Kinderwunsch
- sunflower05
- Rang3
Lilly, ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen: Ich würde Ostsee vorziehen. Meines Wissens sollte man in den ersten im ersten und den letzten drei Monaten nicht fliegen, warum genau weiß ich auch nicht sicher. Aber ich würd´s lassen!
Meine Schwägerin ist zwar auch geflogen, als sie noch gar nichts von der SS wußte, aber sie wird ja auch ganz ohne "Probleme" schwanger. Ich hätte das nicht riskiert! Dafür ist´s bei uns zu schwierig gewesen, bis es geklappt hat!.
Berni, ich nehme den zweiten Spruch. Vielen Dank! Der Erste gefällt mir zwar besser, aber ich denke, den versteht mein Cousin noch nicht!
Meine Schwägerin ist zwar auch geflogen, als sie noch gar nichts von der SS wußte, aber sie wird ja auch ganz ohne "Probleme" schwanger. Ich hätte das nicht riskiert! Dafür ist´s bei uns zu schwierig gewesen, bis es geklappt hat!.
Berni, ich nehme den zweiten Spruch. Vielen Dank! Der Erste gefällt mir zwar besser, aber ich denke, den versteht mein Cousin noch nicht!
- sunflower05
- Rang3

wie geht es euch ALLEN,ICH HOFFE GUT !!!!!!!
nicole ich hoffe es geht deinem vater schon besser!!!
ja sun es wird von US zu US spannender denke ich,wünsche dir viel spaß die nächsten monate,und schön brav couching machen.grins

dann ist ja gut gik sorry für die verspätung ,bussi!!!!schmatzer!!!

ja gik so wie du sie als beispiel gezeigt hast ,ist die tabelle doch gut,prima .kopierst du sie uns auf die erste seite unter meinen ersten beitrag,wäre echt cool ,fehlt uns ja noch

lara ja ich hoffe das mein ordner euch allen glück bringt,und mir natürlich auch mein termin ist nicht mehr so lange hin,freude und angst macht sich bei mir bemerkbar,schmunzel

mensch joi wo steckt ihr ,was ist los ich suche und suche dich (euch) von ordner zu ordner aber kein lebenszeichen zu sehen.

Wünsche allen hier noch einen schönen abend ,also ran an die tastatur grööhhhllll

eure ela,die euch alles GLÜCK der welt ,gönnt

- sunflower05
- Rang3
ja ,berni ich versuche momentan etwas abzuschalten,aber ich bin immer froh wenn ich euch dann hier treffe und schreiben kann.mein mann hat mir einen zweiten PC gekauft , ist nur noch nicht internet fähig.( angemeldet)
das dauert noch etwas.dann sind wir noch an unserer HOMEPAGE am arbeiten ,die wohl spätestens in 3 tagen online ist.freuuuuuuuuu
ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH.sage aber früh genug bescheid.grins
so ihr lieben ,wünsche allen noch ne gute nacht und ein schönes wochenende!!falls wir uns nicht mehr sehen,ok.
liebe grüße und mal ganz doll alle hier
))))))))))GRUß ELA((((((((((

das dauert noch etwas.dann sind wir noch an unserer HOMEPAGE am arbeiten ,die wohl spätestens in 3 tagen online ist.freuuuuuuuuu

ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH.sage aber früh genug bescheid.grins

so ihr lieben ,wünsche allen noch ne gute nacht und ein schönes wochenende!!falls wir uns nicht mehr sehen,ok.

liebe grüße und mal ganz doll alle hier

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
heute ist hier aber nix los ,schade wo seid ihr denn,schluchzzzzzzzzzzz
keiner da der lust hat zu quasseln,heulllllllllllllllllllllll
ok, bis später eure ela die in gedanken immer bei euch ist!!!!!
ich hoffe auch ,das joi sich hier mal meldet.
knuddle euch alle mal doll

heute ist hier aber nix los ,schade wo seid ihr denn,schluchzzzzzzzzzzz

keiner da der lust hat zu quasseln,heulllllllllllllllllllllll

ok, bis später eure ela die in gedanken immer bei euch ist!!!!!

ich hoffe auch ,das joi sich hier mal meldet.

knuddle euch alle mal doll

- sunflower05
- Rang3
- sunflower05
- Rang3