na, schon alle ausgeschlafen?? ich bin heute erstaunlich fit, obwohl ich fast nicht aus dem Bett gekommen wäre. Mein Schatzi hat die tage mal gesagt, das wasserbett war die allerbeste anschaffung, die wir bisher überhaupt gemacht haben. Recht hat er. nur macht es das aufstehen noch schwerer.
wegen dem Teffen - tja mädels. Da müßt ihr wohl ohne mich klarkommen und euch maßlos betrinken

BE - sind doch nur wir 3, die urlaub haben - bernsteinblume, schnupfel und ich. Oder??
Ich hab noch 15 Tage, die ich verbraten muß. wir können keinen urlaub mehr ins neue jahr mitnehmen, genausowenig überstunden. davon hab ich auch noch etliche. eine woche wollten wir im mai in urlaub gehen, aber den haben wir gestrichen, deshalb ist jetzt noch eine zusätzliche woche über. die kommt dann im november dran und dann noch 5 tage nach weihnachten - dann ist alles weg.
HK - wir fahren nach Rerik. das liegt an der Küste zwischen Wismar und Rostock. Sind wir zufällig drauf gekommen. heute werd ich dann auch die Ferienwohnung buchen.
euer Auftrag ist es, schönes WEtter zu besorgen

@all - danke für eure Daumen für meinen Test. ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was nach der Aktion letzte Woche rauskommt. Flox, für dich drück ich ganz besonders dolle.
grisu- ist nicht die Sandra schon weiter als 17+ ?? da war doch schon irgendwas über 20 oder?
jetzt muß ich aber mal anfangen was zu tun. bis später