Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
allen, die heute frei haben, wünsche ich einen schönen freien Tag.
Hier die neuesten Ergebnisse des US vom 24.05.2005. HCG war auf 17886, Herzschlag war noch keiner zu sehen (5+5). Der Doc hat das aber vor dem US schon gesagt, dass es vielleicht noch zu früh ist. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen. Meine beiden Kleinen waren 10 und 11 mm groß. Beide? Ja, momentan sieht es ganz danach aus, als würden wir Zwillinge bekommen. Es war ein Schock, aber eher ein positiver. Gedanklich mussten wir schon einiges anders planen, aber wir freuen uns trotzdem....
Am 07.06. ist der nächste US.
Liebe Grüße,
nijuta
Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Hallo Njuta,Herzlichen Glückwunsch Zwillinge das ist immer mein Traum. Wünsche dir eine schöne Kugelteit und das bei deinem nächsten Termin die Herzchen blubern
Nijuta, Zwillinge ist ja klasse. Komisch, aber irgendwie habe ich mir das auch immer ein bißchen gewünscht. Wahrscheinlich weil ich denke ich werde wenn überhaupt nur 1x schwanger und dann hätten wir gleich 2 Winzlinge. tjaja. Momentan sehe ich viele Doppel-Kinderwagen herumfahren und die Kleinen sehen immer ganz vergnügt aus. Also freu Dich drauf !!!! Ich freu mich sehr für Dich !!!!
Lieben Gruss an den Rest der Bande,
Sisal (schwitzend schon am Morgen ... ufz)
Hallo an alle,
mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich warte seit 4 Tage auf meine Regelblutung und hatte da noch so einen alten SW-Test rumliegen. Habe den Test gemacht, eigentlich nur um mich etwas auszutricksen, denn wenn der Test negativ ist kommt die Regel dann bei mir immer ein paar Stunden später. Nur - der Test war positiv und jetzt bin ich ganz durcheinander. War heute früh schon beim Bluttest und bekomme am späten Nachmittag Nachricht. Das ist verrückt - oder ??! Weiss gar nicht was ich denken soll denn eigentlich kann ich nicht schwanger sein (eine Eileiter nicht mehr funktionstüchtig, etc.) und jetzt habe ich etwas Bedenken ob es denn wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte ... das wäre nun wirklich ganz unpassend, da ich nächste Woche in Urlaub fliegen möchte.
Drückt mir die Daumen für ein "eindeutiges" Ergebnis !!
Liebe Gruss Sisal
Zuletzt geändert von sisal am 03 Jun 2005 13:23, insgesamt 1-mal geändert.