HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Ihr lieben !!!

Was sehen da meine müden Äuglein 8) ???

LARA schäm Dich. 5x Essen ??? *schimpf,schimpf,schimpf*

So, das war der Diätaufpasser.

Nun aber der Feinschmecker: GENIESS ES !!!! :D :D :D

Nein Annalein, leider hab ich doch zuhause keinen Compi und deshalb bin ich auch nur auf Kosten meines Arbeitgebers online *gg* :wink:

So, meldet Euch wg. Chat. Werd dann sehen ob ich meine Aushilfe dann ein bisschen alleine beschäftigt bekomme

LG und nen dicken :knuddel: @all

Silke

P.S. Mel, bin schon mal unsere Fahrroute am austüfteln..... Hoffentlich kannst Du Kartenlesen :wink: :lol:

NUR NOCH 10 TAGE !!!!!!

Was ist eigentlich mit Andrea ??? Ist Sie heute nicht im Büro ????
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu hier bin ich doch :dance:

bin total müde, um 4.15 geht doch der Wecker diese Woche.

Lara boah dann lass Dich verwöhnen und denk dran Du mußt ja auch keine Küche machen. Aber wir werden Dich vermissen :cry:
Hast ja Handy dabei oder?

Anna also diese Woche ist schlecht, denn wir ziehen meist schon so gegen 20 Uhr ins Bettchen. Mal sehen. Bin doch immer am Schichtplan von meinem Männe orientiert.

Resi und Mel meint ihr, d. ihr ankommt im schönen Hofheim? :lol:
Also wir werden nur bis 20 Uhr warten mit dem essen, falls ihr dann noch nicht da seid, tja keine Ahnung was dann ist :lol:

So habe mal meinem Schreibtisch auf Vordermann gebracht und jetzt wartet schon die nächste Liste. Habe auch gerade mit Australien telefoniert. Mensch der durfte schon in den Feierabend. Auch heim will.

So bis späterle im Chat.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen liebe Hühnerlies....

Mal schnell den Ordner von Seite 2 rette :wink:

Wie gehts Euch ???

Ich könnte heute morgen schon wieder Bäume ausreissen. Mir gehts echt prima !!!! Hoffentlich bleibt das auch so. ich weiss ja, dass Ihr alle darauf wartet, wann ich endlich von meiner ersten Übelkeitsatacke berichte. Aber: Ich hab mir fest vorgenommen es nicht so weit kommen zu lassen :P :lol:

Mädels: Nur noch 9 Tage

Ich glaub Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. :D Oder doch ??? Geh Euch bestimmt schon Mördermässig auf den Nerv :oops:

So, das wars erstmal wieder für heute.

Meldet Euch, wenn Ihr in den Chat geht. Werd dann mal sehen, was ich machen kann. Ihr wisst schon AZUBI !!!!

LG

Silke
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen die Damen!!! NOCH 9 TAGE!!!!

Andrea, natürlich wartet ihr mit dem Essen auf uns *ganzerbostbin*. Resi und ich müssen doch regelmässig essen! Aber mach Dir keine Sorgen, wir werden schon pünktlich da sein *hoffentlich*, geht doch um Essen *grins*.

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir im HHC ganz schön geschrumpft sind? Eigentlich melden nur noch "wir" uns *wunder*. Haben wir die anderen etwa vergrault *ganzunschuldigfrag*? Dabei sind wir doch so lieb!

Also Mädels, mir geht es super gut. Hab gestern einen riesen Blumenstrauss *17roteRosen* von Holger bekommen *freufreufreu*. Total schön! Ist doch ein Lieber!

So kurze Arbeitstage und so viele Tage frei können mir wirklich gefallen, kann man sich dran gewöhnen. Sollte ich mir mal näher überlegen. Obwohl, wenn alles gut geht *hoff* halte ich die sechs Monate jetzt auch noch durch.

Wie geht es Euch? Alles in Ordnung? Andrea die Depriphase überwunden? Nächste Woche kannst schon testen. Vielleicht haben wir dann ja auch den Grund warum Du schlecht drauf bist *warbeimirdochauch*. Anna darf auch schon bald testen. Man ist das alles aufregend. Kann ich gar nicht verkraften.
Lara lässt Du es Dir schmecken? Beneid Dich ja glatt ein bisschen.

Resi, *unterunsflüster* meinst du wirklich wir kommen bei Katrin an bzw. ich bei Dir???? Sieht alles ganz schön kompliziert aus. Holger hat schon gesagt, er will mich fahren, aber das ist doch quatsch. Naja, mal sehen. Eventuell muss er eh in die Richtung und Flaschen wegbringen. Und dann kann ich ihn ja beim Fahren abfragen.

Meldet Euch wenn Ihr Zeit für den Chat habt. Und nicht wieder vergessen bescheid zu sagen *fingerheb*

*dickenknuddler*

Mel
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu,

ja ja das Essen *g* schon gut ihr bekommt ja was.

Mir geht es schon wieder besser, nur meiner Freundin nicht so. Hat gerade Stress mit Freund und Mutter. Mensch manchmal geht halt alles schief.

Ich kann im moment nicht mailen und auch keine Mails lesen. Bei uns ist der Server für Outlook abgestürzt. Also ich ignoriere Euch nicht.
:oops:

Ach ja am WE ist erst mal Schatzi Geburtstag und Hochzeitstag und nächstes WE Hühner Treffen Mensch und dann ist schon Okt. wie die Zeit vergeht.

mel Du hast ja echt einen lieben.

so mädels muß mal weiter machen. Ich hoffen wir sehen uns mal nachher.
ich schau mal gleich rein, viell. seid ihr ja da.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen !!!!

Na, was ist denn hier los ???

Muss ich mich denn jetzt hier jeden Morgen anstrengen und den Ordner erstmal aus der Versenkung holen ????

Mädels so geht das nicht :wink:

Wo sind denn eigentlich alle anderen ???

HAAAALLLLLOOOOOOOO meldet Euch doch nochmal.

Sanny und Teddy wie gehts euch eigentlich ????

Mädels, nur noch 8 Tage !!!!

:knuddel: Euch alle !!!

Bis später, meldet Euch !!!

Silke
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen!

Resi, das ist aber lieb, dass Du den Ordner aus der Versenkung holst, dann brauch ich ihn wenigstens nicht suchen *g*.

So, heute ist schon Wochenende *freu*.

Hab gestern meiner Schwägerin geholfen Wohnungen einzurichten und sauber zu machen. Die bauen 4 Ferienwohnungen und sind total super geworden. Könnte einem ohne Probleme als eigene Wohnung gefallen Also muss ich schon sagen, die hat wirklich Geschmack. Heute nachmittag fahr ich wieder hin zum helfen, so daß ich heute schon ganz früh wieder weg bin (so gegen 14:30 Uhr). Man das wird ein richtig langes Wochenende.

Anna wie geht es Dir heute? Wieder etwas besser mit Deinen Unterleibsschmerzen?

Andrea was habt Ihr denn schönes zum Hochzeitstag geplant?

Lara noch nicht geplatzt vom vielen Essen?

Resi werde mir am Wochenende mal die Fahrstrecke genauer ansehen. Ein bisschen mulmiges Gefühl hab ich schon.

Vision meld Dich mal wieder.Bist schon für uns am Aufräumen *g*?

Also Mädels, noch 8 TAGE!!!!!

*dickenknuddler*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgäääähn

Gut, ich weiss, dass ich mich heut hier wohl alleine unterhalten muss :lol:

Aber, ich bau auf Anna und Lara. Die anderen beiden haben sich ja gestern schon ins WE verkrümelt.

Wollt nur noch mal mitteilen:

Nur noch 7 Tage !!!!!!

So, Ihr letzten Mohikaner, meldet Euch, wenn Ihr Zeit habt. Anna bin doch schon gespannt, wie Dein Gespräch gestern war.

LG und bis nachher

Silke
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Mal schnell den Ordner von der zweiten Seite hole damit er nicht völlig abrutscht.

Anna, tut mir wirklich leid. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Bei den anderen hat es auch nicht gleich im ersten Zyklus beklappt, also verlier die Hoffnung nicht. Denk daran was Zolpy zu Dir gesagt hat. Im Dezember bist Du ss. *drückdichganzfest*

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
sanny3
Rang0
Rang0

Beitrag von sanny3 »

hallo zusammen...
ich knuddel euch erst mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich mich soooo selten melden kann... :oops: aber leider geht das im moment alles sehr schlecht. tagsüber fast gar nicht, dann komm ich sooo spät vom geschäft heim und dann hab ich auch keine lust mehr....

es geht mir sehr gut....bin jetzt in der 12. woche und meinem babychen geht es wohl auch sehr gut. ich war am freitag babyfernsehen und hab ein superschönes bildchen bekommen. mit zwei ärmchen und beinchen, wobei es das beinchen im moment des abdrückens sofort angezogen hat :D
also wahrscheinlich gibt das ein turnerchen, da es schon ganz wild in der gegend rum tollt. keine minute ruhig. hoffentlich ändert sich das, wenn das baby dann mal grösser ist - ansonsten bekomme ich ja gar keine ruhige minute mit dem geschwanke im bauch :-)

alles in allem (ausser einer grippe) geht es mir jetzt sooo gut, dass ich mich endlich mit dem gedanken beschäftigen kann, ein baby zu bekommen, denn das war gar nicht einfach. nach der fg im dezember hatte ich dieses mal richtig angst, dass wieder was schiefgehen könnte und habe mich sozusagen sehr zurückgehalten mit all meinen gefühlen. aber jetzt, nachdem ich am freitag auch im geschäft gebeichtet habe - ich denke ab jetzt geht es bergauf.

ich hoffe euch geht es allen gut!!! ich bin absolut nicht mehr informiert, wie es bei euch aussieht!!! ist noch jemand ss geworden? hat noch jemand geheiratet???
bin halt mal neugierig !!!!

ich hoffe, die arbeit läss es zu, dass ich mich nächste woche mal melde.

bis dahin

bussi an alle und ich knuddel euch noch mal ganz doll

eure
sandra
:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“