hallo Ihr Lieben,
Auftrag wurde erfüllt und die Zettel liegen im Wartezimmer, einer hängt im Treppenhaus am Schwarzen Brett. Der Doc (Plaudertasche) war überrascht, als ich ihm von der Demo erzählt habe, meinte so in etwa: Gut dass sich mal was tut.
Im Labor die Dame erzählte mir dann dass einige KK versuchen, bei der Bundesregierung Druck zu machen, damit die Leistungen schon zum 1.7. dieses Jahr gestrichen werden sollen.

Sie begründen es mit der desolaten Finanzsituation der KK.
Auf jeden Fall wirds jetzt langsam ernst

Nächste Woche ist ne Konferenz und dann soll angeblich mehr und konkreteres zu hören sein.
Ach übrigens, hab ich den doc gefragt, ob ich US bei ihm machen könnte, wenn ich bei Zech die ICSI machen. Da lachte er nur und meinte, die ehemalige Justizministerin (Däubler-Gmelin) hat kurz vor ihrer Abdankung alle Ärzte gewarnt und Strafen angedroht, wer ausländische Ärzte unterstützt, die praktisch Deutsche im Ausland behandeln. Hehe, cool ne, Darauf hin ich zum Doc: Mich interessiert nun langsam mal, warum Deutshcland eigentlich EU-Mitglid geworden ist. ER dazu: Ja das geht mir genauso, hehehe.
War nochwas heute?? Überlag, überleg, ah ja ich bin wieder unter den Light-Junkies

, musste mir heute 1 Ampulle Menogon spritzen. Entweder am Samstag oder Montag ist Transfer.
So, dat wars für jetzte - Bianka (maltiefluftholenmuss)