euch aussieht!!! ist noch jemand ss geworden? hat noch jemand geheiratet???
bin halt mal neugierig !!!!
ich hoffe, die arbeit läss es zu, dass ich mich nächste woche mal melde.
bis dahin
bussi an alle und ich knuddel euch noch mal ganz doll
eure
sandra