Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wurzel....komm lass dich mal ganz feste mensch das ist nicht schön aber vielleicht ist ja doch noch ein kämpfer dabei...oh man ich weiss nicht was ich sagen soll hab dir doch so sehr die daumen gedrückt und gehofft das es in der neuen praxis endlich was wird....
Mensch ich bin wie gelähmt!!!ich habe gerade mein Schatz angerufen,der ist auch fix und fertig.
ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll.ich weiß auch nicht wie lange ich das alles noch aushalte.dann kommt jetzt mein Letzter Versuch.
ich hätte nie gedacht,das es mal so kommen wird,ich hdachte immer,das es bei uns auf jedenfall klappen wird.ich bin doch erst 27 Jahre alt,und habe doch nur Endound mein Schatz ist erst 32 Jahre alt und seine kämper sind doch nur eingeschrängt.
Warum ist das so???es ist so unfair.
ich habe das gefühl,das es bei jedem klappt,und ich bleibe übrig.ich weiß das es nicht so ist,aber ich bin so traurig.
ohje wurzel...ich weiss wirklich nicht was ich sagen soll...aber gib die hoffnung doch bitte nicht auf....hast du keine chance auf icsi????ich kann es mir vorstellen wie es dir geht...und möchte dir ganz viel mut und hoffnung zusprechen so wie ihr alle es mir auch gesagt habt....wurzel wir sind jetzt auch alle für dich da...ist doch wohl klar....
Wurzelchen ich kann Dir garnicht sagen wie doll leid es mir tut. Fühl Dich mal ganz fest
Drück weiterhin die Däumchen das sich vieleicht doch noch was bis morgen tut.
Na Speedymausi dann geht es ja bald auch bei Dir losi. In elf Tagen bin ich hoffentlich schon voll in der Stimmuphase morgen muß ich dafür ja zum Zystenausschluß und wenn alles ok. ist dann geht es am 15. los. Ohoh ich bin doch etwas aufgeregt und gleichzeitig freu ich mich. Ich hatte meine zwei Punktionen ohne Narkose hatte aber ein super super tolles schmerzmittel wo ich dann nur ein leichtes zwicken noch gemerkt habe, mmm Vollnarkose hatte ich auch bei der Bauchspiegelung aber die habe ich vom Kreislauf nicht so gut vertragen. Naja jeder ist da ja anders.
Petal grüß mal die Fee ganz ganz lieb von mir.
So nun geh ich mal meine Bettwäsche aufhängen, habe das Gästezimmer neu bezogen und auch das Schlafzimmer, puh jetz ist mir echt heiß. Heute Nachmittag muß ich mich mal mit den Unterlagen für meine Befragungen zu Gemüte führen damit ich ab nächste Woche dann los legen kann. Mal sehen wie lange ich dieses mal dafür brauche letztes Jahr habe ich 2 Wochen für 4 Bezirke mit 50 Haushalte gebraucht.
Also dann bis später mal.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
hallo broeselchen...lieb von dir deine worte...na dann sind wir ja mit dem beginnen fast zeitgleich..
wurzelchen...och menno süsse meinst du nicht auch das man es vielleicht noch klären könnte ob ihr nicht noch ein paar versuche mehr genehmigt bekommt???oder vielleicht doch eine icsi zu beantragen???oh man ich kann mir vorstellen wie fertig dein mann ist...
Es tut mir unendlich leid, dass Du so eine niederschmetternde Nachricht bekommen hast. Und auch wenn es Dich momentan nicht wirklich trösten kann, will ich Dich nochmal kurz an meine schlecht laufende Bahandlung erinnern! Beim Anruf einen Tag nach PU hatte sich auch nur 1 EZ befruchten lassen, aber als ich dann am nächsten Tag zum Transfer kam, waren es doch 2...es kann sich also noch was tun!!! Ich wünsche es mir sooooo dolle für Dich!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
es tut mir unheimlich leid, dass du bei dieser behandlung jetzt soviel pech hattest. aber vielleicht ist ja doch noch ein kämpfer dabei.
auf alle fälle versuche den kopf nicht hängen zu lassen, was sicher sehr schwer ist und frage doch mal wegen icsi.
wieso wird denn eigentlich dieser versuch gerechnet, wenn es nicht mal zur befruchtung kam. ist doch auch ungerecht.
fühle dich gedrückt, wir sind für dich da.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!