"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen!

BL: Haste es schon hinter Dir? Bin mal gespannt, wieviele es waren und was
der Prof. gemeint hat. Aber ich denke, allein schon die Tatsache, daß ein
Blastotransfer gemacht wurde, ist die beste Voraussetzung!!! Also, meld´ Dich
und halt uns auf dem Laufenden!!

Schnutz: Na, wenn´s heute schon wieder vorbei ist, sieht´s ja net nach Mens
aus und ist glaub´ ich net mal ein schlechtes Zeichen. *dd* *dd*

Krimmilein: Bist heute wieder arbeiten? Wenn ja, laß´ Dich net ärgern!!

Blüte: Ist ja lieb, daß Du genau um 20.00 Uhr gestern an mich gedacht hast -
ach so, deswegen tat des Spritzle net weh!! :wink: :wink:

Allen anderen auch einen schönen Tag - hab´ grad leider koi Zeit, alles
nachzulesen und hab´ ehrlich gesagt auch a bißle den Überblick verloren!!

... bin auch scho a bißle aufgeregt vor Morgen!!

Susi
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hall, liebe Schwäblis,

bin wieder hier... leider mit nem NEGATIV in der Tasche und einer Erkältung im Körper. Ansonsten geht es mir gut. :lol:

Werde nachher gleich mal bei der Ki.-Wu. Praxis anrufen, damit die mir den neuen Stimu-Plan und das Rezept für die Medis zur 3. IUI zuschicken. :P

Ein Versuch haben wir heuer ja noch, wenn der wieder mit nem negativ endet, müssen wir erst mal pausieren. Für die ICSI muss man ja verheieratet sein. Und die Hochzeit wird frühestens im April, eher im Juni statt finden. :cry:

Vielleicht haben wir ja diesmal Glück, ich sehe das ganze mittlerweile eh nur noch als Glückssache an! *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Bini, so ein Shit!!! Ich weiß, wie Du Dich fühlst!!!
Fühl´ Dich gedrückt!!!

Susi
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Mädls,

:( :( :( :( Meine Mens ist jetzt doch gekommen! SHI..... :( :( :( :(

Gruß

Schnutz
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Oh, Schnutz, das tut mir so leid!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dabei hätte ich gedacht, dass es bei ner ICSI besser ausgeht :x
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Kurz in der Mittagspause reinschleich:

Ooch menno Schnutz :cry: :cry: :( :( , so ein Schei........benkleister. Fühl Dich einfach :knuddel:

Bini, nochmals :cry: und :knuddel: . Und mit neuem Elan in die nächste Runde.

BL, immer noch nicht zurück? Hast Du auch Akkupunktur machen lassen? Sorry neugieriges Wesen :roll:

Krimmilein, was macht Dein Kreislauf, hoffentlich ist er übers WE besser geworden. Oder weshalb kannst Du nicht zum brunchen?

Sonntagskind, klar nehm ich noch die Wünsche entgegen. Dankschäää :knuddel:

So bis später Ihr Lieben :knuddel:

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

maaahlzeit, meine damen!

meine güte, wollt ihr viel von mir wissen:

ich fang mal an: chihiro, jaaa, die lampe mit dem winnie pooh hab ich da gesehen. jetzt hab ich heut früh am laserdrucker A3 im büro schnell mal die vorlage ausgedruckt, damit daddy dann lossägen kann.

sonntagskindchen: hihi, architektenrat bei der zimmergestaltung....ein paar kleine trolle, die das alles machen wären mir lieber. (ob ich mal im tv bei der komischen "sos - handwerker"-sendung) (mit der sonya kraus) anrufen soll???

HEEE, was heisst das: genau so hab ich mir das bei dir vorgestellt? so unordentlich??? nene, das ist nur der pc-tisch, da da der krempel von thommy rumliegt (oh gott, hoffentlich liest er das jetzt net). der rest der wohnung ist meistens echt aufgeräumt. mal gucken wie lang noch....

bini, shit. :knuddel: will`s denn jetzt net weiterklappen mit den positiven meldungen hier?!

susi, boah, net ärgern lassen, du bis gut. heut kam nach 7 wochen wieder meine zimmerkollegin aus dem krankenstand, und was war die begrüssung?! "jammer jammer, mir geht es sooo schlecht, und jetzt verlässt du mich dann auch bald. das ist so gemein von dir! was soll ich blos ohne dich hier machen....jammer jammer". ähm, meine antwort war dann " also wegen dir lass i sicher net abtreiben! ".

ha sag mal, wo kommen wir denn da hin?! nur weil sie keinen mumm hat, endlich mal mit dem chef zu reden, dass ihr aufgabengebiet ihr keinen spass macht und sie was anderes will, soll ichmich jetzt blöd anmachen lassen?!

bin mal gespannt, wie sie morgen drauf ist. sie musst nämlich jetzt um 13 uhr zum chef-gespräch!

BL, wo steckste??? im engelbergtunnel, oder wo??? biste shoppen in ulm??? mach doch mal pieps!!!

*

chihiro, wir haben den DVD-player und die filme bestellt. aber das paket isch noch net angekommen. aber ich werd dir dann bescheid geben, wie du so auf der leinwand rüberkommst :wink: :lol: :wink:

blütchen, das war heut morgen ja echt der hammer im büro. hihi, echt witzig!!!! :knuddel:

so ihr lieben, jetzt noch geschwind zu meinem bauch: der ist jetzt innerhalb 1 woche fei schon wieder um 2 (!!!) cm dicker geworden! der umfang ist jetzt bei 92 cm. wo soll das noch hinführen, hihi.
heut im geschäft meinte ne kollegin: sag mol, der isch seit freitag ja voll dick geworden!

....kicher. ob ihr mich am treffen überhaupt noch kennt? naja, zu übersehen bin ich bis dahin wohl dann echt nimmer :-)
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@Sonntagskind
Hätt ich beinah vergessen: ich nehm natürlich auch ncoh die Geb.-Wünsche an. Vielen Dank :dance: für die Bluuuumen, wie lieb von dir :dance: (sorry, mir war grad so nach singen).

Hab heftige Unterleibsschmerzen :dance: meine Mens ist im Anmarsch!!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Mädls,

danke für die lieben :knuddel: ! Ich soll jetzt nen Monat aussetzen und dann im
Januar mit Kryo beginnen (es gibt ja noch 4 Kleine!)

Viele Grüße
Schnutz
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels...

erst mal, danke für's Daumen drücken!
Hab die Prüfung bestanden, aber sie war echt schwer. Aber die haben niemanden durchfallen lassen und uns nach der praktischen Prüfung gesagt, dass wir das doch nicht als Prüfung sehen sollten, sondern als Übung. Na toll, die ganze Aufregung um sonst...das hätten die ja auch früher sagen können!!! :D Egal, jetzt isses, Gott sei Dank, vorbei...jetzt muss ich nur noch die 2 Tage...ähm, nee, das sind ja Nächte...Nachtschicht überleben!

@ Bini u. Schnutz...ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch einfach ganz doll!!!

@ BL...und, alles gut überstanden? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

So, viel mehr schreib ich heute auch nicht, denn irgendwie geht's mir heute nicht so toll, fühl mich wie ausgek..., friere, huste, hab Halsweh und tierische Kopfschmerzen. Also, geh ich wieder ins etwas wärmere Wohnzimmer.

LG an ALLE, fühlt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis demnächst,
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“