heute ist ja viel passiert...
alex: herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen maus. hoffe ihr habt alles soweit überstanden.
wombel: hälst du uns auf dem laufenden? sie wird doch bestimmt die tage auch ins klinikum kommen, oder? ich habe sie immer noch nicht erreicht und jetzt ist ihre tochter schon da...
arteb:

auch wenns blöd klingt, aber jetzt habt ihr wenigstens gewissheit. ich finde es total erstaunlich, wie stark du bist. trotz deiner momentanen situation, kannst du so genau beschreiben, was letztes jahr gelaufen ist. war bestimmt nicht einfach. ich ziehe den hut vor dir.
meinem vater geht es übrigens wieder besser. im moment ist er zu hause, aber nächste woche kommt er nach rotenburg zur reha. schon komisch, dass das nicht direkt von der klinik erfolgt ist...
reinhold:

ich glaube das mit dem utrogest ging vielen so, ich hatte das auf jedem fall auch.
schneckchen: schön, dass ihr kommt. wir kommen erst ein bißchen später, aber ich hoffe laura hält so lange durch. will sie doch unbedingt sehen
claule: danke für den bericht über alex. hoffe dir geht es sonst soweit gut???!!!
alle anderen seid lieb gegrüßt
kani