Hallo zusammen,
na habt ihr das Wochenende genossen?
LEA, ach, ich habe es mir ja so ausgesucht. Und ein Umzug vor der Geburt ist wahrscheinlich angenehmer als nach der Geburt. Mein Krümmel könnte ruhig aufhören als liebsten Boxsack meine Blase zu nehmen. Denn sooooo angenehm ist das nun nicht. Ansonsten freut es mich schon tierisch das Leben zu spüren.
Susa, nun, meine Eltern wohnen in der Nähe von Dortmund, sind also nicht sooo schnell erreichbar. Die Schwiegereltern wollen wir sicherheitshalber nicht sooo sehr in die Erziehung mit einfliesen lassen. Ist da so eine komische Situation (Zu der mein Mann zum Glück die gleiche Meinung hat wie ich) Aber meine Schwester wohnt auch in Köln (anderes Ende allerdings) und bekommt Anfang Januar ihr drittes Kind. Da kann ich sicher einiges abschauen oder Babysittender weise uns abwechseln. Mal schauen.
Elki, ja ich habe es beim querlesen mitbekommen. Ich werde nach Bocklemünd ziehen. Und überlege das Heilige Geist Krankenhaus. Aber die andern beiden genannten wollen wir auch anschauen. Was meinst Du mit angestellt? Wie ich schwanger geworden bin? Naja, ich habe mich in die pflegenden Hände von Doc Prietle begeben.
Dreamer, also dieser blaue Himmel macht mich direkt neidisch. Ich könnte direkt in Urlaub fahren.
Alex, herzlich willkommen im Forum. Und Doc Prietl ist wirkich zu empfehlen.
Bezüglich Treffen. Ich wohne zwar im Randgebiet Bonn, aber ich kenne keine Gaststätte in der man in einer großen Gruppe gemütlich zusammensitzen kann. Die Stammrestaurants von uns sind eigentlich mit max 6Personen ausgelastet. Falls mir noch was einfällt dann melde ich mich. Ich werde soweit es mir gut geht auch am 13.11. dabei sein. Aber das hatte ich glaub ich schon geschrieben, oder? (Schwangerendemenz?)
Bis dann,
Christa