Wow.. jetzt geht hier mal wieder die Post ab

Natsi, Peg, Celia, Sandy und All: Ich hab am 30.06.06 SST... Leider habe ich „nur“ einen Kampfkrümmel bekommen, da von 3 nur 1 wach wurde... ich war anfangs etwas enttäuscht, da ich auf 2 gehofft habe, aber auch erleichtert, das ich überhaupt einen habe!!
Es ist ein 10 Zeller, den wir eigentlich hatchen lassen wollten... aber als es dann soweit war kam die Biologin mit einem Foto und hat mir gezeigt, das es sich gerade selbst gehatcht hatte... Sie meinte: Da haben Sie das Geld gesparrt.... JA!! J
Ja und jetzt hänge ich mal wieder in der WS.. aber es geht mir nicht so doll... ich könnte 24 Stunden schlafen, habs am Kreislauf und mein Bauch zeiht, als käme Mens oder ES, aber dafür ist es eh zu früh... Was die ganzen Hormone doch aus mir machen

Natsi das Thema Adoption kenne ich... es wird viel Zeit brauchen, bis man weiß, was das Richtige ist und jeder muß das für sich entscheiden!!
Wir beschäftigen uns jetzt ja auch schon länger mit diesem Thema, haben schon einige Gespräche und Seminare besucht und nun steht für uns fest, das wir ein Pflegekind aufnehmen, egal ob und wie viele eigene Kinder wir mal haben sollten...!
Peg und Sandy ... so recht kann ich das auch nicht in Worte fassen... aber die Stimmung, die Atmosphäre... irgendwie hat scih alles im Ordner so verändert... es hat was gefehlt... mir zumindest und es war einfach nicht mehr so, wie es mal war!! Und das fand ich schon schade... Aber das ganze zeigt mir jetzt, das ich nicht die Einzige war, die das im Ordner so empfunden hat...
Natsi... das mit dem EXTRAPOSTING für die Person die gerade von irgendwas betroffen ist finde ich eine gute Idee, da das dann nicht so 0815 im Text unter geht... aber nur meine Meinung!
Sandy hast du schon angefangen mit Pflaster kleben?
Celia.. wie gehts dir jetzt? Und wie soll es nach deinem Blutergebniss weiter gehen?
All... was ein Treffen angeht, da wäre es mir auch lieber unter der Woche... an den nächsten Wochenende ist leider immer was anderes... Geburtstage, Grillen, Einladung, Seminar und und und...
Wollt ihr noch meine neuen Schweinchenbabys sehen??

So.. ich melde mich sicher nachher noch mal zu Wort....
LG Dani