Nur kurz zur PU heute, es wurden 9 Follis punktiert.
Morgen vormittag geben sie Bescheid ob sie sich befruchten ließen.
Aber mir gehts nicht so gut momentan, kann kaum laufen, wie ne alte Frau schlürfe ich durch die Wohnung.der ganze Unterleib ist wie wund innerlich, kann man ganz schlecht beschreiben.
Ich knall mich glei wieder auf die Couch und trinke fleißig (was auch nicht toll ist ist - weil man ja dann wieder aufs WC schlürfen muss...)
Bin bis Freitag krank geschrieben, Autofahren ist auch nicht so gut für den U-leib, das drückt und macht und tut.

Ich hör besser auf mit dem Klagelied, nicht dass ich euch die Stimmung vermiese. Wahrscheinlich habe ich eine Überstimmu, aber so recht kenne ich mich damit nicht aus.
Ich dachte mit Süden Berlins ne grobe Richtung anzugeben wo man wohnt, sprich Süden = Tempelhof oder Köpenick, Norden = Reinickendorf oder Pankow. Na egal.
Treffen inner Mitte wär schon schick, den Potsdamer Platz/ Hackesche Höfe könnt man auch nehmen.
Herrje, et gibt ja sooo viele Locations in Bärlin. Wenn wir losziehen fallen wir meist ein wo et grade gefällt.
In die Liste würde ich Nick, Alter des Paares, Diagnose, KiWu-Klinik, Behandlung, "Ergebnis" reinnehmen.
LiGrü - nanni