Morgen,
Gruss aus dem Lazarett.... (mhhhh

wann waren wir eigentlich mal wieder gesund? * vergessn' hab*)
Also:
Johannes hat (laut KiArzt) wohl das 3-Tage-Fieber. Hat am Do.Abend angefangen mit 39,5 Fieber. Frei.morgen immer noch. KiArzt gewesen....Diagnose s.o.
Sohn fieberte noch Sa und So und heute zeigt sich der für den Verlauf der Krankheit typische kleinpustelige Ausschlag am Körperrumpf (Bauch, Brust)...dazu scheint es mir als hätt er noch Schnupfen und immer noch Husten...irgendwie sieht es auch nach den nächsten Zähnen aus...das komplette Programm. Die Nächte sind

(no comment!)...
Um es mal so auszudrücken: Ein Kind zu haben füllt das Leben mit Überraschungen und jeder Menge Abwechslung

Humor sollte man unbedingt haben...und nicht verlieren....
Meine beiden Finger scheinen zu heilen. Heute habe ich wieder Verbandswechsel. Schau mer mal. Heute ist mein Mann wieder arbeiten und ich kämpfe nun wieder alleine an der Wickel- und Versorgefront. Ist mühselig mit dem Handicap an der linken Hand (aber wenigstens ist es die Linke).
Das Wetter ist trotz allem ein echter Traum... Wir sind dauernd ”aushäusig”. Wär auch ne echte Sünde, wenn man mit den Kleinen jetzt drinne bliebe. Johannes entdeckt die Welt: Sandkasten (zwei Schaufeln hat er mindestens schon gegessen), Tierpark (Angst hat der ja scheints vor nix

), Wassermatschen, Spielplatz unsicher machen (Rutschen ist DER HIT!!!!)...es geht rund.
Bilder vom ”lecker Sand” essen und rutschen im Album...wer gucken will...
Clan: Sehr gut, Tracy...dann kann ja alles seinen normalen Gang gehen.
GBS: Hört sich an als hättet ihr dank schneller Reaktion nochmal die Kurve gekriegt.

Das mit dem Zahn hört sich ja doll an....?! Gute Besserung!!!
hundemueller:

Freu mich wieder optimistischer von dir zu lesen!
Drücker an den Rest!