maaahlzeit, meine damen!
meine güte, wollt ihr viel von mir wissen:
ich fang mal an: chihiro, jaaa, die lampe mit dem winnie pooh hab ich da gesehen. jetzt hab ich heut früh am laserdrucker A3 im büro schnell mal die vorlage ausgedruckt, damit daddy dann lossägen kann.
sonntagskindchen: hihi, architektenrat bei der zimmergestaltung....ein paar kleine trolle, die das alles machen wären mir lieber. (ob ich mal im tv bei der komischen "sos - handwerker"-sendung) (mit der sonya kraus) anrufen soll???
HEEE, was heisst das: genau so hab ich mir das bei dir vorgestellt? so unordentlich??? nene, das ist nur der pc-tisch, da da der krempel von thommy rumliegt (oh gott, hoffentlich liest er das jetzt net). der rest der wohnung ist meistens echt aufgeräumt. mal gucken wie lang noch....
bini, shit.

will`s denn jetzt net weiterklappen mit den positiven meldungen hier?!
susi, boah, net ärgern lassen, du bis gut. heut kam nach 7 wochen wieder meine zimmerkollegin aus dem krankenstand, und was war die begrüssung?! "jammer jammer, mir geht es sooo schlecht, und jetzt verlässt du mich dann auch bald. das ist so gemein von dir! was soll ich blos ohne dich hier machen....jammer jammer". ähm, meine antwort war dann " also wegen dir lass i sicher net abtreiben! ".
ha sag mal, wo kommen wir denn da hin?! nur weil sie keinen mumm hat, endlich mal mit dem chef zu reden, dass ihr aufgabengebiet ihr keinen spass macht und sie was anderes will, soll ichmich jetzt blöd anmachen lassen?!
bin mal gespannt, wie sie morgen drauf ist. sie musst nämlich jetzt um 13 uhr zum chef-gespräch!
BL, wo steckste??? im engelbergtunnel, oder wo??? biste shoppen in ulm??? mach doch mal pieps!!!
*
chihiro, wir haben den DVD-player und die filme bestellt. aber das paket isch noch net angekommen. aber ich werd dir dann bescheid geben, wie du so auf der leinwand rüberkommst
blütchen, das war heut morgen ja echt der hammer im büro. hihi, echt witzig!!!!
so ihr lieben, jetzt noch geschwind zu meinem bauch: der ist jetzt innerhalb 1 woche fei schon wieder um 2 (!!!) cm dicker geworden! der umfang ist jetzt bei 92 cm. wo soll das noch hinführen, hihi.
heut im geschäft meinte ne kollegin: sag mol, der isch seit freitag ja voll dick geworden!
....kicher. ob ihr mich am treffen überhaupt noch kennt? naja, zu übersehen bin ich bis dahin wohl dann echt nimmer