Hallo alle zusammen!
Bin wieder da! War eine tolle Veranstaltung, das Wetter war ja spitzenmäßig am Wochenende! Bin nun dabei die Berge von meinem Schreibtisch abzuarbeiten, bevor es am Freitag wieder losgeht... zur nächsten Veranstaltung... puh, aber der Rubel muß ja rollen!
golfballsucherin:
Sei froh, dass du das blöde Ding los bist! Ärgerlich ist ja jetzt nur, dass man die Lücke wieder auffüllen muß. Ich dücke mich im Moment auch noch um den nächsten Zahnarztbesuch herum. Wegen eines gezogenen Backenzahnes brauche ich nämlich eigentlich auch ein Implantat - und das macht nicht nur viel Aua, sonder kostet auch noch massig.
daniela:
Schreibe dir heute (endlich!) eine mail, sind zwar noch nicht viel weiter - aber der Entschluß steht! Meine Bekannte (die kurz vor mir das negativ bekam) steckt schon wieder im nächsten Versuch - nein danke!
dusty:
Wie geht es dir und Johannes? Ich glaube, ihr könnt euch in Sachen Krankheiten für das Guinessbuch der Rekorde vormerken lassen...
kamei:
Juchu, alles in Butter! Morgen hast du wieder einen Termin, oder? Aber die wackelige Zeit hast du ja nun geschafft - meine Daumen sind weiter

!
clan:
Es geht lso langsam loooos, KH-Tasche packen wäre vielleicht wirklich nicht schlecht...

Alles Gute!!!