hier ist ja richtig was los.
Alle, die derzeit kränkeln oder humpeln: GUTE BESSERUNG !
Waaahnsinn, et-23 ! Da kommt ja bald Baby Nr. 2 in diesen Ordner !!! SUPER !!!!!!
Ich hoffe ein paar von Euch können am 16./17.11. ein wenig beim Tapete entfernen helfen ! Für alles andere haben wir Leute ! Also: keine Kisten, Waschmaschinen oder Regale schleppen, keine Tapeten kleben, keine Decken streichen NUR Tapete abreißen und da wir wohl eine Menge Leute sein werden, werden wir VIEL Spass haben und was zu essen und trinken gibt es auch !!!! Wer meldet sich freiwillig ?

JuZi: sag mal dem alten Sack, dass Neala wohl KEINE Ökotante wird. Die hat heute mit extremer Freude ihren ersten Brei MIT Huhn verdrückt !!!! Boa, mir ist ja sooooo schlecht geworden, aber was macht man nicht alles für die Brut

Chixse: wird das was mit uns nächste Woche ?
Mani: wann wird das eigentlich mal wieder was mit uns zwei ? ich will Dich nochmal sehen BEVOR Du schwanger wirst, weil das wirst Du doch, stimmts !!!!?

Das Finanzmat lässt sich nciht beschwichtigen, aber ich habe die Hoffnung NOCH nicht aufgegeben. Ich arbeite derzeit zuvile und schlafe zu wenig, aber heute abend gehe ich ins Kino und lasse es mir mit Laangnese Eis so richtig gut gehen !!!
Wünsche Euch was.