DORTMUND-MÜNSTER 21
Hallo Ihr!
Anita: Ach Du Schreck. Hoffe mit Günni ist alle ok.
Micha: Viel Glück bei der VU. Wird schon nix schlimmes sein. Melde Dich gleich morgen.
Anja: Wer ist denn bei Euch so sportlich veranlagt, dass Euer Kurzer so ein reges Kerlchen ist?
Mädels ist habe heute etwas ganz furchbares getan! Ich habe zum Frühstück ein Brötchen mit Marmelade und Quark gegessen. Dabei hasse ich Marmelade. Auf meine Brötchen kommen sonst nur Wurst, Schinken und Käse. Eventuell auch mal Nutella, aber heute morgen hat mich das so angelacht, da mußte ich das einfach essen. Ich hoffe nur nicht, dass das jetzt zur Gewohnheit wird. Aber SS-Gelüste können das noch nicht sein. Wahrscheinlich drehe ich jetzt wie ein Hamster am Rad.

Anita: Ach Du Schreck. Hoffe mit Günni ist alle ok.
Micha: Viel Glück bei der VU. Wird schon nix schlimmes sein. Melde Dich gleich morgen.
Anja: Wer ist denn bei Euch so sportlich veranlagt, dass Euer Kurzer so ein reges Kerlchen ist?
Mädels ist habe heute etwas ganz furchbares getan! Ich habe zum Frühstück ein Brötchen mit Marmelade und Quark gegessen. Dabei hasse ich Marmelade. Auf meine Brötchen kommen sonst nur Wurst, Schinken und Käse. Eventuell auch mal Nutella, aber heute morgen hat mich das so angelacht, da mußte ich das einfach essen. Ich hoffe nur nicht, dass das jetzt zur Gewohnheit wird. Aber SS-Gelüste können das noch nicht sein. Wahrscheinlich drehe ich jetzt wie ein Hamster am Rad.
Tschüssi Ina

- Christiane
 - Rang3

Hallöchen!
Bin auch wieder völlig abgekämpft zuhause
 !!! Allerdings bin ich heute so hibbelig, ich weiß garnicht wohin mit mir 
 .....
@ Anita:

Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser. Schön, daß Günni nicht allzuviel passiert ist. Und das Auto wird schon wieder 
 !
@ Anja: Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist
 !
@ MArtina: Ich finde bei ebay nichts für die Teddybärenmacherei. Aber Du kannst mir glauben, ich kontrolliere dort regelmäßig
 !
@ Claudia: Hallo Schnuckel!!! Bei Dir alles in Ordnung
 ?
@ Tina: Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Ich will Frühling!!!
@ Micha: Drücke Dir auch die Däumchen für die VU. Meld Dich, wenn Du wieder zuhause bist
 !
@ Rapunzl: War mal wieder schön bei Dir. Und so lecker Kuchen gab´s
 !!!
So, Ihr Lieben. Jetzt werde ich mal meine Schlafmütze fertig machen.
Bis später mal!!

Bin auch wieder völlig abgekämpft zuhause
@ Anita:
@ Anja: Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist
@ MArtina: Ich finde bei ebay nichts für die Teddybärenmacherei. Aber Du kannst mir glauben, ich kontrolliere dort regelmäßig
@ Claudia: Hallo Schnuckel!!! Bei Dir alles in Ordnung
@ Tina: Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Ich will Frühling!!!
@ Micha: Drücke Dir auch die Däumchen für die VU. Meld Dich, wenn Du wieder zuhause bist
@ Rapunzl: War mal wieder schön bei Dir. Und so lecker Kuchen gab´s
So, Ihr Lieben. Jetzt werde ich mal meine Schlafmütze fertig machen.
Bis später mal!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Hallihallo,
da bin ich wieder. Arbeit überstanden. Und eigentlich geht es mir, bis auf die Halsschmerzen und Schluckbeschwerden wieder ganz gut.
Anita, grüß Günni mal ganz lieb, ja ? Ich kann sehr gut verstehen, dass du ziemlich down bist im Moment. Laß dich am besten ordentlich von uns ablenken morgen

Es sei denn, Günni bedarf deiner Pflege...
Christiane, vielleicht beruhigt dich die Schlafmütze ja etwas
 Was hat Conny denn mit angestellt, dass du so hibbelig bist ? 
Wie wäre es denn eigentlich, wenn ich morgen für uns alle ein frisches Brot backe ?
Vanessa, gut, dass das mit deinem Knie so glimpflich ausgegangen ist. Und was macht die Schwieger-Oma ?
Ina, schon WS-Koller ? Die 2. Woche ist immer die blödeste, gell ?
Cornelia, jeder bastelt, was er mag. Von Serviettentechnik über Teddys, über sticken bis Window Color ist ALLES erlaubt !
Anja, schön, dass alles okay ist und er Bauch wächst. So soll's doch auch sein

Basteltanten: ich freue mich auf morgen ! Hoffentlich kommt nicht wieder ein Schneesturm dazwischen

Ganz liebe Grüße an alle.

da bin ich wieder. Arbeit überstanden. Und eigentlich geht es mir, bis auf die Halsschmerzen und Schluckbeschwerden wieder ganz gut.
Anita, grüß Günni mal ganz lieb, ja ? Ich kann sehr gut verstehen, dass du ziemlich down bist im Moment. Laß dich am besten ordentlich von uns ablenken morgen
Es sei denn, Günni bedarf deiner Pflege...
Christiane, vielleicht beruhigt dich die Schlafmütze ja etwas
Wie wäre es denn eigentlich, wenn ich morgen für uns alle ein frisches Brot backe ?
Vanessa, gut, dass das mit deinem Knie so glimpflich ausgegangen ist. Und was macht die Schwieger-Oma ?
Ina, schon WS-Koller ? Die 2. Woche ist immer die blödeste, gell ?
Cornelia, jeder bastelt, was er mag. Von Serviettentechnik über Teddys, über sticken bis Window Color ist ALLES erlaubt !
Anja, schön, dass alles okay ist und er Bauch wächst. So soll's doch auch sein
Basteltanten: ich freue mich auf morgen ! Hoffentlich kommt nicht wieder ein Schneesturm dazwischen
Ganz liebe Grüße an alle.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer

- Christiane
 - Rang3

Huhu Claudia 
 !
Oh ja, Brot hört sich superlecker an
 !!! Das kein Schneesturm kommt hoffe ich auch, da ich ja morgen früh nach Münster muß 
 . 
Conny hat übrigens nichts mit mir gemacht. Ich bin schon seit heute morgen so hibbelig
 .
Boah, könnte echt hier rumspringen oder so

!
Aber ich sticke der Schlafmütze gerade die Nase. Da muß ich ganz still und ruhig sticken
 . Ich hoffe, das hilft 
 !
Upps, ich weiß noch garnicht, was ich morgen bastle
 . Muß ja noch was vorbereiten.
Ach, ich kann morgen nicht so lange
 . Habe morgen Abend eine Dessousparty und muß vorher noch Ware ausliefern (die ist heute endlich gekommen, die Kundin wartet schon sehnsüchtig).
So, jetzt gehe ich wieder zur Nase
 !
Eure heute hibbelige...

Oh ja, Brot hört sich superlecker an
Conny hat übrigens nichts mit mir gemacht. Ich bin schon seit heute morgen so hibbelig
Boah, könnte echt hier rumspringen oder so
Aber ich sticke der Schlafmütze gerade die Nase. Da muß ich ganz still und ruhig sticken
Upps, ich weiß noch garnicht, was ich morgen bastle
Ach, ich kann morgen nicht so lange
So, jetzt gehe ich wieder zur Nase
Eure heute hibbelige...
Christiane

Christiane, wenn du nicht so lange kannst, musst du halt einfach schon eher kommen  

Dann gibt's also morgen den 2. Anlauf mit dem Zwiebelbrot.
Ich weiß auch noch nicht so genau, wasich machen. Ich denke, es wird auf Window Color hinauslaufen.
Viel Glück morgen in Münster

Dann gibt's also morgen den 2. Anlauf mit dem Zwiebelbrot.
Ich weiß auch noch nicht so genau, wasich machen. Ich denke, es wird auf Window Color hinauslaufen.
Viel Glück morgen in Münster
Claudi

Cornelia, na super, erst sagst du wir müssen uns keine Sorgen machen, du kommst nicht und jetzt DAS !  

(War'n Scherz !!!)
Tja, Serviettentechnik ist eigentlich idiotensicher, können sogar Conny und ich

(Conny, bitte nicht schlagen, irgendwie habe ich's heute in der Haut...)
Am besten kommst du dafür aber schon mal zum Basteln vorbei, zeigt sich doch leichter am "lebenden Objekt" als so theoretisch.
Allerdings müsstest du dir schon ein paar Sachen besorgen, damit du auch gleich loslegen kannst. Ich könnte dir auch ein paar Zeitschriften, so als erste Anregung, zeigen.
Also wenn du willst...

Tja, Serviettentechnik ist eigentlich idiotensicher, können sogar Conny und ich
(Conny, bitte nicht schlagen, irgendwie habe ich's heute in der Haut...)
Am besten kommst du dafür aber schon mal zum Basteln vorbei, zeigt sich doch leichter am "lebenden Objekt" als so theoretisch.
Allerdings müsstest du dir schon ein paar Sachen besorgen, damit du auch gleich loslegen kannst. Ich könnte dir auch ein paar Zeitschriften, so als erste Anregung, zeigen.
Also wenn du willst...
Claudi