Liebes Hoppelhäschen!
Habe am Samstag an Dich denken müssen, als ich den Atlas auf meinem Schoss liegen hatte und ich feststellen mußte, daß Du ja eigentlich für die Entfernungen hier direkt um die Ecke wohnst.

Da können wir uns wirklich mal besuchen. Sag mal. Du bist in Essen in Behandlung, gelle? Das ist aber doch super weit weg von Dir. Warum bist Du damals nicht nach Köln oder Bonn gegangen? Liegt doch eigentlich näher oder irre ich mich? Jetzt verstehe ich das mit Deiner Pause auch. Ich dachte, Du wolltest komplett für immer ein Ende setzten, aber so kann ich das gut nach voll ziehen. Manchmal braucht man auch mal einen anderen Lebensinhalt und vielleicht tut eine Auszeit von 1-2 Jahren ja auch gut. Ich hoffe, aber, daß Du die nicht brauchst und wenn doch, dann schleuse ich Dich bei meinem Arzt ein. Der wird das Kind dann schon schaukeln.

Ich kann warterei auch nicht leiden und mein Doc auch nicht. Er versucht seine Pat. so schnell wie möglich los zu werden.
Liebes Sternenbaby!
Das von der Fruchthöhle wußte ich nicht. Das tut mir leid. Mein letzter Stand war, daß sie nichts gesehen hat und eine EUG vermutet hat. Allerdings macht dieser Umstand die Situation nicht gerade besser oder? Ich drücke Dir feste die Daumen und hoffe ganz stark, daß unser Glück kommen wird. Wir waren doch jetzt so weit, da muß es doch beim nächsten Mal klappen oder?
Liebe Cara!
Ich schau mir solche Sendungen schon aus Prinzip nicht an. Weder ss noch un-ss. Mag daran liegen, daß ich in dem Beruf arbeite und bereits mehrere Geburten live gesehen habe in allen Varianten. Irgentwie mag ich diese Sendungen halt nicht und im Moment reagiere ich sogar allergisch darauf. Meine Therapie ist das nicht ansehen. Reicht schon, wenn ich das ab Montag wieder auf der Arbeit habe. Schön, daß Du bald wieder im Versuch bist. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit, daß würde mir wieder Hoffnung geben.
Liebe Simimone!
Mein Mann kann diese Planerei auch nicht nach voll ziehen. Er meint, ich solle doch das Leben jetzt ersteinmal geniessen, aber irgentwie kann ich nicht. Ich habe Angst, daß ich sonst vielleicht nicht mehr den Mut finde weiter zu machen und die Hoffnung auf gebe jemanls noch einmal ss zu werden.

Da müssen wir wohl durch.
Liebe Selma!
Von wann bis wann bist Du denn im Urlaub? Da trage ich das schon einmal ein. Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub im Oktober. Noch 2 Monate und dann...... Ich hoffe, Du wirst Dich gut erholen und uns nicht ganz vergessen. DenKiWu kannst Du gerne mal vergessen.
Liebe Claire!
Wie schön, daß Du wenigstens dieses Mal keinen Ärger mit Deinem Körper und irgentwelchen Zysten hast. Da müsste es doch eigentlich diesmal besser lafen oder? Bei meinem Doc fange die Kontrollen auch sehr früh an und gehen dann im 2 tage rhythmus weiter. Ist zwar etwas stressiger, aber dadurch fühlt man sich wirklich optimal betreut und man kann wesentlich besser in den Zyklus eingreifen, wenn man permanent die Veränderungen sieht. Ich drücke Dir wirklich megamässig die Daumen. Wer doch gelacht wenn wir alt eingesessenen hier das nicht auch noch hin bekommen würden, oder?