Hallo Mädels,
menno hab ich mich heute mittag geärgert, als mein schöner Text weg war.

Was wollt ich nochmal schreiben??

Muß doch megawichtig gewesen sein.
Raphaela, hattest Du denn nun auch so nette Kurznamen ?? Und hast Du noch mehr davon, ich meine Namen??? Verrat mal. Vier oder fünf davon find ich ja doch übertrieben, uiui, stell Dir vor, man soll mit vollem Namen unterschreiben!
Naja, passiert mir eher selten,geb ich zu. ich habe ja auch zwei---ja , auch katholisch .
Hannerl und Simmerl....oh mein Gott, ihr seid ja schon komisch da unten, und dann noch Dammerl???

Kann man die verklagen?
Kerstin,
Grönemeyer..YEAH!!! So richtig ein Fan war ich auch nicht, aber das Konzert war superklasse. eine gröhlende Masse von 50000 Leuten, die vor allem bei "Bochum" oder "Currywurst" den TExt besser kannten als himself. "kommste vonne Schicht...wat schönres gibbet nich...als wie ne Currywurst..../ aufm Hemd, auffe Jacke ...kär wat is dat ne K....k...Currywurst..."
Viel Spaß gehabt und viel gesungen und geklatscht und gehopst und Feuerzeuge angemacht (gute Qualität, sind geschmolzen

)
Herrlich!
Gigi, na du hast wohl gut gefeiert

isset nicht schön??? Feiern ist immer schön und lenkt so schön ab. Und jetzt noch Tollwood? mann, das hörte sich aber auch gut an, ich will auch!
Lexi ,..wo ist unsere Lexi? Wo sind die news????
Steffi, Du weißt, für die Bauchdeckenplastik bist Du uns noch ein langes Posting schuldig!! Und - wo und was darfst Du jetzt arbeiten??
Also, habe heute in Düsseldorf in der KiWuPraxis angerufn, die ja auch die Gebärmutterspiegelungen machen. Meni Gyn will ja, daß ich dahin wechsel. Habe mit dem Doc gesprochen und erstmal einen Termin zum Erstgespräch gemacht, will ich ja nicht gleich sagen, daß ich noch gar nicht so genau weiß, ob ich wechsel oder nicht. ERstmal Spiegelung her! Und vielleicht ist er ja nett und innovativ und dann bleiben wir auch...oder so... erstmal also abwarten. Bin froh, daß ich ihn gekriegt hab am Telefon und er hörte sich nett an. Und am 24. 7. gehen wir hin.
Und am selben Nachmittag hab ich einen Termin bei einer Ärztin hier, die homöopathisch arbeitet und auch Akupunktur macht. Mal sehen, was die so sagt.
Also Mädels, so in etwa war das.