**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Summi, die Tage sind gezählt. *dd*

Amie, Lara-Sophie, für Euch beide eine guten Start in die DR!

Alina, ich hoffe, die Hitze macht Dir nicht allzusehr zu schaffen! Dein Baby scheint sich ja noch bei Dir wohl zu fühlen. Sei froh, dass es nicht wieder ein Frühchen geworden ist. *dd* für die letzten SS-Wochen!

Schneckchen, habt Ihr jetzt schöneres Wetter? Wir können uns hier ja nicht beklagen. Schöne Grüße von hier aus.

Mico, *dd* *dd* *dd*

Mein Gyn-Besuch heute war mal wieder etwas besonderes. Heute haben wir das erste mal die Herztöne gehört. Ist schon toll, die HT des eigenen Babys zu hören. Sonst habe ich ja immer nur bei anderen das Vergnügen. Außerdem gehe ich ab Donnerstag wieder arbeiten, ich bin nämlich seit 15 Tagen völlig blutungsfrei :dance: und hoffe sehr, dass es jetzt auch so bleibt. Mir geht es auch endlich richtig gut und ich glaube, mein Bauch beginnt sich so langsam zu runden.

Euch allen eine schöne Woche
Micha, 14+0
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Huhu..Grüße an alle..keha mit Fieber und Halschmerzen
Jane71
Rang0
Rang0

An KEHA!!!!!

Beitrag von Jane71 »

KEHA.....OH nein, bei diesem Wetter!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Denn mal alles Gute für Dich!!!!!

Laß Dich gut pflegen!!!

LG
JANE 71
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

danke jane..geh jetzt brav in mein Bett zurück.......wenn nur diese sch.... Kopfschmerzen nicht wären.....Gruß an alle Keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Anja, Dir *dd* , dass die Immu anschlägt.

Keha, gute Besserung!

Micha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Summi....endspurt *dd* für Fr...
Micha..schön das es Dir gut geht...aber nicht so doll arbeiten schön vorsichtig..o.k.?? gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,
mir geht es körperlich wieder total gut. Aber meine Gefühle fahren Achterbahn. Was machst Du wenn es geklappt hat? Was wenn nicht? usw. Aber das kennt Ihr ja. Ich will mich auch nicht beklagen. Heute habe ich ein echtes Tief. Könnte die ganze Zeit nur heulen, weil ich der Meinung bin, es hat nicht geklappt. Aber andererseits kann das ja auch ein gutes Zeichen sein. Ich habe gehört, daß man in der Schwangerschaft sehr nah am Wasser gebaut ist. Naja, diese 1 1/2 Tage bekomme ich auch noch rum...
Mico Schön, daß es Dir jetzt besser geht. Ist bestimmt aufregend die Herztöne seines Kindes zu hören.

Micha Wie geht es Dir so?

Keha Alles wieder klar? Du willst doch nicht wirklich bei solch schönem Wetter krank im Bett liegen, oder?

Ciao allen.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Huhu Summi...ich weiß die letzten tage sind grausam...man kann nichts anderes machen als hoffen..und man ist mal himmelhochjauchzend und mal zu tode betrübt.Eins ist klar..es geht weiter so oder so.....
Nein im bett liegen will ich nicht...war grad nochmal beim Doc..hab nen Streptokokken infekt im hals.....da es mir aber eigentlich schon wieder etwas besser geht darf ich mit Antibiotoka bis morgen warten.....nehme nämlich eigentlich so gut wie nie eins.....also lieber hals..erhol dich ohne...grins!!
Gruß an alle keha
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder hier.
Keha dir wünsche ich als erstes gute Besserung, auf das du bald wieder fit bist. Aber laß dich doch jetzt mal richtig verwöhnen!

Hey, Summi, bald hast du die Wartezeit geschafft. Nur noch morgen aushalten und dann super gut gelaunt in den Freitag starten. Wie du weißt warte ich ja auch schon gespannt auf den Freitag. Dabei geht das ganze bei mir erst los. Aber ich bange echt mit dir, ob es geklappt hat. *dd*

An alle anderen einen schönen Gruß!!!
LARA
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Guten morgen Ihr Lieben,

da ist man mal wieder ein paar Tage nicht da, weil man nen Ars.. voll zu arbeiten hat (grummel :evil: ), und dann passiert hier sooooo viel :D .
Muss heute whrend der Arbeitszeit erst einmal alles nachlesen, und werde dann antworten.

Ich fange heute mit dem Nasenspray an und dann auch noch mit dem Pen (davor habe ich schon richtig bammel :help: ). Habe gestern meine Tage bekommen, obwohl ich noch nicht wirklich damit gerechnet habe (weil die letzten mal so unpünktlich. Tja abber auf die Pille kann man sich verlassen.) Und Bauchweh hatte ich auch noch nicht. Das schon in den letzten drei Jahren vergessen habe.

Oki, ich drücke nochmal allen die Däumchen *dd* *dd* , und wünsche alles Gute :knuddel: . Ich denke ich melde mich spätestens heute Nachmittag wieder.

Rossi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“