* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schade richmo...
aber bald sehen wir uns ja bei Hexe....
ich bekomme morgen nochmal Blutabgenommen....in meinem hohen Alter wird der FSH wert kontrolliert....

Anja ....will auch Bildchen haben.....

LG susi
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Wir haben auch keine E-Mail bekommen!?! :(

Bei uns ist das Wetter auch super und schön warm. Haben gerade erst einmal gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt und werden gleich eine Fahrrad-Tour starten! :dance: :dance: :dance: Heute abend wollen wir dann gemütlich grillen! :D

Wünschen Euch allen noch einen sonnigen Feiertag, schauen nachher noch einmal vorbei!

Sophia + Macho :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Heute auch nur mal kurz :wink: Bernibärchen kommt gleich von seiner ersten Schicht nach Hause :dance: und dann fahren wir zu meinen Eltern in Garten grillen ( mhhh lecker :lol: ) Den Vormittag habe ich mir mit putzen vertrieben :evil:
Susi und Sophia habe leider keine Ahnung warum die E-Mails nicht angekommen sind :( Habe die Adressen so geschrieben wie sie auf der Liste standen :o Seit bitte so lieb und schickt sie uns noch mal per PN.
So jetzt muss ich schnell Kaffee kochen für Bernibärchen, bis heute Abend !

PS. Hexe habe mir den Sendetermin schon im Kalender notiert :P
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
echt schade susi aber wie du schon sagtest wir sehen uns ja bald wieder, viel glück für morgen.
wir sind gerade erst heim gekommen waren ja noch bei freunden auf dem campingplatz. das war super schön dort haben auch gegrillt waren spazieren usw. tja aber irgend wie ist mir der salat nicht bekommen und richmomännchen auch nicht haben beide durchfall :( :( :( :( :( :(

so ihr lieben bis später und einen schönen abend oder gute nacht
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend...
wir sind auch gerade rein....
richmo & richmomännchen....dann mal gute Besserung.... :knuddel: :knuddel:

Björn und seine Freundin haben sich auch einen Salat bestellt ...nun geht es Nadine auch nicht gut...liegt wieder was in der Luft ??

Wünsche allen Löwen eine gute Nacht....

LG susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja & Bernibärchen....

Es hat geklappt ...Eure süßen Mitbewohner sind angekommen....echt schnuffig die Drei.....

und wo sind die Bilder der Fische ???? :P :P :P

LG susi
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen und einen schönen, sonnigen Tag an alle !

Musste mich gerade auf der Arbeit wieder "gesund" melden :( und siehe da eine schöne Überraschung :dance: brauche erst am 09.06 anzufangen! Die haben mein Dienstplan extra so geplant, daß ich noch etwas Luft habe ( mache immer nur 13 Nächte im Monat )
Meine Chefin war echt lieb, sie meinte für die freien Tage hat sie mir auch extra schönes Wetter bestellt damit ich mich richtig gut erholen kann :P
Eigentlich haben Bernibärchen und ich echt Glück mit unserem Arbeitsgeber ( ist bei uns ja der gleiche) Haben von Anfang an gesagt was los ist und was wir vorhaben und noch nie deshalb Probleme bekommen, ganz im Gegenteil war es fast immer kein Problem ungeplant frei zu bekommen auch in der Zeit wo es Berni nicht gut ging und er operiert werden musste habe ich die Tage frei bekommen.
Hab sofort bessere Laune bekommen weil ich doch noch irgendwie Angst hatte "unter die Leute" gehen zu müssen und dann auch zwangsläufig über alles reden zu müssen, bei unserem "neugierigen Völlkchen " im Krankenhaus kann ich Gift drauf nehmen, daß mich jeder zweite dadrauf anspricht.
Jetzt habe ich noch zwei Wochen "Schonfrist" :lol:
So, jetzt werde ich mal "einsam" frühstücken und wenn Berrnibärchen von der Arbeit kommt noch etwas bummeln gehen und dann ab in den Garten. Melden uns heute Nachmittag wieder bei Euch, bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an die Löwen! :wink:

Ich habe es schon geschafft, Wochenende!!! :dance: :dance: :dance: Macho kommt auch gleich schon und dann werden wir im Garten faulenzen!! :P

Puuuh ist das warm! Auf der Arbeit war es richtig unangenehm, das Büro ist in der 3. Etage unter dem Dach, da hilft auch schon kein Ventilator mehr.

@Anja: Hast Du es bei uns noch einmal versucht mit der E-Mail? Ich hatte gerade nämlich mal nachgeschaut, aber es ist irgendwie nichts da!?!

Liebe Grüsse an alle, schaue nachher noch mal herein!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben bin gerade vom zahnarzt wieder zurück, habe mir das loch ohne betäubung blomben lassen, tat auch nicht so weh das ist viel harmloser als ne pu.

war dann noch schön grillfleisch kaufen und gleich schmeiße ich den grill an, mal sehen ob ich das auch so toll kann wie richmomännchen, aber ich denke mir da kann man nichts falsch machen.

mensch anja das ist doch super, dann sind wir ja fast wieder zeitgleich auf der arbeit. heute habe ich mit der firma telefoniert und alles läuft perfekt. am montag soll ich zum gespräch ins kh und 1-2 tage später ist gebährmutterspieglung, hihihi und am freitag soll ich noch mal in die firma alles besprechen und am 10.06 wäre mein 1. arbeitstag also wenn das kein super start ist. ich hoffe alles verläuft auch gut mit der gebährmutterspieglung.

susi und wie war es heute bei dir wann erfährst du das ergbenis?

sophia oh man du arme kannst einem da ja nur leid tun, ich hoffe ich habe damit dann ab dem 10.6 nicht auch zu kämpfen ich müßte dann immer von 14-17 uhr arbeiten und es ist in der 5 etage auch unterm tag :( :( :( :o :o :o

hexe alles klar mit deinem knie?

so nun sage ich mal bis später schmeiße den grill nun an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und setze mich auf die terasse und genieße das tolle wetter
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Sophia: habe die E-Mail jetzt noch einmal geschickt, vielleicht hat es jetzt geklappt :o !
Susi : die Fische lassen sich irgendwie nicht so gerne fotografieren :D vorallem kommen wir immer durcheinander welche schon drauf sind und welche nicht die sehen sich alle so ähnlich an , hi,hi !
Richmo: was macht den Eucher "Salat-Problem" von gestern :lol: ?
Hexe : was macht dein Knie und war gestern der Tag mit der kleinen schön ??!

Wusstet Ihr eigentlich, daß man keine neue ICSI machen kann solange man noch Kryomaterial hat ????? :o :o :o
Wir dachten uns in unserem jugentlichen Leichtsinn, daß das geht.
Haben nächmlich überlegt statt der Kryo die wir ja so oder so selber zahlen müssen lieber dieses Jahr noch mal eine ICSI zu machen bevor sie nicht mehr bezahlt wird und die zwei Eisbärchen für später ( vielleicht schon für das zweite Kind :roll: lassen )
Machen wir ende August wirklich eine Kryo und es klappt wieder zuerst und geht nach zwei Monaten wieder schief ( hätten wir schon Oktober ), dann können wir erst nach drei Monaten was machen und das wäre dann schon Januar 2004 !!! Was im schlechtesten Fall heißen würde wenn die Gesundheitsreform wirklich kommt , daß wir es überhauptnicht mehr machen könnten :evil: :evil: :evil: ohne vorher eine Bank zu überfallen !
Soll jetzt nicht heißen, daß ich pesymistisch denke sondern nur realistisch :(
Na ja, deshalb habe ich vorhin in Essen angerufen und habe dann diese Auskunft bekommen, daß man keine ICSI machen kann solange mann "etwas auf Eis" hat :o :o :o
Dafür habe ich dann die Tel.Nr. der Psychologin aus Essen bekommen :roll: :roll: :roll: als ob das was helfen würde !!!! Die kann uns doch auch nicht die Angst nehmen vor der Gesundheitsreform :evil: Ich habe der Tussi am Telefon versucht das klar zu machen, daß ich nicht die Angst habe, daß es nicht mehr klappt mit dem ss-werden, sondern, daß wir Angst haben, daß wir es nicht bezahlen können ! Das hat die aber nicht geschnalt !
Soll mit der Psychologin reden damit wir "froh und guter Dinge" an den neuen Versuch rangehen, sonst würde es ja eh nichts bringen ! Ist das zu fassen ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“