hier ist ja gestern einiges passiert und geschrieben worden.

katze,
ich spritze mit den grünen nadeln. sind glaube ich eine grösse kleiner als die gelben. ich bin auch
eher der schlanke typ und komme mit den grünen ganz gut zurecht.
petra,
ich habe eigentlich während der ganzen stimu sehr viel getrunken. hauptsächlich milch und wasser.
ich drück dir die daumen das du keine überstimu hast...aber wie gesagt. einen dicken bauch hatte
ich auch und der ging nach der PU langsam ohne probleme wieder weg.

schlufi,
ja ich muss erst mal nur die decap-depot spritzen. nach dem die blutung da war fange ich mit
progynova an und kurz vor dem TF muss ich dann wieder Predalon 5000 und prontogest spritzen.
ewus,
danke! bei dir gehts ja auch bald los!!!

rikki,
also über eine psychologische beratung habe ich auch schon nach gedacht. vor allem weil es mir
nach dem letzten negativ sehr schlecht geht. auch ich denke zum ersten mal darüber nach wie
unser leben ohne kinder aussehen wird und das macht mir sehr zu schaffen. aber irgendwie habe
ich jetzt während der kryo keine nerven auch noch termine mit dem psychologen zu machen. aber
ich war vor ca. 10 jahren schon mal bei einer psychologin weil es mir sehr schlecht ging und
damals hat es mir sehr geholfen.
snoopy,
ich drück dir feste die daumen das sich deine 2 krümel ganz fest beissen!!!!
zu mir:
heute morgen hat mir meine mann die depot spritze verabreicht. war schon wieder eine
überwindung nach der langen pause. und jetzt heisst es warten bis die mens kommt.

liebe grüsse an alle!