80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Blue: blieb mir ja auch leider nichts anderes übrig, aber ich hab es ja geschafft :wink:
Wie geht es dir? Was macht das "leidige Thema", kommst du voran :hoff: ???

@Tinili: ich konnte mir auch immer gut ne richtige Großfamilie vorstellen, aber leider kommt es ja manchmal anders, als man denkt :roll:

Wie geht es denn den anderen Mädels???

Me: heute war ich ja wieder zur CTG-Kontrolle. War soweit alles o.k., die Fruchtwassermenge hat ihm heute auch wieder besser gefallen als beim letzten Mal...
Nur meinte er, dass 2900 Gramm etwas zu wenig sind :( und ich dachte, das wäre richtig gut :( .
Ich soll jetzt bis zur Geburt 2x die Woche zum CTG kommen. Nur als reine Vorsichtsmaßnahme. Muss dann am Montag und Donnerstag wieder hin.
Beim Verabschieden meinte mein Doc, ich soll es mir ein bissl "nett" mit meinem Schatz machen, dass hat schon so manche Geburt eingeleitet *g* . Nur blöde, wenn man da gerade so gar keine Lust drauf hat :roll: :oops: ...

Ich wünsche euch ein gaaanz tolles Wochenende :knuddel: !

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Hallo Mädels :hallo: !
Jetzt hab ich mal wieder durch die letzten Tage gelesen,hoff ich kriegs noch alles einigermassen auf die Reihe :wink: !

Mondscheinfee und Bina
Ihr habt beide wirklich süsse Jungs!!!

Gänseblümchen Wow,TF schon nächsten DO?Irgendwie gehts dann immer auf einmal doch ganz schnell...!
Ja,du hast recht,bei einer Kryo ist alles anders.Ich hatte vor dem TF immer das Gefühl,dass sich in
meinem Körper so nix tut :-? ,aber ist wohl normal.

Tinili Super,wenn du bei den Medis gespart hast :D !
Ich wollte eigendlich auch von jemand ein Pack Merional abkaufen,aber mein GG war absolut dagegen.Hatte 1000 Gegenargumente,da soll einer mal die Männer verstehen :?: .
Wir wollten eigendlich immer 2-3 Kinder,aber im Moment wär ich einfach nur überglücklich wenn sich Nr.1 auf den Weg machen würde...!

Brownie Toll,dass du nächste Woche zum GVK gehst!
Ist bestimmt schön mit anderen :schwanger: !Ich wünsch dir viel Spass dabei!

Dasa Das mit der 15-Jährigen hab ich auch gesehen.
Oh mann,da könnt man manchmal echt :würg: .Du hast recht,die Welt ist manchmal echt ungerecht *mecker* *mecker* *mecker* !

Blue :hallo: und :knuddel:

und alle anderen natürlich auch :wink: !

me:Ich fand das gar nicht net von meinem Schatzi,dass er mich zum Skifahren angemeldet hat.
Aber o.k.ich mach langsam Vortschritte :wink: !
Die Mens ist gestern endlich eingetrudelt,nachdem ich 3 Tage einen Bauch hatte wie bei einer ÜS :o !
Na ja,d.h.ein mal noch warten auf die Mens und dann können wir endlich rückwärts zählen bis zur nächsten ICSI :juhu: !

LG MÜGI

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu Mädels :D

Dasa: :hallo: bist du schon aufgeregt???

Lulu: super, dass sich das mit dem Fruchtwasser gebessert hat! *dd*
mein Doc hat auch einmal gesagt, ich hätte ein bisschen zu wenig Fruchtwasser und beim nä Mal war alles wieder ok :)
und mach dir mal wg dem Gewicht keine Sorgen!!! du hast ja auch noch ein paar Tage Zeit und dann nimmt dein Kleiner jeden Tag zu.... bei Ole haben sie auch immer gesagt, dass er zu leicht wär und ich hab dann fleißig Traubenzucker gegessen... und am Ende war das Gewicht doch super! Es müssen doch auch nicht immer so schwere Babys werden... tzzz.... früher haben die Babys auch viiiel weniger bei der Geburt gewogen. Ich selber hatte 2940 gr... und wenn die Kinder so schwer und groß sind, gibts manchmal auch Probleme bei der Geburt-siehe Fee!

Und wie gesagt, 3 kg sind doch bestens! und er wird auch noch mehr zunehmen!

Boah :kreisch: 2 Mal wöchentlich zum CTG find ich aber auch anstrengend und nervig... aber zum Wohle des Kindes und der Mami ist es natürlich wichtig :jaja:

Mügi: macht dir das Skifahren denn überhaupt kein Spaß??? juhu! dann geht das Rückwärtszählen ja ganz bald los bei dir :juhu: oder eigentlich geht es doch jetzt schon los! :grübel: :juhu:

Bei mir gibts soweit nix neues... das Wochenende ist da und wir machen uns es richtig schön :nanana:

Liebe Grüße an euch alle :knuddel:
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

LULU!
Jetzt war ich doch grad beim einkaufen,da ist mir eingefallen dass ich dich im Posting ja ganz vergessen hab :o !!!
Oh mann,da mach ich mir schon Notizen,dass ichs wenigstens halbwegs auf die Reihe krieg,und dann vergess ich auch noch meine Notitzen :argh: !
Oh jeh,Frau hat Kopf wie Sieb :oops: !!!
Wegen dem Gewicht deines kleinen Mäuschens:Ich würd sagen,das ist doch völlig o.k.ich mein viele Babys haben doch ein Geburtgewicht von um die 3000 g.das passt scho :wink: !!

Gänseblümli
Wie,jetzt gehts schon los :grübel: ?
Werd warsch.so am 6.2.das nächste mal meine Mens bekommen und dann wird die DR so gegen Ende Feb.los gehen.
Aber irgendwie macht mich die ganze Wochen rechnerei eh fast balla balla.
Da rechnet man sich schon ewig im voraus aus was wann ist und evtl.wäre... :-? !
Ist das normal oder bin ich schon völlig :vogel: !?!

lg MÜGI :hallo:

12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Mügi: ich denk, dass mit der Rechnerei machen hier fast alle *g*

das hört bei uns eben dazu :wink: und ballaballa bin ich auch...hihi... das ist bestimmt auch nix schlimmes.....

jeder Tag bringt dich ein Stück näher :lol:

Weißt du schon wie viel Einheiten du spritzen musst? oder wie viele EZ du zurück nimmst?
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: sag mal, hat eigentlich eine von uns deine Handynummer??? falls es losgeht bzw dein Kleiner schon da ist... wir machen uns sonst Sorgen... oder informiert uns dein Göttergatte?

Jaja... die Zeit rennt, meine Liebe :baby: :ohnmacht:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: ihr Lieben,

@Mügi: ist doch nicht schlimm, dass du mich vergessen hast, find ich aber toll, dass du beim Einkaufen an mich denkst *rotfl* !
:fluester: ein kleiner Tipp: mach dir doch die KleinPutz-Seite einfach 2x auf, dann kannst du auf der einen Seite schauen, was geschrieben wurde und auf der anderen schreiben :wink:

Das mit der Rechnerei ist doch völlig normal, ich wusste vor TF schon, wann mein möglicher ET ist *g* :räusper: ...

Supi, dass du jetzt bald wieder starten kannst :dance: :juhu: :dance: :juhu: !!!

@Gänseblümchen: das mit dem CTG 2x wöchentlich stört mich nicht so arg, die Zeit ist ja absehbar und ich bin beruhigter :wink: .
Bin ich heute sowieso schon wieder etwas mehr, mein Schatz hat mir gestern nochmal ins Gewissen geredet und gemeint, ich solle mir nicht immer so einen Kopf machen, denn wenn unser Krümel zu leicht o.ä. wäre, hätten sie ihn geholt, oder ich wäre nicht zu Hause sondern im KH, womit er ja auch Recht hat :roll: ...

Ich weiß nicht, Fee müsste meine vielleicht noch haben, aber die hat ja im Moment verständlicherweise auch nicht so die Zeit.
Ich glaub, mein Schatz hat eher weniger den Nerv dann hier zu Posten *g* .
Aber ich kann sie gerne nochmal jemanden von euch geben...

Was habt ihr denn alle schönes fürs Wochenende geplant?
So wie es aussieht, wird es ja heute ein richtig schöner, sonniger Tag :dance: .
Außer einem langen Spaziergang mit den Wauzis steht bei uns noch nichts auf dem Programm...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

Lulu: Lass dich nicht verrückt machen. Einer Freundin haben sie auch gesagt dass ihr Knd zu klein wäre. Er war und ist immer noch ein Riese. Ich find auch was Blümle sagtrichtig, dass die Kinder früher auch nicht so gross waren.

Mügi: Du bist nicht verrückt sonst bin ichs auch. :lol: Rechne seit Dez. meine Mens aus und wie Lulu habe ich auch schon den möglichen ET errechnet. :vogel: Ich glaube das ist der normale Kinderwunschwahnsinn, Aber ich bin froh zu hören,dass ich nicht die einzige bin.

Blümle: Ja ich bin nervös obwohl es ja noch 2 Wochen sind und da fang ich ja erst mit der Downregulierung an. Aber ich muss sagen ich freu mich richtig drauf und was mir auch hilft ist das ich diesmal auch die Tees trinke und ich werde auch zur Akupunktur gehen. Ich habe immer dass Gefühl ich muss alles machen und so bin ich noch aktiver dabei. Verstehst du was ich meine, ist etwas wirr? :wink:
Noch was komisches habe ich zur Zeit. Ich habe dass bedürfniss unser quasi Kinderzimmer, dass bis jetzt unsere Rümpelkammer ist, aufzuräumen und auszumisten. *rotfl*
So viel zum Thema nicht hinein steigern. :?:

Was ist eigentlich mit unseren frisch schwangeren?

Allen ein schönes Wochende!! :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@dasa: mach ich jetzt auch nicht mehr, versprochen :D .
Meine Schwester hat mir auch grad erzählt, dass meine Nichte bis zur Geburt immer zu leicht sein sollte und letztendlich hatte sie 3600 Gramm als Geburtsgewicht...

Schön, dass du dich auf die Behandlung freust, hab ich auch getan :wink: .
Ich hab mich auf jeden Termin gefreut, denn jeder Termin bringt uns ein Stück näher zu unserem Wunder :baby: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Hallo Mädels!

Oh,da bin ich aber sehr froh,dass ich mit meinerdoofen Rechnerei nicht allein bin *g* !
Hab schon gedacht,dass ich da ne Ausnahme bin :wink: !

Gänseblümchen Wieviel Einheiten spritzen :grübel: ?
Oh mann keine Ahnung,nach der FG hab ich alles Material und alle Gedanken an die Behandlung verbannt.Denke mal dass es aber wie bei der 1.ICSI sein wird.hatte dann ja 20 EZ :lol: !
Ich würde dieses mal auf jeden Fall 2 EZ nehmen,dass erste mal hatten wir nur eine.
Wegen Skifahren:Ich glaub es würd mir schon Spass machen,wenn ich mir nicht jedes mal schier in die Hosen machen würd,wenn sich der Ski abwärts bewegt *rotfl* ,ich bin einfach ein extremer schisshase *pfeif* !

LULU Danke für den Tipp mit dem 2 mal aufmachen,für mich als Nix-Blick-Internet-Nutzer
sind solche Sachen immer seeeehr wertvoll *g* !

Lg und schöns Weekend
MÜGI :hallo:

12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU