Hallo ihr Lieben!!!
Ich dank euch allen ganz lieb für eure schönen Glückwünsche, auch im Namen von Tobi 
,wir haben uns ganz tolle darüber gefreut und ich bin auch glücklich, das jetzt endlich alle s wieder gut ist und ich meinen süßen Tobi geniesen kann

.
Ich hab jetzt die 1. Party hintermir

und ich hab mal wieder zuviel Kuchen gebacken

, aber ich habs eingefroren.Morgen wird neuer gebacken für Samstag.
papa hat heut früh schon mit Vorbereitungen gemacht, bevor auf Arbeit mußte, hat für Tobi eine Girlande mit Ballons und Schrift angebracht, seinen geburtstagstisch gedeckt mit seinen Geschenken.
Und wir haben unser neues Zweitauto abgeholt, Haben schon Scherze gemacht, unser Sohn bekommt zum 1, Geburtstag schon ein Auot, was bekommt er dann zum 18.
Tobi war wie aufgedreht,hat Geschenke aufgerissen und ist hin her gekabbelt und an den Wänden gelaufen und er ist 3 Schritte frei gelaufen

, war sicher nur Zufall, aber schön!!!
Um 20.00 ist er im Bett umgefallen und seit dem habich noch nichts von ihm gehört, außer Schnarchen

(wie der Papa).
Ich kann euch leider noch keine Bilder zeigen, aber wenn der Film voll ist,beeile ich mich mit dem Reinstellen versprochen.
Mandy 
oh je, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nichts Schlimmes ist

, oh man bei euch ist aber auch der Wurm drinn

.
Ich seh Tobi auch noch als Baby, als mein Baby, wo ich solange drauf gewartet habe, also mach dir deswegen keine Gedanken und irgendwie bleiben sie doch unsere Babys, egal wie alt sie sind!
Rumbi 
hast du das selber gedichtet, ist aber süß

Die Lok mit Hängern hatte Tobi auch auf dem Kaffetisch stehen, mit einer Kerze drinn.
Wenn es mal etwas ruhiger wieder ist, rufe ich dich mal an.
Alma, Petel,Brit

Brit, schöne Bilder vom Zoo, wenn Tobi es besser versteht kommen wir auch mal in den Zoo, ich war damals als mein ´Ziehkind 2 Geworden ist das letzte mal dort, 5 Jahre her.
Wir schauen im Fernsehen immer die Sendung von Zoo an, ich finde den Jörg Gräser so toll, er spricht immer so liebevoll mit seinen Tieren, das finde ich so süß.
So Mädels seit nicht böse, aber ich bin hunde

und morgen gehts weiter mit Backen und Kochen uns samstag noch mal feiern. Ist wie ein Feiermaradon

uns ich muß wieder fit sein.
Ich drück euch ganz lieb!!!
Guten Nacht!