Hab heute Männe in die Apo geschickt, um die Rezepte für KiWu einzulösen und deine Tinktur zu holen. Zuerst fragte er auch nach dem Mix
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Wo wir beim Spritzen sind, hier die Apo-Story (wäre fast untergegangen):
Hab heute Männe in die Apo geschickt, um die Rezepte für KiWu einzulösen und deine Tinktur zu holen. Zuerst fragte er auch nach dem Mix
"hmmm... schwierig, müssen wir schau'n, ob es klappt..." hieß es erstmal. Es war denen anzusehen, dass sie nicht die größte Lust haben, all das zu mixen. Daraufhin hat Männe höflich gefragt, ob wenigstens die anderen Sachen kein Problem wären und reichte denen die Rezepte für Gonal, Uno und das Zeug zum Auslösen. Und sehe da: Nun gibt es auch keine Probleme, die Tinktur zu mixen und ich kann alles morgen abholen

Die bieten durchgehend Betreuung von 7.00 bis 16.30 an. Die Kinder können dann dort auch zu Mittag essen und schlafen. Dann ist es aber ein Tagesstättenplatz und kostet dementsprechend mehr.Elka hat geschrieben:Was heiß das denn? Hat der KiGa da etwa Blocköffnungszeiten oder wie??? Normalerweise können die Kinder doch jeden Nachmittag zurückkommen!mattea hat geschrieben: Habe die Möglichkeit, sie zweimal die Woche ohne Aufpreis auch nachmittags in den KiGa zu geben.![]()
Kristina schläft im Moment auch noch sehr lange mittags, von 12.30 bis 15.00. Das könnte sie im Kiga dann nicht. Ich will nicht zu viele Veränderungen auf einmal reinbringen. Ich denke es ist alles schon aufregend genug. Da wird sie auch die gewohnte Mittagszeit brauchen, um das Erlebte zu verarbeiten.
Keine Bange, wenn Du es jetzt nicht freiwillig erzählt hättest, hätte ich Dich noch mal drauf angsprochen.Elka hat geschrieben:Wo wir beim Spritzen sind, hier die Apo-Story (wäre fast untergegangen):
Hab heute Männe in die Apo geschickt, um die Rezepte für KiWu einzulösen und deine Tinktur zu holen. Zuerst fragte er auch nach dem Mix"hmmm... schwierig, müssen wir schau'n, ob es klappt..." hieß es erstmal. Es war denen anzusehen, dass sie nicht die größte Lust haben, all das zu mixen. Daraufhin hat Männe höflich gefragt, ob wenigstens die anderen Sachen kein Problem wären und reichte denen die Rezepte für Gonal, Uno und das Zeug zum Auslösen. Und sehe da: Nun gibt es auch keine Probleme, die Tinktur zu mixen und ich kann alles morgen abholen
![]()
![]()
Ist ja echt unverschämt. Das nennt sich kundenfreundlich
Bin aber erstaunt dass die wussten was gemeint ist. Hier in den Apotheken kennt nur einer das Zeug
Das ist mir klar, dass du es anfangs nicht möchtest. Ist auch besser so für die Kleinen
Was soll aber ohne Aufpreis bedeuten?
KiTa ist durchgehend und teurer, stimmt.
KiGa ist ohne Mittagsbetreuung, aber offen bis -je nachdem- ca. 12h und normalerweise von 14h wieder. Dann können KiGa Kinder ohne Aufpreis doch hin.
Also?
KiGa ist ohne Mittagsbetreuung, aber offen bis -je nachdem- ca. 12h und normalerweise von 14h wieder. Dann können KiGa Kinder ohne Aufpreis doch hin.
Also?
Ja, alles gleich bis auf Stimudosis- fange direkt mit 225 statt nur 150I.E. an.
Die Apo musste sich damit auskennen- hab da früher auch das Zeug gekauft. Ich nehme an, wenn ich da heute wäre, wäre es von Anfang an kein Problem, aber Männe kannten sie ja nicht
Wann hast du Urlaub, wo geht es hin, wann bist du zurück?
Die Apo musste sich damit auskennen- hab da früher auch das Zeug gekauft. Ich nehme an, wenn ich da heute wäre, wäre es von Anfang an kein Problem, aber Männe kannten sie ja nicht
Seit Januar 2005 dürfen die Kindergärten nachmittags die Kinder nicht nehmen ausser die Eltern bezahlen den höheren Kindertagesstättensatz. Unter der Hand kannst Du Dein Kind aber 2 x die Woche doch ohne Aufpreis hinbringen. Frag mich, welcher Idiot sich das hat wieder einfallen lassen.Elka hat geschrieben:Das ist mir klar, dass du es anfangs nicht möchtest. Ist auch besser so für die KleinenWas soll aber ohne Aufpreis bedeuten?
Also?
Hast Du den Arzt mal auf Stimu mit Menogon angesprochen? Ist wesentlich günstiger und hatte bei mir zumindest was die Anzahl der EZ betraf den gleichen Effekt.Elka hat geschrieben:Ja, alles gleich bis auf Stimudosis- fange direkt mit 225 statt nur 150I.E. an.
Die Apo musste sich damit auskennen- hab da früher auch das Zeug gekauft. Ich nehme an, wenn ich da heute wäre, wäre es von Anfang an kein Problem, aber Männe kannten sie ja nicht![]()
Meinte mit Auskennen die Mixtur
Habe ab nächsten Freitag Urlaub bis zum 16. Mai. Fahren am 10. oder 11. Mai mit dem Wohnmobil in die Schweiz und kommen dann wohl am 16. wieder.