@holly: oh mann, das ist ja echt eine extreme Warteschleife für dich... Aber die Aussage "schwanger" hört sich ja schon mal sehr gut an!!! Ich wünsche dir sehr, dass es sich die/der Krümel bei dir ganz gemütlich macht!!!
@ämy: nimm dir die Zeit, die du brauchst...

Ich glaube, es nimmt dir keiner einer übel!!! Und wers dir übel nehmen könnte hat halt Pech gehabt!!!
@rose: wie gehts dir?
@kawaherzje&all: die Büchertipps-Runde - ich bin sofort dabei

Bin eigentlich auch eine totale Leseratte, aber jetzt in der ICSI-Zeit hatte ich nie Nerven zum Lesen... Meine Alternative sind da momentan Hörbücher für die Fahrt zur Arbeit (20min eine Strecke) und für die Fahrt zur Kiwu (80min eine Strecke). Mein letztes Hörbuch war "Reckless" von Cornelia Funke - sehr düster...
Meine Lieblingsbücher (gibt mehrere): Tintenherz, Tintenblut, Tintentod (Cornelia Funke) - Verblendung, Verdammnis, Vergebung (Stieg Larsson), Die Wand & Bartls Abenteuer (Marlen Haushofer), Bücher von Ken Follet (z.B. Säulen der Erde...) uvm.
Freue mich sehr über die Büchertipps von euch!
@me: hab heut morgen mit der Kiwu telefoniert. Die extreme Übelkeit kann übrigens eine Nebenwirkung vom Utrogest sein... Nicht mal darauf kann man sich wohl als "grünen Punkt" verlassen.
Wenn meine Mens sich an die Spielregeln hält (also Anfang Dezember tatsächlich eintrudelt), kann ich im Dezember starten - wieder Antagonistenprotokoll mit Menogon HP ab dem 2.ZT und zusätzlich Orgalutran ab ZT 6. Oh Mann.... ich hasse das Orgalutran... hat bei mir jedes Mal soooooo gebrannt und einen roten Fleck auf dem Bauch hinterlassen.
Aber ich merke schon, dass es für uns der richtige Weg ist, gleich wieder durchzustarten. Neuer Versuch, neues Glück

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!! Sehen die erste ICSI als "Übungsphase"- jetzt wissen wir genau, was auf uns zukommt und ich bin hoffentlich viel relaxter.
Nächste Woche kommen die Rezepte per Post und dann gehts wieder los in die WS vor der Stimu...
Im Dezember sind wir ja jetzt echt schon wieder viele Mithibblerinnen

April?
kawaherzje!
Isabell09!
dk82!
ich!
LG sternchen102010