Hallo Britta, mensch, da drück ich doch mal ganz, ganz doll die Daumen!!!

*dd**dd**dd**dd* Ich würde mich total freuen, wenn's bei Dir mit der Kryo auch klappt, Lübeck soll mit der Erfolgsquote ja über dem Durchschnitt liegen! Super, dass es 3 geschafft haben!!!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Das mit den schwarzen Klumpen im Crinone kenne ich, hat mich auch zuerst erschreckt. Später wurde es noch mehr, liegt wohl wirklich daran, dass es dann schon so lange im Körper war. Am Ende war es immer richtig ausgetrocknet und grauschwarz, schon etwas eklig. Ich hab aber immer vergessen, die Docs drauf anzusprechen, aber jetzt bin ich ja auch endlich durch damit.
Wir sind jetzt doch zu Hause geblieben am WE, am Freitag bekam ich gegen Mittag noch migräneartige Kopfschmerzen, die erst aufhörten, als ich mich abends übergeben hab, so heftig hatte ich das lange nicht. Da war ich nur froh, dass ich mich in den ersten 12 Wochen der SS nicht übergeben musste ... Gestern sind wir ca. 24 km Fahrrad gefahren und heute Nacht taten mir die Beine sehr weh, war wohl auch etwas zu viel, aber beim Fahren hatte ich noch nichts gemerkt. Tja, irgendwie ist doch einiges anders als vorher, da muss man erstmal ausprobieren, was geht und was nicht.
Katy, mein direkter Vorgesetzte und meine Lieblingskollegen wussten auch Bescheid, fand ich auch sehr angenehm, gerade dann, wenn's mir mal nicht so gut ging. Man bekommt doch mehr Verständnis, als wenn sich alle wundern, warum man immer so unterschiedlicher Stimmung ist!
Tina, ich hoffe, Ihr hattet es schön in Bad Segeberg, war ja eigentlich super Wetter, oder doch zu heiß? Hach, ich war ja damals auch Patrick Bach-Fan, wenn ich da an "Silas" zurückdenke!
Birgit, Susanne und Anne-Marie, ich hoffe, Ihr genießt Eure Pause und den Sommer?!
Sandra, Dir auch ein schönes Rest-Wochenende!
Liebe Grüße an alle, Eure Erika