* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hanni
Mensch ich muss dir mal Mutt machen,
ich hatte am 9 Spritzentag,auch nur 4 oder so von einer größe von 10-12 ,und eine GSH von 4,9,,und nun habe ich 2 im Bauch,ich hoffe natürlich das sie sich eingenistet haben.Das werde ich morgen erfahren.

Maggie und Tim,
Ich kenne auch eine aus dem FCH die nach der 3.ICSI eine Immu gemacht hat,auch in Kiel,,und was soll ich sagen,beim 4.ICSI ist sie schwanger geworden :wink: Also ,so wird es bei euch auch sein!!!!!!

Ihr wolltet wissen,wie es Ari geht,
alles ist in besster Ordnung,sie hat sich schon die ersten Schwangerschaftshosen gekauft.

Allen anderen drück ich die daumen,bei den was sie gerade machen
Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

hi wurzel,

ja ich hoffe auch mal, dass es nach der Immu denn nun endlich klappt. Es nervt mich nur, dass so viele Versuche dabei draufgingen, ehe einem mal die Immu ans Herz gelegt wird.

Aber das muss sille ja nicht auch noch durchmachen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ich kann dich gut verstehen tim!!!
aber versuche es positiv zu sehen,ihr habt jetzt ein grund gefunden,woran es liegt.
Bei manchen Finden sie überhaupt kein Grund!!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen,,wann geht denn der neue versuch los???müsst ihr auch ein halbes Jahr warten?
Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

naja zumindest ist dies EIN Grund (hoffentlich auch der einzige).

Tja, wann es weitergeht, weiss ich gar nicht genau. Ich dachte, wenn die Immu am 7.3. ist, muss man erstmal ein paar Wochen warten und dann untersuchen, obs auch angeschlagen hat... ich weiss aber nicht, obs stimmt und man nach der Immu nicht doch gleich weitermachen kann...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Ihr,

bin nur ganz kurz hier.

vielen dank für eure begrüssung.
ich mag nun auch keinen winter mehr, da ich hier ja meinen garten vor augen habe und hoffe, dass bald die ersten krokusse etc. hervorschauen, aber der boden ist ja extrem ausgetrocknet....
wird wohl noch ein wenig dauern.

bea und tim

ich bin in schleswig-holstein tätig (norderstedt) somit ist auch die beihilfe in kiel für mich zuständig.
dann werde ich dort also auch mal einen antrag stellen, oder?

tim, vielen dank für die info zur immunisierung. vielleicht sollte ich das mit meiner FÄ besprechen, ist soweiso bald zeit für den "routinecheck". dann ist schon 1 jahr um, seit wir angefangen haben, nach der ursache für die kinderlosigkeit zu forschen....

hanni,
mach dir mal nicht so viele sorgen, das wird sich schon alles prima entwickeln.

*dd*

essi,
auch dir viel glück weiterhin. wie ich lese, seid ihr auch viel in der näheren umgebung unterwegs. ich dachte schon, wir sind so eine art exoten, weil wir oft einfach nur spazieren gehen, hier ums dorf oder z.B. am rantzauer see oder so....

*dd*

hey wurzel,
schön, dass du dich kurz gemeldet hast.
da wünsche ich dir auch ganz viel glück und schicke auch dir
*dd*

so, morgen muss ich wieder ins büro, wie blöd.

liebe grüsse an alle von

sille
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

tim,
ich weiß auch nur,das die immu für ein jahr anhält
Bild
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Hanni,

lass den Kopf nicht hängen, Du siehst ja, bei Wurzel ist es doch auch noch besser geworden! Und falls es wirklich nicht mehr werden, versuch es positiv zu sehen: dann wissen die Ärzte, dass sie Dir beim nächsten mal gleich von Anfang an mehr geben müssen. Bei mir waren es übrigens auch nur 2 Eizellen bei ersten Versuch. Ich weiss noch genau, wie enttäuscht wir damals waren. Ich hatte den ganzen Abend geheult...
Ich drück Dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen, dass sich noch mehr tut in Deinem Bauch!!! *dd*

Moin Sille,
wünsche Dir noch eine schöne erste Arbeitswoche. Ja, wir machen auch viel in der näheren Umgebung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemals in HH wohnen zu müssen. Dort, wo immer Menschen um einen rum sind, igittt.... Stadtpark, Alster etc. sind ja schön, aber überall sind andere Spaziergänger. Ich muß das haben, das ich einfach vor die Tür trete, ein paar Schritte gehe und zwischen den Wiesen stehen kann!!

Moin Bea,
die zweite Geburt soll ja wirklich immer viel leichter sein. Habe bisher von allen Freundinnen und Verwandten sowas gehört. Wassergeburt wäre mir auch etwas unheimlich und bezüglich der Sicherheit im normalen Krankenhaus (ständig ein Arzt in der Nähe) kann ich Deine Wahl gut verstehen.
So, nun zu den Gewässern. In Deutschland sind so ungefähr 98% der Gewässer (d.h. Flüsse und Seen) an Angelvereine verpachtet, d.h. man darf dort nur angeln, wenn man Mitglied in dem betreffenden Verein ist. Hiervon ausgenommen sind die Küstengewässer, also Nord- und Ostsee und die Flüsse bis zur ersten Brücke (also z.B. die Elbe bis zu den Elbbrücken) von der Meeresmündun landeinwärts. Wenn man also irgendwo in der Nähe angeln will, sollte man MItglied werden. Es gibt natürlich auch die sogenannten Forellenseen, wo jeder angeln darf, der einen Fischereischein hat und eine Tageskarte gekauft hat, aber das ist nichts für uns... Nach Dänemark fahren wir wegen der Heringe. Die laichen im Rinkobing Fjord zweimal im Jahr.

Moin Maggie und Tim,
irgendwie hatte ich gedacht, die Spiegelung sein am vergangenen Freitag gewesen. Dann drück ich Euch halt am kommenden Freitag nochmal die Dauemen. Wie oft müsst Ihr nach Kiel zur Immunisierung???? Reicht da ein Termin aus?

Moin Wurzel,
vielen Dank über die Nachrichten von Ari! Grüß sie bitte ganz lieb von uns! Dir ganz viel Glück für morgen!!! *dd*

So, Ihr Lieben alle. Am Mittwoch bin ich "fällig", also bitte ganz fest die Daumen drücken. Puh, bin doch irgendwie tierisch nervös diesmal....

Essi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

danke, daß ihr so lieb seid und mir Mut macht. Es geht mir schon wieder besser, wird schon werden. Ich merke jedenfalls ganz deutlich, wo meine Eierstöcke sind.
Bis übermorgen ist es ja schon nicht mehr weit.

Wurzel: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, mensch, ist ja schon heute soweit!!!
*dd*

Essi: Heißt das, daß Du morgen PU hast? Drücke auch ganz feste. Wieviele sind denn bis jetzt gefunden worden? *dd*

Sille: Schön, daß Du wieder da bist, schade, daß der Urlaub vorbei ist. Ich möchte auch endlich Frühling, damit ich im Garten anfangen kann, sieht alles so traurig aus.

Maggie & Tim: Viel Glück für die Spiegelung. Muß ich mir denn auch schon Sorgen um die Immu machen?

Ich wünsch Euch noch was.

Liebe Grüße
Hanni
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moin moin,
bin mal wieder NUR KURZ drin, muss so einen dämlichen Wisch vom Finanzamt zum Grundstück ausfüllen (grummel) und lese schnell nebenbei....
Essi, Mensch, du hast morgen PU!!! ALLES GUTE!!!!!!! *dd* :knuddel: :D Wird schon klappen, du wirst schon gut gebrütet haben!!
Hanni, auch dir weiterhin alles Gute!
So, alle anderen: ganz liebe Grüße, muss erst noch weiter nachlesen, komme momentan zu nix, deshalb bin ich auch so selten hier - SORRY!!!!! :o
Hugs and kisses,
Maggie
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Ihr seit alle echt lieb,aber leider hat das daumendrücken nicht viel gebracht.

Ich habe ein HCG wert von 8,was mal wieder auf eine biochemiesche SS hinweist
ich soll in 2 Tagen noch mal kommen,zum butabnehmen,

das hatte ich beim letztem mal schon,,

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“