Guten Morgen.
@ ecco - der Schneeanzug ist ja echt süss - ich kann mir schon gut vorstellen wie niedlich Emma da drin aussehen wird wenn sie eingepackt wird.
Zur Wickeltasche: ich hatte ( und habe immer noch) eine komplette Garnitur Wechselwäsche drin - Body, Hose, Pulli und Strümpfe, als Jesse kleiner war dann eben anstatt Hose und Pulli einen Strampler. Ich hab ihn auch öfters umziehen müssen unterwegs, entweder weil er gespuckt hatte oder die Windel nicht dicht gehalten hatte. Dazu dann einige Windeln, Spucktuch, Lätzchen, Oeltücher und geruchsdichte Plastiktüten, falls unterwegs mal ein Stinker in die Windel kommt

. Ich schleppe momentan auch meist noch die Wickeltasche mit mir rum, ist einfach praktischer wenn man alles gleich da hat.
Umziehen wollen wir bis Mitte Juli 2007 und das Haus wollen wir so schnell wie möglich verkaufen - schon alleine weil wir dann weniger Kredit aufnehmenm müssen um die ersten Rechnungen der Baufirmen zu zahlen. Wir machen uns aber keinen Stress momentan, denn wir haben ja noch 8 Monate Zeit zum Verkaufen.
@ Kerstin und Thomas - also mit dem Baden sagen euch die Leute dann andere Sachen als uns gesagt wurde - Jesse wurde schon in der Klinik einmal gebadet, als der Nabel noch dran war - wir haben ihn halt nur mit dem Bauch aus dem Wasser gehalten - dann bin ich mal gespannt wie er reagiert wenn er gebadet wird. Habt ihr eine Wanne oder einen TummyTub?
Jetzt denk ich noch an den Namen: habt ihr ihn Bastian genannt oder bekam er den Namen schon in der Klinik?Ich finde übrigens anhand der Bilder von ihm, dass der Name super zu ihm passt. Thomas, danke dass du die Farbe geändert hast.
@ Kerstin - die Planung für Kind 2 mussten wir ein wenig verschieben, da bei mir eine Anämie bedingt durch Eisenmangel festgestellt wurde. Ich bin jetzt beim Hämatologen in Behandlung und nehme vermehrt Eisen. Nächste Kontrolle ist in knapp einem Monat und ich hoffe dass wir dann bald mit der ICSI starten können. Vorher wird aber noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht, darauf freue ich mich besonders
@ bine - einfach nur