Hallo ihr alle
@Pia: die Windpocken-Kids schlafen

wie ungewohnt für mich, die Ruhe um die Uhrzeit

Freitag ist doch nicht so gut, da eben beide total gesprenkelt sind und ich sie dann mitnehmen müßte

- stimmt doch, dass sie 8-10 Tage nicht unter Mitmenschen dürfen
Habe noch ein paar coole kurze Hosen für Max (104, fallen schmal aus) könnten Linus passen, falls Du Interesse hast? Die Tupperdosen sind ja auch noch da

Du siehst, wir müssen uns einfach in der nächsten Woche treffen
Euer Urlaub hört sich toll an, unser war einfach nur stressig, total fehl organisiert und die die falschen Leute zur falschen Zeit am selben Platz

naja...Wetter war bei uns auch mies, ne Woche später wäre genial gewesen, dafür bin ich das 1. mal Tiefschnee gefahren (boah...bin voll stolz auf mich) und Max hatte auf der Piste einen Riesenspaß, konnte vom Skifahren und Sesseln u. -Gondeln nicht genug bekommen. Ein Tag Apré Ski habe ich mir dann einfach gegönnt, auch wenn der Haussegen danach etwas schief stand

aber zusammen ging ja nicht, da wir immer abgewechselt haben mit Mia aufpassen und Skitag

Freue mich auch schon auf die Zeit, wo beide fahren!
@Saskia: Eure Maus ist einfach zu knuffig. Kennen Deinen Göga wohl nicht, aber finde shcon, dass Amelie Dir sehr ähnlich sieht
Hast echt ein braves Mädel. Max war auch so ein "Anfängerkind" und ich habe es total genossen. Da hat man keine Probleme an weiteren Nachwuchs zu denken oder

- aber jetzt geniesst erst mal Eure Süsse

ist echt schnuffig!
@Babsy: was macht die Renovierungsfront?
@Petra: Max bekommt das 12-Zoll an Ostern hingestellt und ich bin mir sicher, dass er damit keine Probleme haben wird. Das 16-er steht halt immer noch in der Garage, bin gespannt, wann er sich dann darauf setzt. Das Laufrad von Max möchten wir halt gerne dieses Frühjahr für Mia (sofern dass klappt mit der Grösse

)
@Natalie: wie geht es Dir/Euch? Was macht Zwergi? Hast ja erst wieder Anfang April VU gelle?!? Freue mich auch schon auf ein Mundenhoftreffen
@Barbara: oh schade, aber dass heißt ja noch lange nicht, dass der Traum aus ist. Hat man Euch gesagt, wie schnell die Entscheidung fallen wird? Wirst sehen, sobald er dann mal wirklcih bei Euch im Haus ist, kannst Du dir das Leben mit "nur" einem gar nciht mehr vorstellen. Das klappt schon, auf jeden Fall. Ist halt plötzlich, wo man in einer ss eben "hineinwachsen" kann.
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Weiterhin Gute Besserung an deine Ma.
...glaube Max regt sich gerade auf der Couch. Habe ihm ja einen DVD von Winnie (hat er sich gewünscht) geschenkt, die er jeden Tag einmal anschaut - ist schon schreckliche so eine Quarantäne

Naja...wollte ihm lieber was anderes schenken, aber seit 2-3 Wochen liebt er den Winnie (wo ich ihn doch - sorry - fast hasse

) weiß gar nicht, wo er ihn her hat. Was soll´s...was macht man nicht alles für seine lieben Kleinen gesprenkelten Kinder

. Mia war schon mit einem kuscligen Gute-BEsserungs-Hund zufrieden

den schiebt sie den lieben langen TAg in der Wohnung hin und her.
oh...jetzt ist wirklich "Alarm"...Tochter des Hauses ist wach...bis denn