Wonnemonat Mai - wir sind dabei!
Hiho Mädels,
hier tanzt ja der Bär !!!!
'
Willkommen Beatrice !
Ich wollte nur kurz hallo rufen, bin nicht so gut drauf
ich lese aber immerbrav was ihr macht und was so passiert !
Knutsche EUch alle mal
und wünsche Euch eine schöne sexfreie Zeit

hier tanzt ja der Bär !!!!
'
Willkommen Beatrice !
Ich wollte nur kurz hallo rufen, bin nicht so gut drauf

Knutsche EUch alle mal

Alles Liebe von Susanna 
Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später

Susanna, du wirst doch nicht schlappmachen, so kurz vorm Ziel?? Ich bin auf deinen Optimismus angewiesen!!
Beatrice, ich hab mal ein bischen recherchiert. Also morula ist ein sechzehnzeller, den müsste ich heute erreicht haben, danach folgt dann die Blastozyste.
Alex, bitte mach dir nicht zu viele Gedanken, vielleicht ist es auch vom Utrogest oder vom Transfer. Bloß nicht aufgeben.
Ich hab jetzt mal gekocht und muss schon sagen, ich fand das anstrengend. tzz, daran merke ich , dass ich doch erheblich mehr in mich reinhorche als normalerweise. Ich interpretiere jedes ziepen. Ist ja nervig.
und dann machich alles so langsam um ja keine falsche bewegung zu machen...
Das muss aufhören!!
bis später

Beatrice, ich hab mal ein bischen recherchiert. Also morula ist ein sechzehnzeller, den müsste ich heute erreicht haben, danach folgt dann die Blastozyste.
Alex, bitte mach dir nicht zu viele Gedanken, vielleicht ist es auch vom Utrogest oder vom Transfer. Bloß nicht aufgeben.
Ich hab jetzt mal gekocht und muss schon sagen, ich fand das anstrengend. tzz, daran merke ich , dass ich doch erheblich mehr in mich reinhorche als normalerweise. Ich interpretiere jedes ziepen. Ist ja nervig.
und dann machich alles so langsam um ja keine falsche bewegung zu machen...
Das muss aufhören!!
bis später
wem sagst du das Berni! War gestern mit ner Freundin shoppen und eigentlich wollte ich mit dem Aufzug fahren (1 Stockwerk), aber sie meinte weshalb ich jetzt so faul sei und mit dem Aufzug fahren wolle? Da sie nichts weiß kam ich mir irgendwie doof vor (bzw. wußte nichts darauf zu antworten) und bin dann Treppen gestiegen. Danach hatte ich ein tierisch schlechtes Gewissen: war das vielleicht zu anstrengend? Meinte das der doc unter "nicht überanstrengen"? Manchmal macht man sich da echt verrückt, viele würden das gar nicht verstehen. Beim letzten Mal lag ich ja fast 3 Tage lang und bin dann glaub am 4. spazierengegangen, hatte schon deshalb schlechtes Gewissen. So genau erklärt es einem ja auch keiner, was man darf und was nicht, oder? Eigentlich müßte es da echt eine alltagstaugliche Checkliste geben (nicht Einkaufstüten schleppen, nicht Boden wischen, nicht Staubsaugen, keine Treppen steigen...?)
Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!
Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Beatrice, eine gute Idee, diese Liste. Aber dann würden wir wahrscheinlich völlig durchdrehen.
Ich denke, wir machen es schon richtig.
Vorhin sind wir Auto gefahren und bei jedem Straßenhubbel hatte ich Angst und da ist mir irgendwie klar geworden, dass es so nicht gehen kann.
Wärst du Aufzug gefahren und die Bremsung wäre sehr ruckartig gegangen, hättest du dir auch wieder Sorgen gemacht.
Nein, lass uns versuchen es einigermaßen relaxed zu überstehen!!
Beatrice, wann ist dein sstest?
Alex, alles klar?
Und ihr anderen Süßen, wo seid ihr? Wie geht es euch??
Liebe Beatrice, eine gute Idee, diese Liste. Aber dann würden wir wahrscheinlich völlig durchdrehen.
Ich denke, wir machen es schon richtig.
Vorhin sind wir Auto gefahren und bei jedem Straßenhubbel hatte ich Angst und da ist mir irgendwie klar geworden, dass es so nicht gehen kann.
Wärst du Aufzug gefahren und die Bremsung wäre sehr ruckartig gegangen, hättest du dir auch wieder Sorgen gemacht.
Nein, lass uns versuchen es einigermaßen relaxed zu überstehen!!

Beatrice, wann ist dein sstest?
Alex, alles klar?
Und ihr anderen Süßen, wo seid ihr? Wie geht es euch??
-
- Rang2
Hallo , hier bin ich
, das brennen hat nachgelassen , war vielleicht alles etwas gereitzt von der PU , wird ja nun auch nicht jeden tag dadrin so rumgepult
Meine waren auch von sehr guter Qualität , auch wenn es "nur" zweizeller waren , aber als ich sie gesehen hab waren sie ja gerade dabei blässchen zu werfen zum wiederteilen , also wird schon alles seine richtigkeit haben . Seit heute ist mir furchtbar schlecht , wir waren gestern abend bei freunden , da war so ein kleiner Spatz der hat eine ganz böse Magen - Darm Geschichte , hoffe mal ich hab da nix von abbekommen .
Ansonsten mach ich alles so wie immer , nur halt etwas gemächlicher , als sonst , wie Berni schon sagte , "sonst werd ich noch verrückt " . entweder es klappt , oder halt eben nicht , kann ich ja auch nicht ändern , aber ich kann mich halt auch nicht bis zum SS-Test in watte packen .

Meine waren auch von sehr guter Qualität , auch wenn es "nur" zweizeller waren , aber als ich sie gesehen hab waren sie ja gerade dabei blässchen zu werfen zum wiederteilen , also wird schon alles seine richtigkeit haben . Seit heute ist mir furchtbar schlecht , wir waren gestern abend bei freunden , da war so ein kleiner Spatz der hat eine ganz böse Magen - Darm Geschichte , hoffe mal ich hab da nix von abbekommen .
Ansonsten mach ich alles so wie immer , nur halt etwas gemächlicher , als sonst , wie Berni schon sagte , "sonst werd ich noch verrückt " . entweder es klappt , oder halt eben nicht , kann ich ja auch nicht ändern , aber ich kann mich halt auch nicht bis zum SS-Test in watte packen .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hallo ihr lieben,
Bernie: ich bin nicht nicht optimistisch! keine Angst !
mir geht es nur nicht gut. Seit 4 Tagen habe ich TOTAL trockene Haut und das ist echt schlimm, die Haut schält sich richtig, außerdem habe ich Wadenkrämpfe und Unterleibsziehen. Seit gestern zieht es manchmal auch in der Brust ! Wenn ich nicht schwanger bin, dann bin ich krank und brauche außerdem drigend eine Diät !
! Ich hoffe natürlich auf das erstere ! Und bei Dir ? Die beiden Schnuckies haben es sich jetzt ja schon gemütlich gemacht ! Du bist ja jetzt in der 3. SSW,, fast schon 4. ! un wie fühlt sich das an ?
wegen den "Regeln" macht Euch bloß nicht verrückt, die Liste ist wirklich kurz: die ersten Tage kein Sex, nicht schwer heben, keine heißen Bäder, keine Sauna, kein Leistungssport ! Das ist schon alles !
Viel Glück Euch allen weiterhin und für die SST morgen sind natürlich ALLE Daumen gedrückt

Bernie: ich bin nicht nicht optimistisch! keine Angst !

wegen den "Regeln" macht Euch bloß nicht verrückt, die Liste ist wirklich kurz: die ersten Tage kein Sex, nicht schwer heben, keine heißen Bäder, keine Sauna, kein Leistungssport ! Das ist schon alles !
Viel Glück Euch allen weiterhin und für die SST morgen sind natürlich ALLE Daumen gedrückt

Alles Liebe von Susanna 

Susanna, das mit der Haut könnte man evtl. als sszeichen deuten.
Bitte trink noch mehr, und versuch es mal mit hochsodiertem Magnesium.
Toi toi toi weiterhin.
Dein Test ist am Dienstag, oder?
Hmm, wie ich mich fühle in der 3. SSwoche? total unschwanger. Wirklich. Wie ein Weicheich. Ich bin immer so zittrig.
Und ich glaub, gemütlich machen sich meine beiden Helden erst am Mittwoch.
Na, geboxt haben sie mich noch nicht. Die Eierstöcke zanken mich allerdings ein bischen, ziepen.
So, ich muss was tun. Bis später.
Bitte trink noch mehr, und versuch es mal mit hochsodiertem Magnesium.
Toi toi toi weiterhin.
Dein Test ist am Dienstag, oder?
Hmm, wie ich mich fühle in der 3. SSwoche? total unschwanger. Wirklich. Wie ein Weicheich. Ich bin immer so zittrig.
Und ich glaub, gemütlich machen sich meine beiden Helden erst am Mittwoch.
Na, geboxt haben sie mich noch nicht. Die Eierstöcke zanken mich allerdings ein bischen, ziepen.
So, ich muss was tun. Bis später.
Huhu meine Lieben Mädels hier ist mein Kurzbericht,
Ihr seit ein super super Team Mädels das will ich Euch mal sagen, danke für die lieben Daumendrücker
. Tja und was soll ich sagen es sind wirklich noch ein paar Follies gewachsen, zwar war mein linker ES mal wieder echt störrisch haben ihn aber dann doch noch gefunden dort war auch ein Follie sichtbar um die 12 mm ob noch welche dort sind konnte man nicht so genau sehen weil mein Darm sich so blöde immer davor geschlängelt hat. Auf der rechten Seite waren 2 große 13 mmm und noch zwei kleinere zu sehen mal schauen ob die auch noch groß werden wollen. Puh da sind wir nun doch erleichtert. Meine GSH ist schon bei 11 also auch schon super aufgebaut ob ich morgen abend auslösen darf werde ich morgen so gegen 15:30 Uhr erfahren dann muß ich nach den Blutergebniss fragen heute abend darf ich nochmal mich piecken, hihi hätte mir alten Juncki ja auch was gefehlt. Wir haben uns nach dem wir heute morgen schon früh raus musten nach der Untersuchung usw. ein schönes ausgedehntes Frühstück gegönnt wir sind dann noch in Bad Pyrmont gewesen sind auch erst eben erst wieder zu hause eingetroffen. So nun mach ich mich mal noch ein bischen aufs Sofi bis wir dann so um 19:30 Uhr zum essen gehen.
Ich melde mich morgen Nachmittag dann ob ich morgen abend auslösen darf.
Schönen Sonntagabend wünsch ich Euch noch cuuuuu bis morgen dann.[/b][/color]

Ihr seit ein super super Team Mädels das will ich Euch mal sagen, danke für die lieben Daumendrücker

Ich melde mich morgen Nachmittag dann ob ich morgen abend auslösen darf.
Schönen Sonntagabend wünsch ich Euch noch cuuuuu bis morgen dann.[/b][/color]