Schönen Sonntag zusammen
@Sandra & Leo: Hihi, habe auch Supertalent geschaut

und mir einen schönen, gemütlichen Abend gemacht.
@Sandra: Ich bin auch nicht sooo Eishockey-begeistert, aber Fussball noch weniger (ausser wenn die Schwiizer Nati (Nationalmannschaft) spielt

). Aber mein Schatz ist schon seit über 20 Jahren Fan vom Züricher Schlittschuh-Club (ZSC) und hat die Saisonkarte, geht also jedes Spiel schauen. Und so 2-3 x pro Saison begleite ich ihn dann auch, aber dass reicht mir dann auch

.
Hihi finde es schön dass Du die Schwiiiiiz so magst - und was habe ich denn für Schwiiizer Ausdrücke? Ich denke ich merk das oft gar nicht...

war "sturmfrei" so einer oder kennt Ihr den Ausdruck auch? Oder meinst Du wegen dem "Einzelkämpferli"? Jaja, der Mittermeier sagt ja das auch immer dass wir überall ein "...li" hintendran hängen, also "Brötli", "Gipfeli" etc.
@Maja: Sorry wenn ich Dich überlesen habe: KLAR kannst Du bei uns bleiben, wir brauchen doch alle zur Verfügung stehenden SS-Viren!!!!
@Bulbri: Es tut mir sehr leid dass Du diesen Versuch abbrechen musst!

Ich denke die Entscheidung zur OP ist die richtige und ich wünsche Dir sehr dass Du danach nochmals erfolgreich einen Versuch starten kannst! Nun wünsche ich Dir aber erstmals dass das klappt mit dem schnellen OP-Termin und alles gut geht!
@Macie:

Hoffe Deine Schmerzen lassen bald etwas nach! Und wie bei Euch scheint die Sonne? *Auchhabenwill* - bei uns regnet es, total trübes Wetter
@Nina:

Herzliche Gratulation zu der 100%-igen Befruchtungsrate! Das ist ja super!!!!!! Da glaube ich Dir dass Du vor Freude durch die Wohnung getanz bist! Ich hoffe Du hast Dir das Frühstück schmecken lassen! Nun drücke ich Dir für Dienstag ganz, ganz fest die Daumen!!!!!
So - wir machen uns jetzt auf den Weg, sind noch bei meiner Schwiegermutter zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, bis bald
Kaninchen